|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@ opa: ich kann ja auch nich hexen =P aber nun ist Davids Bericht online... aber vllt sollte ich mal die vom pavel nehmen wenn der immer so ellenlange Spielberichte verfasst
|
|||
|
|||
|
So hab die HP ma wieder aufm neusten Stand gehieft damit der Opa und alle anderen auch wieder was zu lesen habt
|
|||
|
|||
|
Da unser Spiel gegen Hohkeppel schon am Dienstag ist,werde ich meine Tipps schon mal loslassen....!
Hohkeppel-Rebbelroth 7:9 Seelscheid2-Kotthsn 4:9 Bomig-Ründeroth 9:5 Morsbach-Bielstein3 9:6 Bärbroich2-Bielstein2 3:9 Heiligenhaus2-Aggertal2 4:9 Viel Erfolg allerseits! |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man fragen, was Herr Zipfel um halb 4 morgens am PC macht??? Da sind aber keine optimalen Vorbereitungen für die Kreismeisterschaften heute.
![]() Wenn ihr gegen Hohkeppel gewinnen wollt, muss aber alles passen. Vielleicht mal die Doppel taktisch aufstellen. PS: Zum dritten Saisonspiel kommt die Schlägerkombination zum Einsatz. Noch extremer als letzte Saison.
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Hohkeppel-Rebbelroth 9:5 Seelscheid2-Kotthsn 3:9 Bomig-Ründeroth 9:2 Morsbach-Bielstein3 5:9 Bärbroich2-Bielstein2 3:9 (wir ohne Nr.1 und um die 3te nicht zu schwächen vermutlich mit einem Jugendlichen als Ersatz) Heiligenhaus2-Aggertal2 4:9 - Tim |
|
|
|||
|
|||
|
@spinPX:danke für den tipp mit den doppeln , haben wir schon ausprobiert und hat nichts gebracht . ausserdem ist das zweierdoppel bei hohkeppel stärker als das einser .....sollte hohkeppel mit der gleichen mannschaft spielen wie gegen kotthausen (was ich nicht glaube ) , rechne ich uns gute chancen ein da wir komplett spielen .
hier meine tipps : hohkeppel-rebbelroth 7:9 wir spielen gerne schlussdoppel seelscheid-kotthausen 4:9 seelscheid ist schwer einzuschätzen bomig-ründeroth 9:6 ründeroth ist heiss, könnte noch enger werden morsbach-bielstein3 9:6 wenn nicht jetzt , wann dann ? bärbroich - bielstein 2 2:9 ohne kommentar heiligenhaus - aggertal 5:9 sollte machbar sein allen viel glück , ausser pöter + co
|
|
|
|||
|
|||
|
Hohkeppel-Rebbelroth 9:6
Seelscheid 2-Kotthausen 4:9 Bomig-Ründeroth 9:4 Morsbach-Bielstein 9:6 Bärbroich 2-Bielstein2 2:9 Heiligenhaus 2-Aggertal 2 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Hohkeppel - Rebbelroth 9:6 (realistisch Hohkeppel etwas stärker, würde Rebbel den Sieg gönnen) Seelscheid II - Kotthausen 3:9 (wenn Kluge wieder trifft) Bomig - Ründeroth 9:5 (wenn's gut läuft auch höherer Sieg) Morsbach - Bielstein III 9:6 (bin für Spannung im Abstiegskampf) Bärbroich II - Bielstein II 3:9 (klare Sache) Heiligenhaus II- Aggertal II 7:9 (Wenn Aggertal komplett spielt, sollten sie gewinnen) Fehlen noch "Bo" und "Opa"!
|
||||
|
||||
|
Hier der Opa:
Hohkeppel - Rebbelroth 9:5 (tippe auch eher auf hohkeppel, kommt auf "oben" an) Seelscheid II - Kotthausen 5:9 (schwer einzuschätzen) Bomig - Ründeroth 9:5 (höher glaub ich nicht )Morsbach - Bielstein III 9:5 (sollte für morsbach machbar sein) Bärbroich II - Bielstein II 3:9 (bielstein marschiert) Heiligenhaus II- Aggertal II 6:9 (wenn Heiligenhaus komplett ist kann's knapp werden) ist irgendwie alles wieder so zerrissen am anfang der saison, bin froh wenn november ist und jede woche ein spiel, dann macht's mehr spaß... viel spaß euch allen beim zocken, grüße vom opa
|
|||
|
|||
|
@oparrr : "kommt auf oben an "
kann ich nur bedingt zustimmen . klar oben ist AUCH wichtig , aber wir haben schon mal gegen hoheppel oben 4:0 plus dpppel vk-vd und dann nur 8:8 weil wir die doppel taktisch aufgestellt hatten . also die anderen müssen auch was reissen und in den doppeln müsen wir am anfang führen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.