Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 18:04
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Buona Sera an alle,

dann tippen wir mal die Spiele vom WE wa...

Geismar - Union
Geismar verkauft sich derzeit ziemlich unter Wert. Mit kompletter Truppe ist aber dennoch keine Überraschung drin. Union macht ein 9-3

Oker - ASC
Oker wird sich knapp durchsetzen. 9-5

Hattorf- LaHo
für mich ein typisches 8-8. Beide Mannschaften schätze ich gleichstark ein.
Naja ok.... Uwe mit seiner Aufschlagstärke wird sich herausheben...

RSV - Hattorf
Wundert mich dass RSV ziemlich holprig spielt... Die Braunschweiger werden den Sieg in BS behalten. Wenigstens ein Braunschweiger Sieg (hab gehört dass die Eintracht am WE in Paderborn ne Reise kriegt)

Union - VFB
no Tip.....

Geismar - LaHo
Oha... Kurz und trocken 9-7 für Geismar.

Soooooo auf gehts Wolfsburgo in der Coppa UEFA anfeuern!!!!!!

Grüsse eure Pizza GiO
Alt 06.11.2008, 18:36
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

So dann will ich mich hier doch auch mal anmelden. Somit hat der ASC hier zumindest schon mal die Tabellenführung übernommen. An der anderen basteln wird noch...

Geismar - Union
Geismar zu Hause immer stark doch ein 6:9 wirds werden.

Hattorf- LaHo
LaHo immer schwer zu tippen doch es reicht knapp für Hattorf, weil Stößchen unten ein Spiel gewinnen wird. 9:7

RSV - Hattorf
Kenne den RSV nicht deswegen 8:8

Union - VFB
Sicherlich ein cooles Spielchen. Wird ein knapper Heimsieg. 9:6

Geismar - LaHo
9:3 für Geismar. Sollte Onkel Jürgen mitspielen wirds ein 9:5.

Oker - ASC
Da ich nie gegen uns setze tippe ich 9:7 für den Asc nach Verlängerung Schlussdoppe 5 Satz.
Wir hoffentlich alle gesund und ohne Kopf-Links-Rechts-Schwenk-Probleme. Waren letzten Montag alle in der Göttinger Mosche und haben den großen Ouzo-Gott angebetet. Obs reicht wissen wir Samstag abend. Wenn nicht trinken wir aus Frust die Okertalsperre leer und wenn wir mal gewinnen sollten, ohje da wage ich gar nicht dran zu denken...

Geändert von Green (06.11.2008 um 22:20 Uhr)
Alt 07.11.2008, 00:56
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen

das Spitzenspiel werden wir hoffentlich für uns entscheiden, zumal unsere zweite davor spielt und mit mehr Zuschauern zu rechnen ist

Gruß der Lulle
Fehlinformation ! Wieso spielt Union II vorher ? Also laut meinem Spielplan spielt da eindeutig Union III, aber die sind eh besser
Alt 07.11.2008, 09:35
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danowitsch Beitrag anzeigen
Fehlinformation ! Wieso spielt Union II vorher ? Also laut meinem Spielplan spielt da eindeutig Union III, aber die sind eh besser
Uuuuups, mein Fehler Dan, aber scheiss egal ob zweite oder dritte, die Hauptsache ist das mehr Zuschauer da sind
Alt 07.11.2008, 14:57
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Freunde des gepflegten Aufschlags!

So, dann will ich auch mal....damit der ASC seinen Vorsprung hier ausbauen kann....

Geismar - Union 3-9
Denke einfach, daß Union zu stark für die LL ist...wenn die schon gegen uns gewinnen ;-)

Hattorf- LaHo 9-5
mmmh, warum weiß ich auch nicht, Bauchgefühl

RSV - Hattorf 4-9
Kenne den RSV auch nicht, fand aber Hattorf nicht so schlecht gegen uns...

Union - VFB 9-5
wie oben gesagt...

Geismar - LaHo 8-8
wird ein enges Ding, denke ich.....

Oker - ASC 5-9 :-)
Tippe nicht gegen uns, gehört sich nicht. Wenn Oker 5 Spiele gegen uns holt, haben sie schon mehr als vor 4 Jahren ;-)) Wir sind auf der Suche nach Ernst, und setzen ihn ein, dann läuft nichts schief.... Es wird Zeit, daß wir uns mal wieder auf die Spiele an sich konzentrieren, und uns nicht nur auf die Rückfahrten in unserem Kelly-Family-Bus freuen. Hoffe, daß bei uns mal alle fit sind. Ich persönlich habe diese Woche jeden Tag eine Flasche Fernet getrunken, damit kein Virus eine Chance hat mich zu schwächen. Hat den Nachteil, daß man am nächsten Tag relativ schwer aus dem Bett kommt ;-)). Ansonsten halte ich es wie Green: Ich glaube, wenn wir gegen Oker gewinnen sollten, dann saufen wir auf der Rückfahrt die Tankstellen leer und werden ein kleines Revival in meinen geheiligtem Reich feiern, den kompletten Regenwald retten und dem Papst seine Weihrauchkräuter wegrauchen ;-)))))

Lasst uns kämpfen Männer!!! Auf ein Quantum PROST!
Alt 07.11.2008, 17:54
MVD MVD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MVD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Davide erst einmahl alles gute zu den beiden letzten siegen damit habt ihr das erst ziel erreicht.DEN KLASSENHALT! Nein Spaß bei seite ihr werdet oben mit spielen aber ob es für denn 2. Platz reicht werden wir sehen.Vor allem RSV und Oker können besser spielen als das was die Tabele hergibt!!! Aber ich halte euch die Daumen.Denn 1. wird sich Union nicht mehr nehmen lassen. Und was unsere Eintracht angeht?3 Punkte!!!!
Alt 07.11.2008, 23:51
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs, ich dachte mir, BIG LA muss einer hier auch mal vertreten.

meine tipps:

geismar-union 3:9
union einfach zu stark

oker-asc 9:5
es tut mir ja leid für meine trainings- und sambucapartner, aber oker zu hause einfach zu stark für meine freunde.

hattorf-laho 9:6
nach den starken letzten ergebnissen der hattorfer, glaube ich schon an einen heimsieg.
....und uwe, lass dich nicht ärgern, 90% der aufschläge in unserer liga sind falsch.
ausserdem hatt man auch schon vor 10 jahren in duttenstedt von deinen aufschlägen gesprochen!;-)

rsv-hattorf 8:8
ich schätze die braunschweiger, wie auch fallersleben, zu einem sehr starken aufsteiger,das wird echt ein enges ding.

union-fallersleben 9:5
fallersleben vielleicht die einzige mannschaft, die den spitzenreiter ärgern kann.glaube trotzdem an einen heimsieg

geismar-langenholtensen 9:6
kenne die aufstellungen beider teams nicht,deswegen bauchgefühl

also jungs, ein schönes wochenende und denkt dran....BIG LA is watching U !!!
Alt 08.11.2008, 01:09
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer zuletzt lacht, lacht am besten....
die bis dato sich unterwert schlagenden geismaraner werden dann auch mal ihren senf dazu geben....also der zweier jedenfalls.....

Geismar - Union 8-8
haben gut trainiert...wer hatte damals denn auch nen 9-6 sieg getippt'??

Hattorf- LaHo 9-5
ohne beide müllers ist nix drin für laho

RSV - Hattorf 6-9

big uwe zieht seine rasselbande mit

Union - VFB 9-5
union überall gut besetzt

Geismar - LaHo 9-6
wird ein enges Ding, denke ich.....aber ohne den einser müller muss kempe nach oben....und gegen abwehr geht es ja bekanntlich ganz gut...

Oker - ASC mit friedrichs 9-5
9-7...wir wollen nicht wieder die rote laterne...
Alt 08.11.2008, 01:12
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
@ Fabi:
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Wenn du mir allerdings ohne (grenzwertige oder ganz ohne?) Aufschläge LL oben positiv zutraust, dann ist auch noch RL (UNTEN!!) drin. Oder denkst du, dass z.B. ein Yannick Dohrmann, der RL unten 5:2 steht (), LL oben zu Null durchmarschieren würde? Ich denke nicht.

@ Maik:
Ich kenne mich leider mit Fahrradklebern und Epoxidharz nicht so gut aus, hört sich aber gefährlich an Nein im Ernst: Habe ja nicht behauptet, dass das 'Hörspiel' in Geismar nur auf deine Kappe ging, da gehören immer zwei (in diesem Fall vier) dazu. Aber du hast recht, das ist Vergangenheit und damit erledigt. Allerdings habe ich die Vergangenheit ja auch nicht als erster ins Spiel gebracht.

@ Florian:
Musst du denn alles verraten?

ich denke nicht.....regionalliga da können alle nen druckvollen ball auf schlechte aufschläge spielen....dohrmann spielt die gleiche bilanz wie du und blanke oder galatiltis.....also niemals zu 0, 1,2 3, oder 4.....aber 5:2 ist schon super....darauf lässt sich aufbauen.....
Alt 09.11.2008, 12:10
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Landesliga,

ich bin zwar noch nicht ganz nüchtern,aber werde vom bekanntem Ortdas gestrige Auswärtsspiel in Oker mal mit den wichtigsten Eckdaten zusammenzufassen:

Bombenstart mit 0-3 Doppeln... Dann kriege ich zwar Komplimente von Rene,daß meine Vorhandaufschläge echt gut sind,aber auch einige Bälle reingehämmert!! Naja, Marco gewinnt sein Einzel nach Anlaufschwierigkeiten souverän gegen Hasenkopf und es steht 1-4. In der Mitte gehen leider beide weg,aber unsere Kämpfer aus dem unteren Paarkreuz halten uns im Spiel. Greene mit alter Sicherheit und schwulen Aufschlägen vs. Kappel und Magic wie in alten Zeiten mit Riesenspiel gegen Lietz.
Marco beginnt sehr stark im Duell der Einser,aber hat schlußendlich das Nachsehen.
Dann kam das Spiel,auf das alle gewartet hatten...Lammers (1-8) gegen Hasenkopf (1-15 oder so)!!!! Solch rasante hochklassige Ballwechsel hat man in der Landesliga und darüber hinaus lange nicht gesehen. In den ersten beiden Sätzen war meine beste Tat,daß ich meinen Schläger,den ich gefühlte 20 Meter in die Luft geworfen habe, unfallfrei gefangen habe. Das war der Weckruf...!! Ich danke an dieser Stelle meiner Truppe,die mich trotz Scheiss-leistung unterstützt und angefeuert hat. Das muss schon Liebe sein!!!

Danach war auch wieder Leben in der Truppe,aber leider verlieren Schmauk und Greene und somit war's gelaufen.

In Fallersleben hat ja wenigstens Davide bis zum Schluß der dritten Halbzeit durchgehalten,aber in Oker gab's ein Novum: wir durften noch in der Halle bleiben,uns ausgiebig feiern und durch den Notausgang raus!!!
In alter Oker-Tradition ging's dann zum Griechen und auf einen kleinen Abstecher in den Maukschen Liebestempel...

So,liebe Geismaraner,da ja nun exakt gleicher Punktestand besteht,wird euch nächstes weekend ein brennender Dome erwarten!!
Podolski,Du bringst als Wiedergutmachung für Deine Tipps einfach ne Pulle Sambuca mit und wir verzeihen Dir wieder...

Bin mal auf den Augang des Spitzenspiels gespannt. ich tippe auf 9-7 Union!

Gruß, Lammi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »