|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
nach dem spiel ist vor dem spiel....
|
|
|
||||
|
||||
|
Und um das OT hier komplett zu machen:
Das Spiel hat 5 Sätze und am Ende verliert H. F. ... ![]() @Jöwi Jedenfalls ihr macht es besser, gute Leistung gegen Victobur zu punkten Die sind immer unbequem zu spielen und mit Menno unten sicher nicht viel schlechter geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
[quote=HHF;1290827]Und um das OT hier komplett zu machen:
Das Spiel hat 5 Sätze und am Ende verliert H. F. ... ![]() Danke, das könnte auch auf mich zutreffen. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonst nehm ich dich beim nächsten mal beim wort!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
H.F. verliert NICHT immer ![]() schließlich bin ich ja auch ein H.F. spieler ![]() Nicht nur Holger und du... Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
hier ein Ergebnis vom Abend... Weene vs Hage 4:9 Gute Nacht. Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch an hage! sieht ja fast so aus als würden wir in der nächsten saison wieder gegeneinander spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das bleibt abzuwarten... Vorausgesetzt ist eine richtige Ein- und Aufstellung und ein wenig Glück, was man immer braucht...Dann könnte es klappen. Aber was sag' ich immer: Es muss erst alles gespielt werden. In diesem Sinne Gruß Unbekannter ... dann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So viel kann eigentlich nicht schiefgehn , dass es mit dem Aufstieg nicht klappt . Aber ein selbstläufer wird es auch nicht . Man muss schon etwas dafür tun ! ![]() ![]() Viel Glück dafür . . . Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Rückrunde könnte Burhafe (in Bestbesetzung) auch noch einige Mannschaften ärgern. Greetings Marco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Die sind immer unbequem zu spielen und mit Menno unten sicher nicht viel schlechter geworden