|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
...wenn man nicht tauschen will gibt es nunmal einen SPV. Macht ja auch Sinn, da man ja keine Spieler zwingen kann in irgendeiner Mannschaft zu spielen.[/QUOTE]
anscheinend ja doch, da Müller ja bekanntermaßen nicht runter darf!!! (lt. Staffelleiter) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...bin mir nicht 100% sicher aber das macht doch keinen Sinn, dass ein Spieler nicht runter darf. ...man stelle sich mal folgendes Szenario vor, der Spieler hat einen neuen Job zur Rückrunde und kann nur noch in der Woche spielen, die 1 Mannschaft spielt aber nur am WE, deswegen will der Spieler runter in die 2. Mannschaft, welche innnerhalb der Woche spielt. ....und dann soll das nicht gehen. Mein (hoffentlich) gesunder Mennschenverstand sagt mir da was anderes. Wenns dich wirklich interessiert solltest du am besten mal bei Heinz Krause oder Walter Androssov nachfragen, Thorsten Winter kennt sich meistens auch sehr gut aus, die werden es mit Sicherheit wissen.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (29.12.2008 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
was ist denn das für ein job, dass er nur am wochenende arbeitet ? also ich kenne mich ja schon ein wenig aus, aber so ein job ist mir noch nicht untergekommen....man müsste mal bei der tarifauskunft anfragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...und damit wäre dann auch wieder alles zum guten alten gesunden Meschenverstand gesagt!
|
||||
|
||||
Zitat:
...hat doch keiner was davon geschrieben das er nur am wochenende arbeitet, das beruht auf deinem Geist ...ich habe lediglich geschrieben das er keine Zeit mehr hat am Wochende TT zu spielen (z.B Job stark belastend und deshalb WE frei für Familie)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ware ich ein Müller, würde ich von Müll berichten!
Ein Land mit wenig Beinfreiheit: Spanien! Geändert von Schloll (01.01.2009 um 01:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was´n dat??? ein uhr und paatr zerhacikte und noch nüchtern, man man... Wäre ich ein Müller, ich würd wandern, sylvester rocken und saufen und keinen dünschiss brabbeln zum jahresbeginn... komme gerade aus oldenburg, GENIAÖ!!!! ich sags´euch!!! undmöge schloll sich verschlollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wahnsinnig geistige Ergüsse hier...
|
|
|||
|
|||
Für alle Tipper, ich mach heute Nacht die Tipprunde fertig, damit jeder ab morgen früh die Rückrunde tippen kann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.