|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
Er ALLEIN ist es ja auch. Könnte er nicht TT spielen, wie er es kann, würde ihm NIEMAND zuhören.
Die Frage nach dem eigentlich ZIEL, das durch den Auftritt erreicht werden sollte, rückt hier leider völlich in den Hintergrund. Warum sollte was auf welche Art und Weise erreicht werden? Und von WEM? Diese Fragen mal zu beantworten; das wäre sinnvoll. Natürlich aber mit dem Blick für die Gesetze der Marktwirtschaft, denen auch ein öffentlicher Sender unterliegt. Zu schreiben, dass das echt scheisse war und dass der Kerner ja echt blöde war und der Ebel sowieso..... und der Tisch war blöde und überhaupt und so; bringt uns das weiter? Mag ja alles stimmen, aber bringt uns das weiter. Ein Timo Boll ist nunmal weniger tagesaktuell als jeder, der dort saß. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein, oder? Der Süß könnte im Übrigen wirklich ruhig an Bolls Stelle platziert sein. Als Typ allemal interessanter. Ob er das noch nach einem Interview wäre, entzieht sich meiner Kenntis. Der Timo ist einfach zu langweilig und zu lieb für diese Welt. Ich würde mir einen jungen Peter Igel wünschen, der inne Weltspitze wäre. UND DAS MEINE ICH GENAU SO!!! Fischt jeden Ball, Ballwechsel also sehr attraktiv, hat was zu sagen und tut das auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise. Und wenn er angepisst ist, dann = besser alle wech.... Und schon dürfte auch mal ein TT-Spieler auffe Couch. Und dürfte die Show sogar ohne Kermit-Maske verlassen... Da fällt mir Vic Dorn ein: Maske, welche Maske......? (Loriot) |
|
|||
|
|||
Schindler2, ich gebe dir ja recht als TT-Fan, aber du sprichst einen Beitrag von Stern TV an, der...ja, leider uralt ist, weswegen es halt die Ausnahme ist, was ich selbst bedauer, aber nun ja...ich denke nicht, dass Timo langweilig ist, aber ich ziehe mal nen Beispiel heran. Letztens hab ich mit meiner Freundin Glotze geschaut und es kam ein Spot über eine Frauenzeitschrift wo als Hauptkaufgrund der Klamottenschrank von Eva Longoria genommen wird. Die Welt interessiert halt Klatsch und Tratsch...halt alles was im Prinzip total scheissegal ist, aber ein großer Teil der Menschen mag es so ihr eigenes, langweiliges Leben aufzufrischen. Was interessiert in solchen Augen ein deutscher Weltklasse-Tischtennisspieler über den es jenen genannten Klatsch und Tratsch nicht zu berichten gibt...
|
|
||||
|
||||
Timo Boll müsste sich hier mal mit seinem Account melden und sagen ,dass ihr alles/einige Pfeiffen seid und es ihm Spaß gemacht hat gegen JBK zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Ebene. Timo sah gestern nicht so aus, als das er alles scheisse fand. Ich glaube, dass er selbst sogar viel lieber nicht so im Rampenlicht steht, wie einige hier es möchten. Aber übrigens ist Timo, soweit ich weiß, hier auch Mitglied im Forum, nur ist der letzte Post doch schon etwas her.
|
|
|||
|
|||
die möglichkeit besteht natürlich auch! schätze timo auch eher so ein, dass es im ganz recht ist, wenn er nicht so viel beachtung bekommt. außerdem ist er in china ja schon ein star...was will man eigentlich mehr...
aber wenn man (richtig!) geld verdienen will muss man auch für die medien interessant sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man richtig Ged verdienen will... Timo Boll will sicherlich Geld verdeien...aber es gibt auch tausende andere Sportler ,die noch im Hintergrund stehen (Hockey,Basketball etc...) und die wollen auch Kohle..... was wollen die "Leute" Fußball ....also verdienen "nur" die Fußballer. |
|
|||
|
|||
aber ab und zu is es auch net schlecht mal nen werbevertrag an land zu ziehn! er verdient ja auch schon sehr gut und wenn er es schafft olympiasieger zu werden...dann muss er die (vielleicht) enstehende kurze aufmerksamkeit auch ausnutzen...
und was die fußballer verdienen ist nur noch pervers!!! |
|
||||
|
||||
warum?
Wieviele aus der Bundesliga verdienen genug um davon bis an ihr lebensende zu leben?? 5-10% höchstens |
|
|||
|
|||
also komm...hör mir auf...ich lehn mich denk ich mal nicht soweit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass mehr! als 5-10% bis an ihr lebensende damit auskommen...denn die meisten kriegen es locker in ihrer aktiven zeit auf 1-2millionen...also wenn dir das nicht bis ans lebensende reicht. es sei den du trinkst nur exklusives 1000 jahre altes kletscherwasser und fährst gern ferrari...
die können ja auch mehr verdienen als andere...wenn sie ne verletzung haben, dann können sie ja schließlich auch ihren beruf vielleicht nicht mehr nachgehn...aber is schon viel. und warum sollen sie nicht nach ihrer karriere auch noch was anderes arbeiten? (etwas überspitzt ausgedrückt). aber das ist jetzt alles ein ganz anderes thema! |
|
|||
|
|||
naja in der Fußball-Buli haben die spieler schon genug geld
viele von ihnen sind millionäre. rechne einfach mal nach wenn du nur die hälfte irgendwo anlegst ... also meinetwegen 500000 euro ... bei sagen wir mal 5% jährlich ist das schon recht nett würde ich meinen. Und danach werden die ja nicht alle auf der faulen haut sitzen sondern sicher irgendwo arbeiten, sei es als coach einer 1./2. oder 3. klassigen Mannschaft, oder als Moderator oder oder oder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.