|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
...und 4-2.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Lars das Finale nicht gewinnen konnte, war er mit Abstand die Sensation der LM. Der Junge hat alle Voraussetzungen um in höheren Spielklassen gute Bilanzen zu spielen. Meiner Meinung nach hat er schon jetzt das Niveau um RL vorne mindestens ausgeglichen zu spielen. Man muss mal sehen wen er alles geschlagen hat und das spielerische Potential spricht deutlich dafür. Wahnsinn was er gespielt hat. Hagemann hat mir auch sehr gut gefallen. Klasse auch die Leistung von Maria Shiiba bei den Damen. Maria gerade mal im zweiten Schülerinnen B Jahr und erreicht im Doppel Platz 3 mit Nicole Meyer. Waren viele Überraschungen dabei und bei der Qualität der Spiele wusste man oft nicht wo man gucken soll. Karten wurden auch konsequent gezogen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo findet man denn die Ergebnisse? Hat jemand nen Link?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kollegen, Ihr meint es vielleicht gut, tut dem Lars Petersen aber wirklich keinen Gefallen, wenn Ihr ihn jetzt derart hochjubelt.
Laßt die Kirche bitte im Dorf! Klar, er hat ne sensationelle LM gespielt; höchste Anerkennung dafür. Und angesichts dieser Ergebnisse (hat seine "Abschußliste" ja in der Tat um einige klangvolle Namen mit RL-vorne-Niveau erweitert..) ist seine Punktspiel-Bilanz ja absolut "normal", vielleicht sogar unterdurchschnittlich... Aber jetzt gleich von RL-vorne zu sprechen, ist Unfug. Da könnte ganz schnell mal ein 6-16 zu Buche stehen, insbes. wenn die RL nächstes Jahr (in der Spitze) wieder stärker werden sollte als sie es zur Zeit ist. Und ein Verein, der Lars RL-vorne anbietet, wäre akut abstiegsgefährdet, zumindest wenn man keinen überragenden Einser hätte; das steht auch fest... Der Junge soll sich jetzt über seinen Coup freuen und ein Faß aufmachen. Aber nicht zulange, denn demnächst - das muß ihm klar sein - ist er der "Gejagte". Das muß er in den Punktspielen der - wahrlich nicht schlechten - Oberliga West bestätigen, erst recht aber im Einzelspielbetrieb. Und wenn er ein weiteres Jahr Oberliga vorne spielt, ist das seiner Entwicklung mit Sicherheit nicht abträglich, zumal diese Klasse nächste Saison eventuell recht stark zu werden verspricht... ![]() Hinzu kommt, dass Wennigsen ein seriöser und gut geführter Verein "zu sein scheint" , insoweit nicht der allergeringste Handlungsbedarf für Kollege Petersen besteht....außer vielleicht auf einer leichten "Gehaltserhöhung" zu bestehen; das wäre nur recht und billig....![]() Ende der Durchsage. |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe Anhang.
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn Celle für Ihn verlassen ? Bei den Landesmeisteschaften erzählte man sich aber von einem anderen Celler-Neuzugang. Der besagte Spieler stand und bewegte sich oft an der Seite von Petersen. Mal gucken, ob die Gerüchte auch stimmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Pawlowski 2. Petersen 3. Kamischke 4. Hoffmann 5. Tröger 6. Turner Ob das nun wirklich so kommen wird, keine Ahnung! |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre auf jedenfall mal keine schlechte Truppe. Kamischke hab ich auch gehört, aber ob Petersen wechselt weiss ich nicht. An 2 in Celle würde ja passen, denn wie ich gehört habe würde Petersen nur wechseln, wenn er woanders RL oben spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So....Bezirksmeisterschaften vorbei; wer ist dieses Mal alles dabei?
Vorab: Marek Lohse Arnhardt Flörke Hannover: Hielscher Ringleb Schreiber Iliadis Weser-Ems: Beismann Stang Scholle Jürgens Lingenau Lüneburg: Huuk Turner Kamischke Petersen Braunschweig: Kösterögliu Nehmsch Kostadinow Bock Summe 21: bleiben 11 Plätze über...sicherlich auf Grund ihrer TOP16-Teilnahme bekommen Hagemann, Hoffmann und auch Hölter einen Platz, so dass noch 8 Plätze über bleiben; Wer weiß mehr?
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (02.12.2008 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verfügungsplätze: wer bekommt wohl einen
![]() Schöttelndreier Ceylan Ceylan Schleinitz Schütz Brinkhaus Lüken von Harten Tröger Klingspon Dohrmann Artelt Scheper
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.