|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Fazit: nächstes Mal jemanden fragen. Dies ist ja nur ein Tipp, kann auch anders aus gehen.Wir haben als Ziel nicht absteigen und wenn ihr dann Meister wird sind wir beide zufrieden.Vielleicht sitz ich mit meine Tipp voll daneben aber davon geht der Welt auch nicht unter. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (25.07.2008 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, es ging dem TTC-Insider auch nicht darum, dass Du noch nie so hoch gespielt hättest, sondern nur darum, dass man in der Landesliga über die "Unabsteigbarkeit" des TTC Bescheid weiß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Uns als Meister zu tippen spricht allerdings wieder dagegen.![]() Die Gründe warum habe ich ein oder zwei Seiten vorher schon erklärt. ![]() ![]() Freue mich aber das hier wieder ein wenig los ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
große Worte aus Delmenhorst, sind wir mal auf die folgenden Taten gespannt. Würde aber sofort unterschreiben, wenn alle hier in diesem Thread als unabsteigbar titulierten Truppen auch wirklich drinblieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so...
da sich die ferien dem ende zu neigen, beginnt nun auch langsam wieder das training und das sommerloch hat ein ende. nach intensiver durcharbeitung der mannschaftsaufstellungen mit komplizierten rechenformeln bin ich zum ergebnis gekommen, dass rastede dieses jahr aufsteigen wird. beim abstiegskampf konnte ich kein ergebnis finden, da es zu viele optionen gab. ;-) !!! Also mein tip. Rastede wird meister!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Uns als Meister zu tippen spricht allerdings wieder dagegen.