|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Nachdem bei uns nun geklärt ist in welchen Ligen wir starten,
hab ich gedacht ich teil es hier mal mit ![]() Die 1. Mannschaft wird nächstes Jahr in der Badenliga die Keule schwingen. Unsere 2. Mannschaft wird aus der Verbandsliga in die Landesliga zurückgezogen (interessant für Casimir1 )und unsere 3. nimmt den Aufstieg in die LL war....... Die Aufstellungen werden wir dann hoffentlich bis mitte Juni rausbekommen ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs.
War auch bei der Sitzung und kann alle beruhigen. Singen I bis III wird aber nicht die Ligen dominieren. Müssen uns dann eher aufs Einkehren nach dem Spiel konzentrieren. Da könnten wir weiter Oberliga spielen... Das hat der Präsi in seinem Bericht zur Lage der Nation vergessen ![]() ![]() Jo ho mo, der schlechte Fahrer (mit vielen neuen Hölzern) Geändert von schlechteritaliener (13.05.2008 um 21:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Goldi, wird denke nicht nur mich intererssieren Eichsel und Kandern auch ! Habt Ihr schon den SBTTV (Schmieder) informiert ! Wäre sinnvoll damit weiteres eingeleitet werden kann ![]() Gruss aus dem Markgräflerand wo hoffentlich bald Landesliga gespielt wird |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wurde dem Sportwart des Bezirks gestern mitgeteilt und er leitet es an Ludwig weiter. Denkst du etwa ich schlaf ![]() Grüßle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade hatte mich auf noch mehr Spiele in Oberliga oder höher gefreut ... aber seis drum.... nachdem der Rückzug klar ist wäre es mal interessant zu erfahren wer denn den Verein aus der ersten mannschaft definitiv verläßt...oder wer doch vielleicht ein singener geworden ist.... ![]() ![]() ![]() Wenn dus nicht hier reinschreiben willst auch gerne per PN. Lieben Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Martin, Atilla, Michael nach Frickenhausen Toby nach Offenburg Marian nach Tuttlingen Dejan Ziel unbekannt Das war es dann auch schon ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Wow, da bin selbst ich platt...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt breche ich zusammen!Anscheinend sind mit Micha Schöllkopf und Thomas Schaaf 2 weitere ältere Haudegen nach Frickenhausen in die Oberliga gewechselt. Mit den 3 Qius wären sie aber dann trotzdem Abstiegskandidat Nummer 1 - oder ändert sich doch noch was in Frick? Vielleicht schreibt der Herr Snookergott ja selbst was dazu? Wäre
|
|||
|
|||
|
Und ich erst...
Das ist mal ein wahrer Paukenschlag!...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wobei mich eigentlich nur zwei personen wirklich überraschen..... marian und natürlich - das noch viel mehr - Martin ![]() ![]() ![]() jetzt verstehe ich auch warum ihr die zweite in die Landesliga zurückzieht..... ![]() ![]() naja jetzt ist es wenigstens wieder ein Singener Verein.... wie siehts eigentlich unten drunter aus....wird die 5. (dann ja die 4.) den platz in der BL wahrnehmen und in der Bkl zurückziehen ![]() ![]() ![]() wenigstens ist jetzt wieder was los was die Klasseneinteilung betrifft ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

)