|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Wer wird wohl in unser Liga alles auflaufen?
Wenn es ganz krum läuft und VfL, Wallenhorst und Buer noch zu der Liga stoßen haben wir eine echt große Staffel mit vielen Absteigern zur nächsten Saison. Das macht für uns die Sache nicht einfacher. Unsere Mannschaft steht: Günther Wöhler Buntrock Wolf Kammel Michel Nilsson I. Wird hart für uns, aber wir stellen uns der Aufgabe!!! |
|
||||
|
||||
Sind dabei!
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen Buer!
Wird mal wieder eine prallgefüllte Staffel und eine interessante Saison mit unbekanntem Ausgang werden. Unsere Mannschaft steht soweit auch, ist auch kein Geheimnis: Bernt Jansen Philipp Lauenstein Michael Frankenberg Thomas Levien Ulrich Kasselmann Michael Hüls Mirko Kretschmer Stefan Härtel Es lebe die Rotation! Wie siehts bei euch so aus? |
|
|||
|
|||
Mensch, dann seid ihr ja richtig stark! Ihr wollt euch doch nicht etwa aus der Liga verabschieden, schöne Fahrt, nette Truppe und das top Clubheim, wär schade!
In Niedermark bleibt alles wie gehabt. @Buer: Viel Spaß, hoffe allerdings, dass es nicht noch mehr Rückzieher gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So viel Rotation tut offensichtlich dem Namensgedächtnis von Mannschaftskollegen nicht gut |
|
||||
|
||||
har, Markus ;-) Da stand wohl erst der "andere" Michael in der Zeile ;-)
Geändert von shaertel (15.06.2009 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lt. Click-tt nun fest:
- Niedermark - Dodesheide - OSC - Belm-Powe - Schledehausen - Dissen - Oldendorf - Gretesch - Fürstenau - VFL Osnabrück - TSV Wallenhorst 11 Mannschaften in der Liga, wirds wohl heiss hergehen und drei direkte Absteiger geben. |
|
|||
|
|||
Was ist mit Buer?
|
|
||||
|
||||
lt click-tt ist Buer in der 2. BK vertreten
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir gar nicht erklären. Habe nach gemeinsamer Entscheidung am Samstag angewiesen, für 1. Bk (statt für die zuerst vorgesehene 2. Bk) zu melden. Dem hat mein Spartenchef auch entsprochen, wie er mir heute morgen schon bestätigt hat. Habe mal Werner Kümmel eine Mail geschickt, mal schauen, was der sagt.
Heute abend (vermutlich) nähere Infos. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.