|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Ansprechpartner ist Thomas Dussenpond. Ich sage ihm auch nochmal, dass er sich melden muss...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor 3 - Rechtsupweg 1 3:5
|
|
|
||||
|
||||
|
und hier auch noch die Resultate bei 3 Punkten Vorgabe für den SuS:
TTC: Eichhorn (1), Friesenborg (1), Coronato (1) SuS: Schmidt (2), Hook (3), Meyer Hat mal wieder jemand Resultate? Weitermachen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden 2 - TuS Sandhorst 3 5:2
PSV: Pollmann, Pockrandt, Noorman Sandhorst: Willms, Becker, Nittmann Näheres zum Spiel kann ich nicht berichten, habe nur gesehen das sie gespielt haben. Vielleicht berichtet ja jemand der Beteiligten mehr. Unsere "Goldies" erwarten nun zum Derby den "großen" TTC Norden 2. Es handelt sich hier wohl um die Jungs aus der BL West. Mit 5 Punkten Bonus im Gepäck ist vielleicht eine "Überrraschung" möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg vom PSV Norden II gegen TuS Sandhorst III. Becker und Willms (Sandhorst) konnten mit 3-Satz-Siegen trotz 0:2 Rückstand punkten. Pollmann (PSV) brauchte 5 Sätze gegen Nittmann. In gutem Einvernehmen eine faire Partie. Hat Spaß gemacht. Jetzt freuen sich die "alten" PSV-Säcke auf TTC Norden II.
PSV: TuS: Pockrandt (1) Becker (1) Noormann (2) Willms (1) Pollmann (2) Nittmann |
|
|
|||
|
|||
|
Nach knapp einer Stunde ist die Partie zwischen SUS Rechtsupweg II und SV Hage I mit 5:1 für den SV Hage ausgegangen.
Im Einzelnen: Puddu : Hedemann 3:1 Fischer : Barkhoff 1:3 Menssen : Dussenpon 3:2 Puddu : Barkhoff 3:1 Menssen : Hedemann 3:1 Fischer : Dussenpond 3:1 Wenn ich alles richtig verfolgt habe, müssten wir damit gegen Sandhorst I. Im Sinne des schnellen Vorankommens stehe ich daher für Termine bereit. Tel.: 04931-76099 Gruß -Lucylou- |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Kreispokal:
Die Hauptrunde ist fast durchgespielt: ( Sieger aus TuS Sandhorst 1 - SV Hage 1 ) - SuS Rechtsupweg 1 sind die letzten beiden Partien um die Finalteilnahme. In der Hoffnungsrunde sieht es nicht ganz so gut aus: Runde 2: SuS Strackholt - SV Hage 3 Runde 3: (Sieger aus SuS Strackholt - SV Hage 3) -TuS Aurich Ost 2 ![]() ![]() ![]() BSV Wiegboldsbur 2 - SV Hage 2 TTC Wiesmoor 5 - Süderneulander SV am 15.2.08 MTV Aurich - TuS Aurich Ost 2 am 9.2.08 Runde 4: TSV Riepe 1 - TTC Wiesmoor 4 (Sieger aus (Sieger aus SuS Strackholt - SV Hage 3) -TuS Aurich Ost 2) - (Sieger aus BSV Wiegboldsbur 2 - SV Hage 2) PSV Norden 2 - TUS Sandhorst 3 5:3 für den PSV (Sieger aus TTC Wiesmoor 5 - Süderneulander SV 1) - (Sieger ausMTV Aurich - TuS Aurich Ost 2) Runde 5: Sieger aus TSV Riepe 1 - TTC Wiesmoor 4 hat Heimspiel gegen TuS Sandhorst 2 Sieger aus (Sieger aus (Sieger aus SuS Strackholt - SV Hage 3) -TuS Aurich Ost 2) - (Sieger aus BSV Wiegboldsbur 2 - SV Hage 2) hat Heimspiel gegen Eintracht Ihlow PSV Norden 2 - TTC Norden 2 Sieger aus (Sieger aus TTC Wiesmoor 5 - Süderneulander SV 1) - (Sieger ausMTV Aurich - TuS Aurich Ost 2) hat Heimspiel gegen SuS Rechtsupweg 2 Nach Zeitplan ist die Runde 5 bis zum 2.3.08 zu spielen. Ich weiß, daß dies nicht alle Mannschaften mehr schaffen können. Ich bitte aber um größte Bemühungen, um den Zeitplan aufzuholen. Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann doch nicht angehen, das es so schwierig ist, 3 Spieler aus einer 6er Mannschaft zusammen zu bekommen, um ein Match über max. 9 Spiele durchzuführen. Ein bischen mehr Eigeninitiative würde unserem Sport sicher gut tun. Wenn ich mich zu so einem Wettbewerb anmelde, dann bemühe ich mich doch wenigstens, diesen auch vernünftig zu Ende zu spielen. Diejenigen die sich an die Vorgaben halten stehen in der Luft und warten, und warten und und und.... Ich persönlich fände es gut, wenn das nächste Saison auch wieder so läuft, das diese Mannschaften (bei übermäßiger Zeitüberschreitung) aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden. Sich erst gar nicht anmelden wäre natürlich auch für die anderen Mannschaften eine gute Lösung. Dann wären es zwar weniger Mannschaften, aber es würde zeitnah gespielt und nicht wieder bis weit nach Saisonende! Es kann nicht angehen, das das Finale erst Ende Mai oder gar im Juni stattfindet. Da haben die meisten schon mit der Saison abgeschlossen und kümmern sich lieber um andere Dinge. Schönen Sonntag trotzdem PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Starkes" auftreten von uns ![]() Naja ohne die 2 Punkte gegen Dussenpond hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Nagut und ein wenig Training bei mir hätte ich auch nicht verlieren müssen gegen Barkhoff. Naja aber wenigstens eine Runde weiter. So weit ich weiß waren wir noch nie so weit im Kreispokal ![]() Naja es gibt immer mal ein 1. Mal. Schönen Sonntag noch. Für mich gehts nun zurück in meine 2. Heimat. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.