Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 22:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Vermutlich meint er, dass die Pommes-Preise dann weltweit sinken werden...

Was willst Du von einem erwarten, der einen Fußballverein zur Maxime seines Lebens macht und unermüdlich darauf pocht, damit die beste Wahl des menschlichen Seins getroffen zu haben? Oder von einem, der einst behauptete, nur deswegen das Forum zugespammt zu haben, damit er anderen Mitgliedern ihr sinnloses Tun vor Augen führt, um dann wieder den alten Strickmustern zu verfallen?

Ich sage nur: Alleine heute 7 (in Worten: sieben) Ein- bis Zweizeiler von 16.34 Uhr bis 16.56 Uhr, wobei der Gehalt der Beiträge in der deutlich überwiegenden Mehrzahl von "völlig sinnentleert" bis "hirntod ist sexy" reicht.

Aber gut - das ist die Klientel, der schon ein ganzes Buch gewidmet wurde. Sehr zu empfehlen übrigens, wenn man zur Abwechslung seichte Unterhaltung am Abend in Buchform genießen und gleichzeitig über die ganzen Schwachsinnsgestalten unserer Gesellschaft lachen möchte (wenn auch eher bitter-süß): "Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiss, erschienen im Verlag Bastei Lübbe.

Sorry, aber was jetzt kommt, muss ich mal loswerden: Es kann doch nicht sein, dass (im besten Fall) legasthenisch talentierte Vollidioten, die ihren Lebensinhalt daraus ziehen, mindestens zwei Dutzend Menschen am Tag aufzudrängen, Schalke habe sich bereits vor knapp 5 Milliarden Jahren durch Rudi Assauer sämtliche Rechte am Universum übertragen lassen, als Meinungsbildner auftreten können. Und das nur, weil sie zu jedem Scheiß ihren völlig unausgegorenen Senf geben müssen und Leute, die tatsächlich zum Bilden einer profunden Weltsicht geeignet wären, durch ihre Penetranz vertreiben!

Wahllos rausgefischt, aber bezeichnend:

Mir reicht's! Halt' endlich mal die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast - KÖNIGSBLAU!

DU bist nicht Deutschland, DU bist nicht Schalke, DU bist NICHT siebenmaliger Deutscher Meister, viermaliger Deutscher Pokalsieger und UEFA-Pokalsieger! Schalke ist KEINE Religion! By the way: DU bist auch nicht Papst.

Was für eine Katastrophe, dass es noch einige Zehntausend gibt, die ihre eigene Blödheit nie in Worte werden fassen können und genau der gleichen "Religion" anheimgefallen sind, jedes Jahr ihre verkackte Saisonkarte ergattern und meinen, daher Auserwählte der Menschheit zu sein.

Deine Beiträge entbehren voll und ganz dem Anspruch aus Deiner apologetisch anmutenden Signatur! Was für eine Pseudoelite, die sich in genau diesem Auftreten selbst adelt! "Wir haben Scheiße im Hirn, aber das muss man erst mal hinkriegen." Wie blöde ist das Land der Dichter und Denker eigentlich mittlerweile geworden, dass man solchen Idioten auch noch regelmäßig Plattformen bietet - ob über Talkshows am Mittag oder in "Seriösen Betrachtungen zur Welt Schalke"?!

Ich will keinesfalls jedem Schalker absprechen, intelligent zu sein. Aber DU zählst definitiv nicht zu den wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Mann, geh' mal in Dich und schau Dir mal Deine letzten 2.000 Beiträge an! Gefühlte 99,9% Schund, Spam und schlechte Witze!

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Du gehst mir auf den Sack.

Gruß

Olaf

P.S. an die Moderatoren: Sperre wird akzeptiert und abgesessen - von mir aus 'n Jahr. Das ist es mir wert, endlich mal so einem verstrahlten und verpeilten "Wir-sind-die-Geilsten-auch-wenn-wir-nix-aber-auch-gar-nix-drauf-haben-Idioten" die Meinung gegeigt zu haben!
Mein lieber Mann, Olaf, bist Du geladen !
Alt 05.06.2008, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich schreib' solche Beiträge ("so" hätt' ich's allerdings nicht hingekriegt...) nur, wenn ich angetrunken bin...

Insofern tipp' ich auf mindestens ne Flasche Wein.

Stimmt's, Olaf?

..."königsblau" nervt mich übrigens auch, aber soooo schlimm find' ich ihn dann doch nicht...
Vielleicht aber auch deshalb, weil es relativ wenige Berührungspunkte gibt...
Eigentlich schon, ganz objektiv betrachtet, ein Obereierkopp, der Typ.
Alt 06.06.2008, 00:46
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich habe nicht alle seine Beitraege gelesen. Das ein oder andere Posting von ihm war allerdings in der Tat merkwuerdig.
Nun gut, Olaf, er wird Dir sicher antworten - oder auch auch nicht.

Prima Idee, ein Weinchen kann jetzt nicht schaden. In diesem Sinne: "Prost"!
Alt 06.06.2008, 09:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Naja, ob Obama wirklich die bessere Wahl ist moechte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich hoffe jedenfalls, dass Mc Cain der neue Praesident wird.
Dieser Beitrag allein begründete schon diese Reaktion...

Wobei, es besteht nun einmal Meinungsfreiheit. Ich kann Olafs Beitrag aber trotzdem nachvollziehen. In vielen Bereichen schmerzt es geradezu, diese Dinge lesen zu müssen. Gerade auch, weil Koenigsblau04 für seine wilden Äußerungen eigentlich niemals Begründungen liefert. Denn gerade bezüglich McCain wäre das wirklich mal interessant gewesen. Der Vergleich mit den Talkshows hinkt da keineswegs. Da gibt es doch diese Talk, Talk, Talk-Sendung. Oder zumindest so ähnlich. Mir ist es noch nie gelungen, diese Sendung mir anzusehen, ohne mich mind. 3 x fremdgeschämt zu haben. Und dennoch sehe ich sie mir ab und zu mal an. Ist wie ein Unfall. Schrecklich, aber man muss hinsehen.....Diese Kombination von Arroganz i.V.m. absoluter Dummheit; die ist es, die sogar mich zur Weissglut treibt. Wobei andere Kombinationen noch viel gefährlicher sind....Und eigentlich bin ich ja ein ganz Ruhiger. Zumindest dann, wenn ich nicht am Tisch stehe...

Auf jeden Fall aber ist Olaf mir mit mit seinem Beitrag eindeutig sympathischer geworden. Ich gebe zu, dass das zuvor nicht unbedingt der Fall gewesen ist. Ich schreibe das, obwohl Olaf sicherlich darauf wird verzichten können.

Geändert von HSV (06.06.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 06.06.2008, 09:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... Insofern tipp' ich auf mindestens ne Flasche Wein.

Stimmt's, Olaf? ...
Ausnahmsweise nicht - Alkohol macht gleichgültig, was wohl auf das besagte Statement nicht zutrifft.

Die Tatsache, dass ich mich über neue Beiträge in den von mir abonnierten Threads freue, wird seit Monaten gegen Null reduziert, sobald ich sehe "KÖNIGSBLAU04 hat auf das Thema '...' im Forum '...' bei TT-NEWS Forum geantwortet.

Da wird dann z.B. völlig bezugslos auf eine Diskussion über die Einteilung der Landesligen 08/09 sowas eingestreut:
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Die Regel sind Hunderte von belanglosen Ein- und Zweizeilern, die mal eben reingequatscht werden, damit die Zahl der Beiträge gepuscht wird. Kein Tiefgang; stattdessen irgendwas von sich geben, ohne etwas zu sagen.

Sowas müllt mir lediglich mein Postfach zu und lässt mich ärgerlich werden, wenn ich mir die Zeit nehme, den Link anzuklicken, um den Kontext zu recherchieren.

Das königsblaue Bekenntnis von vor einigen Monaten - nachdem sich bereits einige Mitglieder über die Flut seiner sinnentleerten Beiträge aufregten - blieb lediglich Makulatur und schlug schon nach wenigen Tagen des Wohlverhaltens wieder um. Ich war damals schon kurz vor der Detonation, ließ mich jedoch durch die Erläuterung und die angekündigte Besserung beschwichtigen.

Aber das erwies sich über die Folgemonate vordringlich als luftleeres Geschwätz. Daher meine Reaktion, die - isoliert betrachtet - vielleicht etwas überzogen wirkte, unter den vorherigen Gesichtspunkten jedoch eine Zwangsläufigkeit für mich darstellte. Nu' isses raus, und ich werde mich nicht bemühen, die Zahnpasta wieder in die Tube zurück zu bekommen.

Gruß

Olaf
Alt 06.06.2008, 10:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Das königsblaue Bekenntnis von vor einigen Monaten - nachdem sich bereits einige Mitglieder über die Flut seiner sinnentleerten Beiträge aufregten - blieb lediglich Makulatur [...]
Weil der Fußballtrottel sich Meiner leider per 'Ignore' entledigt hat, nachdem ich ihm seinerzeit auch mal auf'n Schlips getreten bin, möchte ich Olaf hier noch mal ganz herzlich danken und die Mods bitten, keine Sperren auszusprechen oder den Beitrag ins off zu verschieben.

Manches muss einfach mal gesagt werden; und ich wüßte keinen, der es besser könnte...
Ganz großer Sport.

Weiter so!

Stefan

P.S.: Ist deine Signatur so etwas wie Prophylaxe?

Geändert von stefan.s (06.06.2008 um 10:58 Uhr)
Alt 06.06.2008, 11:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Weil der Fußballtrottel sich Meiner leider per 'Ignore' entledigt hat, nachdem ich ihm seinerzeit auch mal auf'n Schlips getreten bin, möchte ich Olaf hier noch mal ganz herzlich danken und die Mods bitten, keine Sperren auszusprechen oder den Beitrag ins off zu verschieben.

Manches muss einfach mal gesagt werden; und ich wüßte keinen, der es besser könnte...
Ganz großer Sport.

Weiter so!

Stefan

P.S.: Ist deine Signatur so etwas wie Prophylaxe?
Dem MUSS ich mich bedingungslos anschließen.

Danke CB
Alt 06.06.2008, 14:27
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gut, dass Ihr alle so klug und intelligent seid !!!

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Alt 06.06.2008, 14:50
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, sagen wir's mal so - der Olaf ist sicherlich keiner, der gleich drauf los drischt. Deshalb und aufgrund der Anzahl der Folgepostings auf seinen Beitrag, muss ich annehmen, dass Du koenigsblau04, ganz schoen deftig ueber die Straege geschlagen hattest. Mir personelich ist das allerdings scheissegal, da sich unsere "Beruehrungspunkte" ja stark in Grenzen halten.
Was allerdings die Aussagen der anderen hier nachhaltig stuetzt, ist die Tatsache, dass Du z. B. in diesem Thread hier auf Fragen erst garnicht eingehst. Deine Meinung will ich Dir nicht absprechen, aber bitte begruende doch mal, warum denn McCain der beste Kandidat ist.

Dein letztes Posting hier war uebrigens unter aller Sau. Also bei der Anzahl von Kollegen, die offensichtlich Deine Auftritte hier zum kotzen finden, wuerde ich mich offengestanden doch schon mal selbst hinterfragen.
Alt 06.06.2008, 15:27
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Was lese ich denn da gerade in der heutigen Ausgabe der "Times" : "Germany Abuzz at Racy Novel of Feminism, Sex and Hygiene". Offensichlich geht es das Buch "Feuchtgebiete" von Frau Charlotte Roche. Die hat's damit tatsaechlich auf Seite 12 geschafft. Ist ja widerlich - interessiert denn das wirklich so viele Menschen, wie die Dame ihre Intimzone rasiert und (Originalzitat)"...'Wetlands' opens in a hospital room after an intimate shaving accident. It gives a detailed topography of Helen's hemorrhoids, continues into the subject on anal intercourse and only gains momentum from there, eventually reaching avocado pits as objects of female sexual satisfaction...."

Den Deutschen muss es wirklich stinklangweilig sein, tststs....

Zum Thema: Obama und Clinton haben sich gestern "privat" getroffen und ein bissl geplaudert. Morgen will Hillary ja endlich mal Tacheles reden......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »