|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bayer Uerdingen verpflichtet den 20-jährigen Dänen Daniel Fynsk fürs mittlere Paarkreuz. Der Däne machte vor drei Wochen beim Bayer-Turnier auf sich aufmerksam, als er den besten Regionalligaspieler Nikolai Solakov und Li Yuxiang bezwingen konnte und erst im Finale scheiterte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Siawash Golshahi hier am Start????
Ciao
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ara, ( DermitdemSchwinger )!
Mal ganz davon abgesehen, dass du nur Scheiße schreibst, würde ich dir gerne etwas sagen: Eines Tages wirst du auch mal merken, dass es im Leben weit aus wichtigeres gibt als Tischtennis spielen, kleben und bei Meisterschaften alleine in der Ecke sitzen. Wenn ich unten spielen sollte, dann spiele ich halt unten, da habe ich kein Problem mit, wie schon öfters gesagt. Für mich gibt es andere Worte, die für mich einiges mehr zählen als Tischtennis spielen, von denen du allerdings nicht viel verstehst: Freunde, Mädchen, Spaß, Freundlichkeit, Lebensfreude, um nur einige zu nennen. Huggy: Sorry, aber das musste ich los werden, habe dem WTTV schon vier Mails geschickt, weiß nicht, warum die das nicht ändern. Sombo: Danke für die Verteidigung, wirst sicher ein guer Anwalt. Schöne Grüße:"der gute alte Poppanek" P.S. Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum, ich habe kein Lust, dass der Ara mir am Ende auch noch den Tod wünscht, wie er es bei Jens gemacht hat.
|
|||
|
|||
|
mir geht das langsam echt gehörig auf die nüsse, das bestimmte leute sich hier gegenseitig nur anpfeifen! das war so in diesem
idiotischen thread "Vergleich von soundso mit hassenichgesehen!" und genauso endet dieser thread auch. ein fleißiger beobachter wird bemerkt haben, dass hier meistens eine person besonders auffällt: A.K! ich hab schon mal in einem anderen thread was dazu gesagt: ich kenne dich nicht, und kann mir deshalb kein besonders ausführliches bild von dir machen. aber in den genannten threads bist du jedesmal dermaßen aus der reihe getanzt, dass es mir echt keinen spaß mehr macht, in diesem forum rumzuturnen. ebenso blöd finde ich es, andere leute unter einem anderen namen zu vermuten und diese dann anzupöbeln!!! und jetzt noch mal zu dem thread: "WechselGERÜCHTE..." ---> das heisst doch, dass man gerüchte hier posten soll. also ist es doch kein problem, wenn man zum beispiel ach vermutungen anstellt, solange man diese begründen kann...deshalb braucht der betroffene den anderen, der das gerücht gepostet hat, doch nicht beschimpfen!?!?! dazu gibt es genug belege in diesem thread und ich werde sie jetzt nicht alle aufzählen. also warum bemüht ihr euch nicht einfach mal, bei der sache zu bleiben? einige werden denken, dass ich mich jetzt wichtigmachen will (zum beispiel die betroffenen), aber das ist mir grad schnuppe. ich denke, dass ich hier die meinung vieler wiederspiegele!!! danke für die aufmerksamkeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eddie Vedder
Gelungener Beitrag! Ich kann gar nicht verstehen wie man sich über Tischtennis so an die Köppe kriegen kann wie einige Leute hier. Haltet einfach mal alle den Ball flach! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß schon jemand, wie Schlebusch nächste Saison spielt, man hört, dass der Chinese nach Düsseldorf wechselt. Brechen die jetzt auseinander? In Vernich spielt der Chinese Wang nicht mehr, der spielt nächste Saison im Norden in der Regionalliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt issen der Chinese von Schlebusch? Denn wenn der über 25 wär, würde der ja gar nicht mehr in das Altersgefüge der Boygroup reinpassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ara!!!!! Was soll das denn heißen?? Im gegensatz zu dir bin ich nicht stock schwul
MFG Popanek |
|
|
||||
|
||||
|
...und schon wieder einer der schneller gesperrt ist als er schauen kann...
Kinders, denkt Ihr wir haben nix besseres zu tun als Euren Schwachfug dauernd zu löschen? Es nervt langsam!
|
|||
|
|||
|
TTGott21
wer hat denn da unter milan´s namen geschrieben, milan wollte sich doch nicht mehr äussern?!?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|