Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 22:37
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Unfassbar. Wie kann man Michael in einem Atemzug mit solch einem Vollpfosten nennen...
Du vergleichst Honigmelonen mit Zitronen...
Yo ..., wenn ein Bolt diese Leistungen ungedopt bringen kann, ist er für mich in dieser Sportart "zumindest" ein "Michael". Die Nummer 23 hat mich jahrelang und gerade durch seine Identifikation mit dieser und den "Bulls" sehr geprägt. Später hat mich die Zahl auch mal kurz andersweitig beschäftigt, gebe ich zu, aber ich kann Dir, lieben Dirk, auch zustimmen, dass auch für mich persönlich ein Michael Jordan (eigentlich ja OFF-Topic) die prägenste "Sport-Figur" war und es (vor allem immer noch, was die Vermarktungen um seine Person angeht) wahrscheinlich auch immer sein wird. Ich gönne jedem sein Gehalt, auch oder vor allem? den Leistungssportlern. Zwar nicht allen ( in den von mir bekannten Branchen), aber grundsätzlich sind einige Summen irgendwie auch vertretbar - muss man doch auch mal berücksichtigen, wieviel teilweise in den Erfolg investiert, bzw. auf was anderersiets verzichtet .wurde.
den vergleich "honigmelonen mit zitronen" habe ich übrigens auch noch nicht gehört, aber finde s geil, wie kreeativ man sein kann..

good night...
Alt 17.08.2009, 22:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Hat eben einfach erkannt, dass er keine Chance haben wird. Das hat er ja auch gestern nach dem 100m Finale gesagt.

Die Leistenverletzung hat er auch schon ne Weile. Inwieweit die wirklich wieder aktuell ist sei mal dahingestellt. Aber allzu sehr scheint sie ihn bisher ja nicht behindert zu haben, sonst wäre er ja gestern keinen Amerikarekord gelaufen...

Macht die ganze Konkurrenz uninteressant.
Halte es ehrlich gesagt für ein "Psychoding".
Alt 17.08.2009, 23:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich schau mir die leichtathletik-wm kaum an,und das will was heißen als sportfreak,wie ich es bin.es ist einfach erwiesen,dass die leichtathletikund vor allem auch der radsport nicht mehr sauber sind(ja klar gibts auch noch saubere,aber leider nicht mehr sehr viele,dafür reichen die dopingkontrollen nicht aus)von daher macht es kein sinn sowas zu unterstützen.spektakel hin spektakel her

Geändert von Turboblock (17.08.2009 um 23:27 Uhr)
Alt 17.08.2009, 23:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich schau mir die leichtathletik-wm kaum an,und das will was heißen als sporfreak,wie ich es bin.es ist einfach erwiesen,dass die leichtatlehtik und vor allem auch der radsport nicht mehr sauber sind(ja klar gibts auch noch saubere,aber leider nicht mehr sehr viele,dafür reichen die dopingkontrollen nicht aus)von daher macht es kein sinn sowas zu unterstüzen.spektakel hin spektakel her
Blödsinn, das sind Menschen wie du und ich, zumindest wie ich...
Alt 17.08.2009, 23:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich hier im richtigen Thread, um mit Dirk über Basketball zu sprechen?

Na gut, Bolts Gehabe finde ich übertrieben. Wahrscheinlich ist er gedopt
wie unzählige andere wohl auch. Trotzdem schaue ich es bei Gelegenheit. Die 800m zum Abschluß des Siebenkampfes waren schon geil. Da spielte jedwedes Doping nämlich keine Rolle mehr, sondern es ging nur noch um den Willen und Kampfgeist.
Alt 17.08.2009, 23:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

bolt ist mit 99,9% wahrscheinlichkeit gedopt.erstens sind wie jeder weiß die dopingkontrollen in jamaika sehr sehr lasch,darum auch kein wunder,dass die so auftrumpfen,und zweitens gab es erst vor kurzem eine studie von wissenschaftlern die errechnet haben wie hoch die wahrscheinlich sein kann,dass ein mann so schnell ungedopt die 100 m lauf kann.

ergebniss?wahrscheinlichkeit tendiert fast gegen 0...aber bolt ist nicht alleine,ob mans noch nachweisen kann hinterher bei den heutigen dopingmitteln sei mal dahingestellt,aber für mich ist der fall glasklar...

Geändert von Turboblock (17.08.2009 um 23:56 Uhr)
Alt 17.08.2009, 23:47
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bin ich hier im richtigen Thread, um mit Dirk über Basketball zu sprechen?

Na gut, Bolts Gehabe finde ich übertrieben. Wahrscheinlich ist er gedopt
wie unzählige andere wohl auch. Trotzdem schaue ich es bei Gelegenheit. Die 800m zum Abschluß des Siebenkampfes waren schon geil. Da spielte jedwedes Doping nämlich keine Rolle mehr, sondern es ging nur noch um den Willen und Kampfgeist.
7-Eck
Danke Nacki, meine Gedanken...
Alt 17.08.2009, 23:56
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel interessanter fand ich heute die drei verpatzten Versuche von Isinbajewa ^^.
Da hat wohl jemand etwas zu hoch gepokert...

Der Höhepunkt des heutigen Tages waren aber die 10.000 Meter der Herren. Schon sehr beeindruckend wie der Bekele läuft. Vor allem diese unglaubliche Schlussrunde immer.
Alt 18.08.2009, 00:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Schon sehr beeindruckend wie der Bekele läuft. Vor allem diese unglaubliche Schlussrunde immer.
Fachleute wissen dies, bei der Isindings staune diese aber auch...
Wollen wir wetten?
Alt 18.08.2009, 00:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich glaube auch, dass die Besten in ihrer Disziplin jeweils gedopt sind. Na und? Macht doch nichts. Lass sie doch. Mich interessiert nur, ob die mich unterhalten. Und wenn einen dieser Bolt nicht unterhält, dann weiß ich auch nicht mehr. Ist aber wie bei allem im Leben nunmal Geschmackssache. Muss man sich ja nicht angucken... Wenn's nicht ins Bild passt...

WM find' ich bis jetzt klasse. Sehr unterhaltsam. Und Bolt läuft 9,58 und wird hier in einem TT-Forum als Depp bezeichnet. Vergleichbar damit, dass alle TT-Weltmeister zu Zeiten des Klebens ihren Titel aberkannt bekommen. Egal, ob es da noch erlaubt war. Schließlich wissen wir heute, dass das scheiße war. Und mit einem geklebten Schläger kann man ja ohnehin jeden Bal spielen, oder? Zumindest munkelt man das in der Leichtathletik-Szene. Gruselig...

Den Typen kann man ja scheiße finden, aber die Leistung hat man einfach mal anzuerkennen. Hat mal wieder was mit Respekt zu tun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »