|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
Im Gegensatz zu voriger Saison, wo fast alle ohne Training die Punktspiele bestritten, steht zumindest die halbe Mannschaft "voll im Saft". Mal sehen, was wir mit unserer teilweise "taktischen" Aufstellung in der Saison erreichen können.
|
|||
|
|||
@Aufstiegszerstörer hier unsere Punkte
Doppel 1:2 Billie und Hannes mit nem knappen Sieg die beiden anderen keine richtige Chance Heinze mit nem sicheren Spiel gegen Dirk und ner engen Kiste gegen Martin! Ich leider ohne Chance gegen Martin(ich werf den Ball bis an die Decke mal sehen was der Gegner sagt wie ich das hasse!) und im zweiten war gegen Dirk doch schon mehr drin aber hat nicht gereicht! Billie im 5. knapp gegen Kunzmann verloren und sicher 3:0 gegen Eric! Axel in der Mitte ohne Chance eigentlich genau wie ich halt nur oben. Alex auch ohne Chance zweimal 0:3 aber kommt sicher noch in der Saison! Und Ersatzmann Markus mit nem Superspiel gegen glaube Klügel 3:0 das andere ging weg ist nicht sein Spiel Abwehr. Für uns eigentlich kein Fehlstart eher positiv zu sehen wegen dem vorweg angesprochenem Problem uns fehlt halt einer für oben! Aber gegen die Cunnersdorfer wollen wir uns ja nicht messen gibt noch andere Mannschaften wo was drin ist aber reichen wirds nach meiner Meinung nicht?!Gute Tips vorher das Ergebnis hab ich auch für mich getippt! Schönes Wochenende allen! |
|
||||
|
||||
Schau an: Dipps geht unter, aber Felix gewinnt alle Spiele. Na nicht schlecht...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tommi78;1232339
Ich leider ohne Chance gegen Martin(ich werf den Ball bis an die Decke mal sehen was der Gegner sagt wie ich das hasse!) und im zweiten war gegen Dirk doch schon mehr drin aber hat nicht gereicht! ![/QUOTE] Danke, Danke, aber da steckt auch jahrelanges intensives Training dahinter! Und trotz zwei bis drei Fehlaufschlägen pro Satz trotzden noch gewonnen... Jedenfalls war es ein Arbeitssieg gegen die Großenhainer. Mal wieder seit langem 2:1 nach Doppeln für uns. Daran könnt ich mich glatt gewöhnen! Oben 2:2, Mitte 3:1 und auch unten 3:1. Solider Heimerfolg. In der ersten Einzelrunde, fand ich, hat man den Großenhainern noch ein wenig die Unsicherheit vor der ersten Bezirksliga angemerkt, aber in der zweiten Runde haben sie dann schon recht ordentlich mitgespielt. Gerade Heinze und Billhardt haben eigentlich einen ganz guten Eindruck hinterlassen, nur gewinnen 2 Leute keine Spiele. Wenn von den anderen nicht mehr kommt, geht es wohl wieder eine Liga runter. Dennoch wurde der Weggang von Richter eigentlich ganz gut kompensiert! Mal sehen wie sie sich die anderen Spiele noch so schlagen... Dipps hat ja eine ganz schöne Packung gekriegt, hätte ich so auch nicht erwartet. Das kann nur besser werden, Kreiskollegen! Mal sehen was DDAxl an diesem WE noch so reißt?! |
|
|||
|
|||
wille gewinnt gg mitte4 und lomme geht 14 zu 1 unter gg oederan....was ein beginn der neuen saison!!
dazu TU2. stark gg dipps, und großenhain immerhin mit 5 pkt gg bannewitz! ma sehen was wir morgen so zaubern^^ |
|
||||
|
||||
SG Motor Wilsdruff - SV Dresden Mitte - 9 : 7 -
Wir konnten nur das Ergebnis melden (gibt es ein Fehler auf TT-Live?), daher stelle ich hier den Spielbericht online!
|
|||
|
|||
Wilsruff - Mitte 9:7
Es war das erwartete knappe Spiel. Wir führten 2:1 nach den Doppeln... wobei Baumi und ich ( besonders ich) völlig unter unseren Erwartungen blieben..^^ Nach einer eher schlechten 1. Einzellrunde, steigerten wir uns und gewannen verdient (wie ich denke) im Entscheidungsdoppel. (3:2) Glöß: 1,0 ( ich hätte aber nach 2:1 Führung auch den DDAxel schlagen müssen^^...und gegen Buchwald eigentlich eine souveräne Leistung...und das mit fast durchgebrochenem Holz) Kummer: 1,0 (nach 2:0 Führung musste er eigentlich auch gegen Buchwald gewinnen...gegen Sachse eigentlich chancenlos) Ranft:1,0 ( 2 mal knapp verloren,...aber vorallem im Entscheidungsdoppel sehr stark) Heber: 2,5 ( ein sehr starkes 1. Punktspiel,...bester Mann mit grandiosen Ballwechseln) Baumgartner: 2,0 ( nachdem ich ihm das Doppel versaut hatte,... gewann er seine Einzell souverän und ohne Probleme) Mühlheim: 1,5 ( starkes Doppel,...ebenfalls starker Einstieg für ihn in seinem 2. Einzell) Im Großen und Ganzen können wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein,...und nun freuen wir uns schon auf die Halle in Bannewitz^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dipps muss sich noch ein wenig warmspielen in der Saison und dann klapp es auch noch mit dem ein oder anderen Erfolg.... Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Felix. Einfach nur richtig stark. Gegen Ahnert 3:0 und gegen Hünich nach 2:0 Rückstand noch gedreht... Auch erwähnenswert das Doppel Felix / Hesse ( Hesse weil Kleber später kam) gegen Siegmund / Ahnert 3:1 für Dipps :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein gutes Spiel von beiden Seiten....Auffallend stark wie schon beim Turnier in Großnaundorf war der Alexander..... Bei Wille besonders stark Heber, echt starke Leistung.... Etwas enttäuschend war Ranft, der muss wohl noch ein wenig warm werden... Sonst mit etwas Glück und gesunden Kampfgeist ein verdienter Erfolg für euch.... Gegen Bannewitz wird es wohl mindestens genauso schwer, sorry aber mein Tipp 9:7 für Bannewitz.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|