|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
1. Holländer 2. Kunte 3. Thate 4. Lenz 5. Seichter 6. Schönmann
|
|||
|
|||
Ist ja mächtig was los bei euch im Norden. Schade für Hammersbeck - aber der Halle trauere ich nun wirklich nicht nach....
Dafür gegenläufige Entwicklung bei Farge. Interessant. Vor zwei?, drei? vier? Jahren dachte "man" schon an eine weitere sterbende TT-Abteilung. Die Mittagsrunde würde mich auch mal interessieren. Warum ich eigentlich schreibe - wie geht's eigentlich dem Sportkameraden Fuhrmann; ist/wird er wieder bewegungsfähig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Thate 2. Holländer 3. Kunte 4. Lenz 5. Schönmann 6. Seichter da wir die 1. Herren ja nach Bilanzwert aufstellen müssen
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (27.05.2008 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damals schon totgesagt, weil nur Abgänge zu verzeichnen waren und 1 Mannschaft gestrichen werden musste.... Jetzt gehen wir wieder mit breiter Brust in die neue Saison, da wir auch die Mannschaftsstrukturen vom letzten Jahr erhalten konnten....puuuuh 3 Neuzugänge stehen 3 Abgänge gegenüber... Die Ligen stehen auch fest Ich glaube die Leute sind happy, wenn nicht immer so viel aufgerückt werden muss... Somit können in den nächsten Tagen neue Ziele ausgegeben werden...diese werden aber noch nicht erzählt... Ach ja zu Deiner Frage Harald F. wird in der 2. Herren auflaufen, bis dahin wird die Hüfte auch wieder wie geschmiert laufen
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (27.05.2008 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guter Mann, der Schöne.
Wohl aber einer der unsportlichsten die ich bislang in meiner (nun abgelaufenen Karriere) gesehen habe. Und ich muß es wissen. Neuerdings spricht man auch von sogenannten Schönbällen. |
|
||||
|
||||
Tja, aber dies hat sich in meinen Augen schon länger abgezeichnet...
Hab ja ein Jahr dort ausgehalten... Mehr ging nicht ;-) Was man sich manchmal anhören durfte beim Punktspiel... übel... zudem drehte sich dort immer alles nur um die erste Herren, tja jetzt ist sie weg *guckst du* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gehst ja wohl nicht schon in Rente, oder? *Leute die über Nacht gut werden, schaffen es meist nicht den Charakter in der kurzen Zeit ebenfalls zu trainieren...* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach nun erstmal etwas Pause, habe halt keine wirkliche Lust mehr. Selbst in der BOL ist der Aufwand für mich zu groß gewesen. Was aber auch mit meiner Außendiensttätigkeit zu tun hatte. Werde nun die Wochenenden andersweitig geniessen. |
|
||||
|
||||
Aber auch du wirst nicht ganz ohne auskommen .... irgendwo wird man dich wieder treffen und wenn du nur mal Bock auf kKLickern hast!
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.