Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 14:41
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
Der unwissende Kollege aus Süderneuland hat bisher noch nie Landesliga gespielt
Das stimmt auch nicht,hab schon höher gespielt.Oberliga mit Eintracht Leer II

Fazit: nächstes Mal jemanden fragen.

Dies ist ja nur ein Tipp, kann auch anders aus gehen.Wir haben als Ziel nicht absteigen und wenn ihr dann Meister wird sind wir beide zufrieden.Vielleicht sitz ich mit meine Tipp voll daneben aber davon geht der Welt auch nicht unter.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (25.07.2008 um 20:02 Uhr)
Alt 25.07.2008, 16:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, es ging dem TTC-Insider auch nicht darum, dass Du noch nie so hoch gespielt hättest, sondern nur darum, dass man in der Landesliga über die "Unabsteigbarkeit" des TTC Bescheid weiß.
Alt 25.07.2008, 16:36
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich denke, es ging dem TTC-Insider auch nicht darum, dass Du noch nie so hoch gespielt hättest, sondern nur darum, dass man in der Landesliga über die "Unabsteigbarkeit" des TTC Bescheid weiß.
Ok.
Alt 25.07.2008, 19:35
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, jetzt müssen wir uns auch noch mal zu Wort melden. Der unwissende Kollege aus Süderneuland hat bisher noch nie Landesliga gespielt und meint, dass wir einen der letzten 3 Plätze belegen, genauso wie MC F. Bitte klärt ihn doch mal auf wie das mit dem TTC funktioniert. Indirekt haben das Lutz und Guido in ihren Beiträgen schon angedeutet.

Mannschaft: Wir spielen wie bisher, gehen aber davon aus, dass unser Wolfgang Krüger diese Serie wesentlich mehr Spiele mitmachen wird als die letzte Saison.

Die "Neulinge" hier trauen sich nicht, komplett zu tippen. Also:

1 Belm
2 Jever
3 TTC
4 Rastede
5 Dissen
6 Venne
7 Sande
8 Buer
9 Meppen
10 Süderneuland

Fazit: nächstes Mal jemanden Fragen, der sich mit der Materie auskennt, dann klappts auch besser mit dem Tippen :-)
also,die einzige Materie mit der du dich auskennst ist das TTC unabsteigbar ist.Uns als Meister zu tippen spricht allerdings wieder dagegen.
Die Gründe warum habe ich ein oder zwei Seiten vorher schon erklärt.
Freue mich aber das hier wieder ein wenig los ist.
Alt 25.07.2008, 22:51
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, jetzt müssen wir uns auch noch mal zu Wort melden. Der unwissende Kollege aus Süderneuland hat bisher noch nie Landesliga gespielt und meint, dass wir einen der letzten 3 Plätze belegen, genauso wie MC F. Bitte klärt ihn doch mal auf wie das mit dem TTC funktioniert. Indirekt haben das Lutz und Guido in ihren Beiträgen schon angedeutet.

Mannschaft: Wir spielen wie bisher, gehen aber davon aus, dass unser Wolfgang Krüger diese Serie wesentlich mehr Spiele mitmachen wird als die letzte Saison.

Die "Neulinge" hier trauen sich nicht, komplett zu tippen. Also:

1 Belm
2 Jever
3 TTC
4 Rastede
5 Dissen
6 Venne
7 Sande
8 Buer
9 Meppen
10 Süderneuland

Fazit: nächstes Mal jemanden Fragen, der sich mit der Materie auskennt, dann klappts auch besser mit dem Tippen :-)
Oha
große Worte aus Delmenhorst, sind wir mal auf die folgenden Taten gespannt.
Würde aber sofort unterschreiben, wenn alle hier in diesem Thread als unabsteigbar titulierten Truppen auch wirklich drinblieben.
Alt 26.07.2008, 20:24
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcflurry Beitrag anzeigen
Oha
große Worte aus Delmenhorst, sind wir mal auf die folgenden Taten gespannt.
Würde aber sofort unterschreiben, wenn alle hier in diesem Thread als unabsteigbar titulierten Truppen auch wirklich drinblieben.
Hab ich etwas verpasst ? Wer tippt uns denn auf Platz 10 ? Naja , ein paar unwissende gibt es überall ! ! !
Alt 26.07.2008, 21:42
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Hab ich etwas verpasst ? Wer tippt uns denn auf Platz 10 ? Naja , ein paar unwissende gibt es überall ! ! !
Richtig,du kennst dich mit der Materie gar nicht aus.

Gruß Martin
Alt 27.07.2008, 17:24
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Richtig,du kennst dich mit der Materie gar nicht aus.

Gruß Martin
Hmm . . . scheint so !
Alt 14.08.2008, 07:12
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...
da sich die ferien dem ende zu neigen, beginnt nun auch langsam wieder das training und das sommerloch hat ein ende.

nach intensiver durcharbeitung der mannschaftsaufstellungen mit komplizierten rechenformeln bin ich zum ergebnis gekommen, dass rastede dieses jahr aufsteigen wird. beim abstiegskampf konnte ich kein ergebnis finden, da es zu viele optionen gab. ;-) !!! Also mein tip.
Rastede wird meister!!!
Alt 19.08.2008, 11:29
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
so...
da sich die ferien dem ende zu neigen, beginnt nun auch langsam wieder das training und das sommerloch hat ein ende.

nach intensiver durcharbeitung der mannschaftsaufstellungen mit komplizierten rechenformeln bin ich zum ergebnis gekommen, dass rastede dieses jahr aufsteigen wird. beim abstiegskampf konnte ich kein ergebnis finden, da es zu viele optionen gab. ;-) !!! Also mein tip.
Rastede wird meister!!!
Das gut! Dann ruf mal den Lother Fricke an ,lieber Lutz, der soll das so festhalten. Dann brauchen wir nicht mehr spielen und können gleich zum gemütlichen Teil übergehen

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »