Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 19:33
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hey,

so das Spiel Duinger SC - PSV GW Hildesheim wurde verlegt. Somit heißt es für uns auf den Saisonanfang noch zu warten...Unser 2.Spiel am 27.9 gegen Emmerke wurde auch verlegt, also starten wir erst am 4.10 in die neue Saison gegen Adensen.

PS: Wer nimmt den von euch an den KM am Wochenende teil?

Viele Grüße Christian
Alt 19.09.2008, 07:17
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Christian
wieso verlegt ihr denn eure Spiele?wenn ich fragen darf?
wann sind denn die KM?! dieses WE?!

schau doch mal in gronau vorbei heute 20uhr TSV gegen Sarstedt

gruß
Lehmi
Alt 19.09.2008, 14:05
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Felix,

bei Hildesheim können 4 Spieler nicht spielen (krankheit etc.) deshalb haben wir das Spiel verlegt.

KM sind Samstag und Sonntag. Sa ist Bezirksliga und So offene Klasse.

Denke ich werde auch vorbei schauen.

Viele Grüße
Alt 19.09.2008, 16:22
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian
ich werde samstag und sonntag nicht spielen können...bin leider schon anderweitig Verplant^^

dann sehen wir uns also in Gronau!!

gruß Lehmi
Alt 20.09.2008, 00:45
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So das war also unser erster Auftritt in der Bezirksliga!
Denke es war ein Spiel mit zwei gleich starken Mannschaften.
Das Unentschieden ist genau das richtige Ergebniss.

Oben: 1:3 Thilo gewinnt knapp ein Einzel (gegen die Nr.2)
Arne spielt stark verliert leider knapp gegen den selben Spieler
Gegen den Einser war für beide (heute) kein Sieg möglich

Mitte: 3:1 Ich gewinne sehr knapp gegen den Vierer.
Helmut verliert in 5 Sätzen gegen den Vierer.
Beide gewinnen wir recht deutlich gegen den dreier.

Unten: 2:2 Wogciech und Felix gewinnen knapp gegen den Sechser
Verlieren leider zum Teil sehr knapp gegen den Fünfer

Doppel: 2:2 Das Einser Doppel der Sarstedter war heute viel zu stark für uns
Alt 20.09.2008, 21:48
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:6 gg. Emmerke. Es war das längste und spannenste Spiel meine aktiven TT-Karriere. Ein Bericht auf unserer Homepage und, extra für Arne, einer hier folgt morgen!

Gruß aus Schulenburg
Alt 20.09.2008, 22:38
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Philipp, Glückwunsch zu eurem Auswärtserfolg in Emmerke!
Da hast du ja genau im richtigen und wichtigen Moment auch eine persönliche Top-Leistung abgerufen!

Adensen II somit (weiter) auf Kurs, während Emmerke nun erstmal abgeschlagen ist, und auch Hildesheim, je nach Berges-Situation, nicht unbedingt zu den Top-Favoriten zählt.

Ansonsten scheint die diesjährige BL-Staffel wunderbar ausgeglichen zu sein - im Gegensatz zur letzten Saison, bei der es ein bis zwei Überflieger an der Spitze und zwei Underdocks am Tabellenende gab.
Somit kommen mehr interessante knappe Spiele zustande, so wie z.B. gestern abend das Remis Gronau - Sarstedt.

Hiermit auch noch mal schriftlich meinen Glückwunsch an unsere Erste zu diesem gelungenen Bezirksliga-Einstand!
Alt 21.09.2008, 06:44
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Philipp, Glückwunsch zu eurem Auswärtserfolg in Emmerke!
Da hast du ja genau im richtigen und wichtigen Moment auch eine persönliche Top-Leistung abgerufen!
Danke für die Blumen, Roland! Wir, insbesondere auch ich, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich endlich mal gegen Wolfgang "Gimmli" Werner durchsetzten, auch wenn mir die gefühlten 35° C in der finnisches Dampfsauna von Emmerke nicht gerade entgegenkamen.
Zum Spiel:

Doppel 1:2 Nur Timo und ich gewinnen, die beiden anderen Doppel gehen leider in fünf Sätzen weg.

Oben 3:1 Bjrön kommt erst nicht in Fahrt, verliert knapp -nach toller Aufholjagd- gegen Werner und gewinnt knapp gg. Kreipe. Mein Spiel gegen Kreipe ein auf und ab, dass ich dann aber doch mit einem Sieg gewinnen kann. Gegen Werner bin ich einfach einen Tick heißer und kann zum ersten Mal gegen ihn gewinnen.

Mitte 2:2 Daniel reiß beide nieder, 3:1 gg. Dormeier, 3:0 gg. Bunnenberg und ist wieder Matchwinner. Christian hadert z. Zt. noch mit sich und seinen Belägen und muss leider zweimal zum Sieg gratulieren.

Unten: Konrad mit einer Zitterpartie gegen Wodniczak. Hat im vierten zwei Matchbälle, die er mit "Trickaufschlägen" wieder verschenkt. Im fünften dann aber sicher und mit mehr Mut, genauso dann wie gg. Kallohn. Timo spielt gg. Kallohn super mit, denkt dann aber zuviel nach, macht es aber gegen Wodniczak besser, sodass am Ende ein, ich denke verdienter, Sieg für uns herausspringt.

Borsum wehrt sich mit einem 8:8 gg. Lechstedt. Unterschätzt die Jungs nicht!
Alt 21.09.2008, 19:17
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Warum ist denn hier nichts los?
Es müsste sich mal jemand finden, der hier für etwas Stimmung sorgt. Ich fühle mich dazu allerdings z. Zt nicht in der Lage!
Wo bleibt der Lagebericht unseres - das fällt wohl nicht unter Beamtenbeleidigung - "Staffelcops"?
Alt 22.09.2008, 09:42
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Panik, Phillip! Ich war am Wochenende bei den Kreismeisterschaften, ein Trauerspiel mit 8 Spielern in der Klasse B und 16 in der C- Klasse, wobei auch zwei Doppelstarts zugelassen wurden, um zwei 4er Gruppen zu haben. Das war leider was das Zeitliche anging fatal. Zumal mit Jahnke aus Nettlingen jemand am Start war, der in beiden Konkurrenzen ins Endspiel kam, Einzel und Doppel. Ich weiss gar nicht ob Jan Holzendorf das B-Finale gewonnen hat.
In dieser Form haben die KM zumindest keinen Sinn, da reicht eine offene Klasse mit Vorgabemodus an einem Tag.

Das Spiel Gronau gegen Sarstedt ist doch schon kommentiert worden, dem ist nichts zuzufügen, ausser, dass wir eine 6:2 Führung nicht nachhause schaukeln konnten. Im Rückspiel wirde es schwieriger gegen Sarstedt zu punkten. Ihr könnt euch denken wieso!

Borsum und Lechstedt spielen unentschieden, das wird eine ausgeglichene Saison, dei der jeder Punkt zählt.

Gruss, Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »