|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Und schon gehts wieder los Das U`berg noch im Nachhinein Aufsteigt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Müssen wohl noch mind. ein Jahr warten. Ob es gerechtfertigt wäre oder nicht kann ich leider nicht beurteilen. Das die Lurchis sich verstärken ist für mich verständlich. Sie machen das zwar auf eine etwas fragwürdige Art, aber es ist alles regelkomform. Von daher gibt es hier keinen Grund sich aufzuregen. Selbst in den untersten Klassen werden bei entscheidenden Spielen immer wieder Spieler ausgegraben die nur für ein Spiel antreten, wieso dann nicht auch in der BL? Ich bin auch überzeugt, dass FAST jeder Verein so handeln würde wenn er die gleichen Möglichkeiten hätte. Selbst wenn nicht, es bleibt jedem Verein selbst überlassen welchen Weg er einschlägt. Aber unfair ist der Weg der Lurchis nicht. Keine Ahnung was sie mit den Spielern vereinbart haben oder ob da Geld fliest. Man muss jedenfalls sagen, dass sie sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht haben, wenn man mal bedenkt das die erste vor 3-4 Jahren noch in der KL gespielt hat. Denke das da bei vielen auch der Neid spricht. Ich finde es zwar selbst nicht so toll, was das Salamderland macht, aber sie haben ein Konzept und das geht jedes Jahr auf. Aber ob da wirklich Geld fliest würde mich auch interessieren, wäre sehr früh wenn es sich in der BL schon darum drehen würde. Man muss auch noch sagen, dass bisher keiner weiß ob die 3 Neuen durchspielen oder nicht. Von daher hat auch keiner das Recht sich jetzt schon darüber zu beschweren, ist doch noch nix passiert. Alle mal wieder ein bisschen beruhigen. Die Lurchis müssen auch erstmal aufsteigen, kommen zwar 3 Neue, aber keine Granaten. Was mich wundert ist das alle vom gleichen Verein kommen. Gibt es da ne „Freundschaft“ zwischen KWH und Bonlanden?
Aber immer wieder toll, dass die vermeintlich „großen“ Vereine (U`berg und Salamanderland) am meisten kritisiert werden, liegt dies am Erfolg derer, oder sind die wirklich so böse ? Also haut in die Tasten und gebt eure Meinung ab und wenn’s geht sinnvoll und nicht wieder das alle außer einem selbst blöd und unfair sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
4000€ pro Saison??? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann sollte ich auch in der LL oder BL anheuern
Mir fehlt aber leider der kroatische Pass |
|
|||
|
|||
Es ist ja tatsächlich interessant zu lesen, wer hier alles was so genau weiß. Allerdings gibt es einen Punkt, wo einfach Schluss ist. Lieber TT-Paule: Du solltest sehr vorsichtig sein, was du bezüglich Bezahlung so von dir gibst! Ich würde dich bitten, mir deine "Quelle" zu nennen, die so einen Müll verbreitet. Oder ist´s doch nur ne Vermutung? Mit solchen Aussagen kannst du entweder einen Verein verunglimpfen..... oder dir selbst ne Menge Probleme einhandeln. Also wie gesagt; Vorsicht!! |
|
|||
|
|||
Ich denke was Konwestheim macht ist doch ok. Holen Leute aus einem Verein der sich mehr oder weniger auflöst. Gute Arbeit würde ich da sagen. Und warum muß da Geld im spiel sein.????
Und wenn man was erreichen will sollte man auch manchmal ein paar Euro ausgeben.Das zeigt doch auch das die Bezirksliga ernst genommen wird. Damit sind also Kornwestheim und Löchgau...sorry Untermbergdie Aufstiegsfavoriten für die neue Saison |
|
||||
|
||||
dito
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte da eine Quelle lurchi!!schreibsch mir ne private nachricht und dann sag ich sie dir!!
|
|
|||
|
|||
Da kann man sich das grinsen nicht verkneifen. TT-Paule: Wenn es Fakt ist das definitiv Kohle bei den Lurchis fließt, dann sollte man das schon belegen können. Fakt heißt Tatsache und nicht eine Vermutung die du aufgestellt hast. Somit kann man sagen, dass das wirklich einzige was Fakt ist das du keine Ahnung hast Und mit solchen Behauptungen kann man einem Verein schaden. Deswegen kann ich mich dem Lurchischreiberling nur anschließen und denke auch, dass man mit solchen Aussagen aufpassen sollte. Vermutungen aufstellen ok, aber Behauptungen aufstellen das geht nicht, wenn es nicht zu 100% stimmt.
Jetzt wartet doch erstmal ab, vielleicht fließt Kohle, vielleicht auch nicht. Anscheinend weiß ausser den Lurchis das auch keiner. Es kann schon möglich sein das die neuen umsonst spielen. Bisher haben sie ja noch nicht einmal gespielt. Ich glaube das die Lurchis einen guten Draht zu Bonlanden haben und das ganze so etwas wie ein „Freundschaftsdienst“ ist und somit umsonst. Woher soll das Salamanderland auch auf einmal soviel Geld haben? Ich denke auch nicht, dass die Kroaten für Geld spielen. Denke eher, dass es Freunde von der Nummer 1 sind. Wenn sie den dann mal besuchen, dann spielen sie halt mit. Das ganze wird noch gut getimt Wieso denn auch nicht? Auch mögliche „Quellen“ die direkt aus dem Lurchiland kommen würde ich nicht für all zu ernst nehmen. Innerhalb des Vereins wird bestimmt auch spekuliert und da wird auch nicht jeder alle Daten auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Falls sich die genannte Quelle allerdings um einen der besagten neuen Spieler, einen Spieler der Herren1 oder einem Spieler in einer Leiterfunktion handeln sollte, dann müsste etwas dran sein. Bin gespannt was hierbei rauskommt. Mach die Quelle doch mal öffentlich. Oder handelt es sich hierbei um einen Spieler aus der 7. Mannschaft der seit 2 Jahren nicht mehr aktiv ist? Die Gerüchteküche brodelt auf jedenfall wie verrückt. Ich bleibe dennoch bei der Meinung, dass die Lurchis NOCH keinen müden Cent für ihre Spieler zahlen sondern einfach nur gute Kontakte und Freundschaften pflegen. Die Frage ist wie es bei ihnen weiter geht wenn sie in die LL aufsteigen sollten. So und nun kann man sich wieder weiter den Mund zerreisen. P.s. ich bin der festen Überzeugung das U`berg mit den Lurchis in einem Kopf an Kopf rennen um den Aufstieg kämpft. Abschreiben kann man die nie. Abstiegskandidat Nummer 1 ist für mich Ditzingen. Die Nummer 2 zu verlieren ist schon ein schwerer Schlag, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiß was von unten nachkommt. Es wird auf jedenfall spannend. Wird wieder ein sehr enges Feld werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.