|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Von wegen: Timo Boll fehlt bei den Deutschen Meisterschaften.
Der ist mittendrin statt nur dabei. Im Übrigen gilt: Kinder (gerade auch Kleinkinder) dürfen ALLES! |
|
|||
|
|||
wann ist auslosung ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neue Themen braucht das Land!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, Han Ying hat folgende Paarungen gezogen:
https://www.tischtennis.de/mkttonlin...kttid=941b1d09 |
|
|||
|
|||
Oops, Franzi Schreiner hat in Doppel und Mixed zurückgezogen
Ihre Rückenverletzung macht ihr wohl doch mehr zu schaffen, Mist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den chinesischen Meisterschaften waren ALLE Stars am Start, außer Liang JingKun, da dieser gesperrt war und Ma Long, der in anderer Funktion vor Ort war .... Fan Zhendong, Wang ChuQin, Lin GaoYuan, Xu Xin .....und wie sei alle heissen, nahmen zuerst alle an den Team-Wettbewerben, an den Doppel-Wettbewerben und am Mixed-Wettbewerb teil........Bei den abschließenden Einzel-Wettbewerben fehlte dann nur Xu Xin, weil der nur noch Doppel spielen will und Wang ChuQin, weil der sich WÄHREND der Meisterschaft verletzt hatte Und bei den Damen ist schon seit ewigen Zeiten immer die komplette Elite am Start. Und das, obwohl diese Meisterschaften über 10 Tage (!!!!) andauern und nicht, wie die DM, wo alles in popelige 30 Stunden hineingequetscht wird..... Und ja, Quizard, es ist dort, wie auch in vielen anderen Nationen, völlig normal, dass alle bei den Landesmeisterschaften teilnehmen.......und das 10 lange Tage lang......und deren Terminkalender ist bestimmt nicht weniger voll als der der deutschen "Stars"... (P.S. : Bevor sich jetzt einige wieder aufregen: Ich hab das Thema China hier jetzt nicht thematisiert, aber ich wollte Quizard hier jetzt nicht die Antwort schuldig bleiben ) Ich finde es schade, dass es nicht einige Male öfter war, kann das aber bei Han Ying aus den unterschiedlichsten Gründen nachvollziehen, die alle aufzuzählen hier jetzt aber wohl etwas zu weit führen würde. Ying hat sich in vielen anderen Dingen um das deutsche Damen-Tischtennis verdient gemacht, obwohl sie jahrzehntelang keine WM spielen durfte. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Ying diesmal dabei gewesen wäre, kann die Absage bei ihr jedoch mehr nachvollziehen als bei allen Anderen, die abgesagt haben. Geändert von Wolf11 (24.03.2023 um 22:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.