Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 13:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

So dann tippe ich auch mal wieder, mit Ausnahme unseres Spiels.

Damme - Barßel 4:9

Lohne II - Hatten II 8:8

TTC - Langförden 9:5

Patrick.Scheper: 17 (17/ 1,00)
aleol: 16 (17 Spiele getippt/ 0,94 Punkte pro Spiel)
Carsten E: 15 (13/ 1,15)
TTC Del: 15 (16/ 0,94)
magicball24: 13 (10/ 1,3)
Dr.NeubauerCLP 11 (11/ 1,0)
Felix Lingenau: 6 (7/ 0,86)
Alex Dermer 3 (3/1,0)
rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0)
Warfel: 2 (2/ 1,0)
Alt 31.10.2008, 17:05
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

dann tippe ich auch mal weiter: OSC-STV 2:9 (Barßel in jedem Paarkreuz deutlich überlegen)
Hude III - Hatten 4:9 ( glaube nicht das es viel knapper wird)

Lohne II- Hatten II 9:5 ( mit hoffentlich zwei Punkten von Dirk, ich drück die Daumen)

TTC II- Langfoerden III 9:5 ( da hoffe ich aber das eventuell ein Punkt drin ist für BWL)
Alt 31.10.2008, 17:31
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damme - Barßel 2 : 9
Lohne II - Hatten II 9 :6

TTC - Langförden 9:5

Hude III - Hatten 3:9
Alt 01.11.2008, 00:24
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut click-tt haben wir gegen Hatten 20-32 verloren. Damit wären wir natürlich ab jetzt am Tabellenende.
Aber ganz so schlimm kam es dann doch nicht! Es wurde nur ein 5:9.
Da ich die anderen Ergebnisse noch nicht kenne, hoffe ich doch mal, dass wir auch Montag noch den Reli-Platz in Besitz haben.
Alt 01.11.2008, 00:48
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hat der dermer aber verdammt viel glück gehabt das er die euronen wieder ins sparschwein packen kann
Alt 01.11.2008, 00:58
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

osc damme 8 stv barßel 8
danke ----- biitte

spaß bei seite
sensationelles spiel in damme!
hätten eigentlich das ding zumachen müssen, doch barßel hat echt moral und kampfgeist bewiesen
der reihe nach:
doppel 2 :1 ( heitlage / rehling ; bünnemeyer/ decker h)
oben 2:0 (wirklich gute spiele die man zu sehen bekommen hat.
mitte 0:2 relativ deutlich
unten 2:0 (ich im fünften zu sieben oder acht und decker h recht klar)
oben wieder tolle spiele 1:1
heitlage im fünften vorne und decker s verliert im fünften zu acht. starker auftritt von patrick!
mitte beide 2:3 weg
unten verlier ich mein spiel 3:1, wobei die sätze alle wirklich eng waren. und decker h verliert 3:0 gegen pahlke!
abschlussdoppel führt damme mit 2:1 und liegt im vierten 8:3 hinten und dreht den satz

letzlich gerechtes unentschieden, wobei man aus dammer sicht dem spielverlauf nach einerseits traurig is, da man 7:3 geführt hat, andererseits aber auch glücklich da man 7:8 hinten war.
zwischenzeitlich kam schon wieder die gedanken von dem spiel gegen hude auf (saison 06/07)
auf jeden fall nen geiles spiel! den punkt hatten wir nich eingeplant, nehmen ihn aber gerne mit

Geändert von bünne (01.11.2008 um 01:01 Uhr)
Alt 01.11.2008, 01:38
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann schreibe ich auch mal was!!!wie ich es vorher gesagt habe halte nach wie vor damme als richtig gut in der klasse wenn sie immer komplett spielen und richtig brennen dann brauchen die sich vor wirklich keiner mannschaft in der liga zu verstecken!!!wie bünne schon alles geschrieben hatte ist das spiel 8:8 ausgegangen und wären die spiele im 5satz in der 2einzelrunde gekommen dann hätte barßel eine richtig geile reise mit 9:3 bekommen.fast wie damals nur es war ein 9:2 für damme schade war nicht weit weg.so muss zwar keine kiste spenden hätte aber gerne einen sieg gesehen und noch ein paar bierchen mehr getrunken...!!!so die nächsten zwei spiele müsst ihr aber gewinnen dann seit ihr auf jedenfall oben mit dabei und dann geht auch was wenn die nächsten stärkeren gegner wieder kommen...
Alt 01.11.2008, 03:25
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
so dann schreibe ich auch mal was!!!wie ich es vorher gesagt habe halte nach wie vor damme als richtig gut in der klasse wenn sie immer komplett spielen und richtig brennen dann brauchen die sich vor wirklich keiner mannschaft in der liga zu verstecken!!!wie bünne schon alles geschrieben hatte ist das spiel 8:8 ausgegangen und wären die spiele im 5satz in der 2einzelrunde gekommen dann hätte barßel eine richtig geile reise mit 9:3 bekommen.fast wie damals nur es war ein 9:2 für damme schade war nicht weit weg.so muss zwar keine kiste spenden hätte aber gerne einen sieg gesehen und noch ein paar bierchen mehr getrunken...!!!so die nächsten zwei spiele müsst ihr aber gewinnen dann seit ihr auf jedenfall oben mit dabei und dann geht auch was wenn die nächsten stärkeren gegner wieder kommen...
Hallo Alex,
ich finds schön, dass du noch irgendwie an deinem Heimatverein hängst.
Aber deine Kommentare sind schon recht weit weg von der Realität.
So ein Achtungserfolg wie heute wird bei Damme wohl die Ausnahme bleiben.
Ich gehe davon aus, dass wir und Damme uns heftig um den Reli-Platz
streiten werden. Und da waren wir eh immer die besseren.
Falls du bis dahin deine Kiste Bier noch haben solltest, biete ich dir folgende
Wette an: der TVH wird mindestens einen Platz vor Damme landen!!!!!
Alt 01.11.2008, 10:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Holger das sehe ich genau so wie Du. Zu dem Spiel gestern sorry Damme aber für mich nicht ganz nachvollziehbar( Barßel muss meilenweit von der Leistung der letzten Woche entfernt gewesen sein) anders kann ich es mir nicht erklären. Aber da sieht man mal wieder, es muss wirklich jedes Spiel erst gespielt werden. Wir verhauen Damme den Arsch( wobei Bünnes Fehlen für mich nicht ins Gewicht fällt, wir haben auch ohne zwei gespielt) Barssel verhaut uns dann den Arsch und dann jetzt das Unentschieden...........
Ich halte aber TTC II, Molbergen, DTB und Hatten über die ganze Saison gesehen auch für stärker als den OSC, übrigens Barßel nach diesem Auftritt natürlich nicht mehr Toppfavorit auf die Meisterschaft........da würde ich doch jetzt DTB, Molbergen und Hatten wieder mit den gleichen Chancen sehen.....
Alt 01.11.2008, 10:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber Holger, ob ihr vor Damme landet, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen......;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »