|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Vielleicht jemand von euch? Scheint ja aus Nordstemmen zu kommen...
|
|||
|
|||
ein allwissender aus dem fernen orient
würde mich auch mal interessieren! wespe - linse 9:6 denke, dass unsere 2. das schon regeln wird! wenn wir oben ausgeglichen spielen können, ist ein sieg schon drin! sören momentan wirklich stark und hotty ohne frage mit einem wahnsinns lauf! werde mir das spiel auf jeden fall ansehen, zumal wir vorher auch gegen linse spielen! das wird ja 'nen geiler samstag! alex
|
|||
|
|||
ich glaube das unsere zweite 9:5 gewinnt! hoffe das wir im vorfeld ebenfalls einen sieg landen können um dann als zuschauer bei der zweiten alles zu geben! hinterher ist dann eine der berühmten "Wespepartys" geplant, die mit zwei Siegen... Oh Gott, will gar nicht daran denken! :-)
|
|||
|
|||
wespe : linse 9 : 6
|
||||
|
||||
Doppel 1:2
Sören und ich verlieren in fünf Sätzen gegen Wiechers und Grünberg. Ischi und Hotty schlagen Mohns/Chop. Zunge und Ollie unterliegen Grupe/Grupe ebenfalls 2:3. Oben 2:2 Ischi verliert jeweils gegen Chop und Mohns in vier Sätzen. Ich gewinne gegen Mohns 3:1 und 3:0 gegen Chop. Mitte 3:1 Sören schlägt Heiko 3:1 und gewinnt gegen Wiechers nach 0:2 in Sätzen und 7:10 im Fünften noch 3:2. Holgi verliert 3:2 gegen Henrik, kann sich aber gegen Heiko 3:1 durchsetzen. Unten 3:1 Ollie schlägt Ersatzmann Grünberg klar 3:0, verliert aber ebenso klar gegen S. Grupe. Hotty kann Grupe in einem engen Spiel 3:0 besiegen und schlägt Grünberg 3:1.
|
||||
|
||||
Was ich noch vergessen habe...
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer!!! Wir hatten echt eine Wahnsinns-Kulisse. Allerdings war das Klatschen bei Netz- oder Kantenbällen (wenn es auch selten vorkam) etwas daneben. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich vor diesem Publikum den Allerwertesten aufzureißen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dafür bin ich dir auch immernoch dankbar. Bei meinem Spiel gegen Wiechers war so eine Bombenkulisse.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Wespe II.
Mit solchen Siegen hat man das Zeug zum Aufsteiger!!!! Prima, wenn man so viel Unterstützung von der Ersten bekommt. Hoffentlich platzt am Samstag die Nordstemmer Halle nicht aus allen Nähten, wenn der Wespenschwarm anrauscht. Aber auch danach ist noch nichts entschieden. Die Rückserie hat bestimmt noch einige Überrachungen parat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer bist du?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.