|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Zitat:
den vergleich "honigmelonen mit zitronen" habe ich übrigens auch noch nicht gehört, aber finde s geil, wie kreeativ man sein kann.. good night... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht die ganze Konkurrenz uninteressant. Halte es ehrlich gesagt für ein "Psychoding".
|
||||
|
||||
ich schau mir die leichtathletik-wm kaum an,und das will was heißen als sportfreak,wie ich es bin.es ist einfach erwiesen,dass die leichtathletikund vor allem auch der radsport nicht mehr sauber sind(ja klar gibts auch noch saubere,aber leider nicht mehr sehr viele,dafür reichen die dopingkontrollen nicht aus)von daher macht es kein sinn sowas zu unterstützen.spektakel hin spektakel her
Geändert von Turboblock (17.08.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin ich hier im richtigen Thread, um mit Dirk über Basketball zu sprechen?
Na gut, Bolts Gehabe finde ich übertrieben. Wahrscheinlich ist er gedopt wie unzählige andere wohl auch. Trotzdem schaue ich es bei Gelegenheit. Die 800m zum Abschluß des Siebenkampfes waren schon geil. Da spielte jedwedes Doping nämlich keine Rolle mehr, sondern es ging nur noch um den Willen und Kampfgeist. |
|
||||
|
||||
bolt ist mit 99,9% wahrscheinlichkeit gedopt.erstens sind wie jeder weiß die dopingkontrollen in jamaika sehr sehr lasch,darum auch kein wunder,dass die so auftrumpfen,und zweitens gab es erst vor kurzem eine studie von wissenschaftlern die errechnet haben wie hoch die wahrscheinlich sein kann,dass ein mann so schnell ungedopt die 100 m lauf kann.
ergebniss?wahrscheinlichkeit tendiert fast gegen 0...aber bolt ist nicht alleine,ob mans noch nachweisen kann hinterher bei den heutigen dopingmitteln sei mal dahingestellt,aber für mich ist der fall glasklar... Geändert von Turboblock (17.08.2009 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Nacki, meine Gedanken... |
|
|||
|
|||
Viel interessanter fand ich heute die drei verpatzten Versuche von Isinbajewa ^^.
Da hat wohl jemand etwas zu hoch gepokert... Der Höhepunkt des heutigen Tages waren aber die 10.000 Meter der Herren. Schon sehr beeindruckend wie der Bekele läuft. Vor allem diese unglaubliche Schlussrunde immer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen wir wetten? |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass die Besten in ihrer Disziplin jeweils gedopt sind. Na und? Macht doch nichts. Lass sie doch. Mich interessiert nur, ob die mich unterhalten. Und wenn einen dieser Bolt nicht unterhält, dann weiß ich auch nicht mehr. Ist aber wie bei allem im Leben nunmal Geschmackssache. Muss man sich ja nicht angucken... Wenn's nicht ins Bild passt...
WM find' ich bis jetzt klasse. Sehr unterhaltsam. Und Bolt läuft 9,58 und wird hier in einem TT-Forum als Depp bezeichnet. Vergleichbar damit, dass alle TT-Weltmeister zu Zeiten des Klebens ihren Titel aberkannt bekommen. Egal, ob es da noch erlaubt war. Schließlich wissen wir heute, dass das scheiße war. Und mit einem geklebten Schläger kann man ja ohnehin jeden Bal spielen, oder? Zumindest munkelt man das in der Leichtathletik-Szene. Gruselig... Den Typen kann man ja scheiße finden, aber die Leistung hat man einfach mal anzuerkennen. Hat mal wieder was mit Respekt zu tun... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.