|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
Wie nach langen Gerüchten anzunehmen war, wechselt Gierard und Blümel nun wirklich nach Sperenberg
![]() ![]() ![]() Dazu wechselt noch Sportsfreund Koesler nach Sperenberg. Ist das dieser, der damals mal in glaube Glienick aktiv war?! Oder verwechsel ich da jetz was? Da die ganzen Luckenwalder Wechsel nun feststehen, würde mich nun wirklich mal ernsthaft interessieren, wie die nächste Saison an den Start gehen wollen ![]() Kunze, Kunze, ?, ? Geändert von -Jensen- (02.06.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja genau der Andre Koesler ist das. Frage mich nur wer dort in der 1. Mannschaft spielen soll, wenn Sie 1.LK spielen. Also folgende Leute kommen dafür in Frage:
Döhr, Müller, Koesler, Gierard, Blümel, Mählis. Deutschmann spielt ja wohl nicht mehr. Für Landesliga sicherlich ne starke Mannschaft, wenn man Blümel noch mit mir getauscht hätte Aber Sperenberg wollte ja nicht.
|
||||
|
||||
|
Tja und Luckenwalde ist für mich auch sehr fraglich
|
|||
|
|||
|
Ich denke die dürfen den Aufstieg noch wahrnehmen, da Nauen zurückzieht und der 2. der LK Nord nich hoch will?! Na wie denn nu?! So ein Kuddelmuddel. Für nen 1.LK-Team sinds sicherlich viel zu viele die dort spielen könnten. Sollten sie doch bei uns starten geh ich mal von aus, dass sie dann mit Döhr, Gierard, Koesler und Blümel starten werden
Mario wäre dann nur noch Ersatz vom Ersatzmann Mählis
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop, ist auch mein Stand, dass aus der LK Nord keiner wollte, und der ESV nicht drinbleiben will. Nach der Absage meinten die auch, dass Sperenberg Landesliga spielen dürfe.
Ob's nu wirklich so ist, weiß nur EINER im Forum gaaaaaaanz sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Seid doch nicht immer so nervös und hektisch, wartet doch einfach mal ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
also krone meinte vorletzten samstag dass er gerade definitiv erfahren hätte dass spermberg ll spielt darf und bei der truppe werdn se dis sicherlich och machn...und das der bulle a.koesler wieder hier spielt find ich irgendwie
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum wurden die Wechsel von Gierard und Blümel nach Sperenberg dann widerrufen?
Is ja schon komisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurden trifft es schon richtig! Es soll Leute geben die ohne Wilhelm gewechselt wurden.
Mein T.B.B. ( Gruß an den Kantenböller) hätte sich jedenfalls Samstag Abend maximal noch unter ´nem Geltower Formular befunden (Dank trotzdem an Wuddy). Aber fragt jetzt bitte nicht weswegen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.