|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Zitat:
Ich finde Augsburg noch am steigerungsfähigsten von den 3 Topteams. Aber mal abwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Hans
und ich tippe auf ein ganz enges Match und ein feuchtes Nachspiel bei Traunstein gegen Hausham, denn ich komme mit. Wenn ich die Ergebnisse von Bela lese, dann denke ich an besten französischen Rotwein, je älter desto besser. Bei FFB müsste der Schirmer allmählich wieder besser werden, dann sind sie für mich Favorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Vergleich zu Rain: hat man ja schon gesehen. Ist natürlich nur meine Meinung, lasse mich gerne überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sehe ich genauso wie Du, enges Match und feuchtes Nachspiel. Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde versuchen, den psychologisch versierten Wolfi Hinterdobler zu motivieren, wertvolle Tipps zu geben, vielleicht hilft es ja. Ich denke, es wird ein enges und auch spannendes Spiel, dass sicher in allen Paarkreuzen entschieden wird. Man kann auf viele Zuschauer und eine gute Stimmung in der Rainer Halle hoffen. Eine Favoriten unter den Mannschaften gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles offen. jim101 |
|
|
|||
|
|||
|
Mir interessierst am besten das nachspiel:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Dr.Hinterdobler nicht hilft,kannst ja deinen knorrigen Hofhund mitbringen, dann traut sich keiner mehr an die Platte!![]() ![]() Wie der Herr so das G´scherr! Auf ein schönes faires Spiel, mit einem verdienten Sieger und ohne Werners Hofhund! Tipp:FFB 9:6! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Traunstein holt den ersten Sieg!! Shubiduuuuuuuuuuuuuuuu Jahaaa Gruß Karolyfan (Immer Noch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.