Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 23:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Roxon

Genau. Einfach mal Tunen. Munter drauf los. Wenn er blasen werfen sollte halb so wild für 40 Euro gibts im nächsten TT Shop nen neuen...
Alt 04.04.2008, 01:12
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau. Seh ich auch so.

Man kann sich natürlich auch gleich einen Vorrat anlegen, dann bekommt man immerhin noch ein bisschen Mengenrabatt. Wobei diese läppischen 40€ ja auch wirklich nicht teuer sind. Da kann man ruhig mal ein oder zwei, vielleicht auch drei , zerstören.
Die TT-Shops werdens euch danken!

Geändert von Karl Kakas (04.04.2008 um 01:17 Uhr)
Alt 04.04.2008, 08:34
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja gut ok ich hoffe das die obigen antworten nicht ironisch gemeint waren ^^

ich habe gestern den Roxon auf einem Allround Holz ausgiebig getest.... für meine Vorhand ist er klasse jedoch finde ich nicht das er soo schnell ist zzt. spiele ich noch den Andro Revolution in 2,1mm und so einen großen Tempounterschied konnte ich nicht feststellen.. ich denke das der Bryce in max. oder ein Revolution in max. locker mit einem 2,0 Andro Roxon mithalten können...
Alt 04.04.2008, 14:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
hi,

Ich hab gestern im Training den Roxon (weichere Version) mal angetestet auf einem Allround Holz, vom Spielgefühl ist er schon klasse jedoch für mich zu schnell. Topspins und Konter können durch wenig Kraftaufwand gemacht werden, das klacken wie man es bei den Frischgeklebten Belägen kennt fehlt mir also ich hörte den "klack" nicht... im Groß und ganzen finde ich jedoch das die wo noch nicht frischgeklebt haben wie ich und auf Tensorbeläge umsteigen wollen bei den Belägen die letztes Jahr ( Plasma, Nimbus und Jo Gold) rausgekommen sind erst anfangen sollen wie gesagt dies ist meine Meinung...
Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
ja gut ok ich hoffe das die obigen antworten nicht ironisch gemeint waren ^^

ich habe gestern den Roxon auf einem Allround Holz ausgiebig getest.... für meine Vorhand ist er klasse jedoch finde ich nicht das er soo schnell ist zzt. spiele ich noch den Andro Revolution in 2,1mm und so einen großen Tempounterschied konnte ich nicht feststellen.. ich denke das der Bryce in max. oder ein Revolution in max. locker mit einem 2,0 Andro Roxon mithalten können...
Na was denn nun
Alt 04.04.2008, 14:19
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beim ersten Post habe ich mich verschrieben, ich spiele ihn auf einem Off holz sry... und beim 2 Post war es dann ein All holz...
Alt 04.04.2008, 16:49
Kingsize Kingsize ist offline
Daniel D
Foren-Neuling

Kingsize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dem Belag das Tunen was ausmacht, dann hab ich halt pech gehabt. Aber die haltbarkeit dieser Beläge ist eh kaum höher als 3-4 Monate. Wenn ich nun diesen Belag Tune, hat er ja angeblich für 3-4Wochen frischklebeeffekt. :-) Also ich denke mal, dass man den wohl 3mal tunen kann. Wenn ich das probiert habe, sag ich bescheid.
Alt 05.04.2008, 11:53
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kingsize Beitrag anzeigen
Wenn dem Belag das Tunen was ausmacht, dann hab ich halt pech gehabt. Aber die haltbarkeit dieser Beläge ist eh kaum höher als 3-4 Monate. Wenn ich nun diesen Belag Tune, hat er ja angeblich für 3-4Wochen frischklebeeffekt. :-) Also ich denke mal, dass man den wohl 3mal tunen kann. Wenn ich das probiert habe, sag ich bescheid.
Ist doch im Prizip hinfällig, da Tunen verboten ist/wird.
Alt 05.04.2008, 11:59
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jakob_TT Beitrag anzeigen
Ist doch im Prizip hinfällig, da Tunen verboten ist/wird.
Ja und jeder wird weitertunen, egal was die sagen. Wenn du alles was die ITTF sagt ernst nimms, dann viel spass beim suchen einer neuen sportart oder beim lernen ohne beläge zu ziehen, denn es ist auch verboten die beläge auf holz aufzukleben.
Alt 05.04.2008, 12:02
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ja und jeder wird weitertunen, egal was die sagen. Wenn du alles was die ITTF sagt ernst nimms, dann viel spass beim suchen einer neuen sportart oder beim lernen ohne beläge zu ziehen, denn es ist auch verboten die beläge auf holz aufzukleben.
Man kann's auch in's Lächerliche treiben mit der Regelbeachtung (Vgl. Belägeziehen sei ein physikalischer Vorgang) aber ich denke die "Leistungs-" Sportler werden zumindest auf Tunen verzichten müssen. Wer weiß.
Alt 05.04.2008, 12:03
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich mach nur was die regeln sagen und da 99% von uns keine leistungssportler sind und keienr tunen nachweisen kann werden es alle (auch ich^^) weitermachen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »