|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hallo Leute!
Wie Ihr schon von MScholl mitbekommen habt, Dielfen - Netphen 8:8 Es war wirklich ein klasse Spiel! In allen Partien wirklich Spannung pur! Das sogenannte Lokalderby ist wie jedes mal, ein Highlight für uns in der Saison! Und auch nach dem Bergneustadtspiel weiß man jetzt, wo man stehen könnte! Glücklich für uns waren natürlich die Doppelerfolge mit insgesamt vier Punkten. Aber ich denke, im Großem und Ganzem war das 8:8 für beide Mannschaften völlig in Ordnung und jeder hat sein Pünktchen mit nach Hause genommen. Naja und wie der Marco schon sagte, habe ich das "Burgerduell" diesmal nicht für mich entscheiden können aber es gibt ja noch die Rückrunde, vielleicht ist dann ja mehr drin für mich! Aber nochmal Glückwunsch zum Sieg Marco, hast wirklich ordentlich gespielt und auch wenn die Partie nicht an mich ging, hat es wieder richtig Spass gemacht! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss G.O.A.T.
|
|||
|
|||
mahlzeit,
ich eröffne mal die tipprunde: TSG Adler Dielfen vs. TuS Neuenrade 9:5 SG Post Iserlohn vs. GSV Fröndenberg 8:8 TTC Schwalbe Bergneustadt IV vs. TV Attendorn II 9:2 TTG Netphen II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 9:2 TTV Menden-Platteheide vs. TTC Welschen-Ennest 5:9 ich hoffe ja mal, dass es in netphen zumindest kaffee gibt, wenn man uns schon zu dieser unmenschlichen zeit an die platte zwingt, damit die fahrt nicht vollkommen sinnlos wird. ich weiß jedenfalls wer keinen satz gewinnt ... ![]() naja, jedenfalls dürften wir wieder schnell zu hause sein ... sonntag morgens ist echt übel ![]() (nicht gegen netphen gerichtet, sondern gegen die möglichkeit an sich, sonntags morgens spielen zu können. 14 uhr täte es ja sicherlich auch) Geändert von User 15188 (25.09.2008 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi GoFlander,
ich denke mal, Deine Tipps sind gar nicht so schlecht, hier meine, die fast ähnlich sind : TSG Adler Dielfen vs. TuS Neuenrade 9:3 (Dielfen zu stark für Nr.) SG Post Iserlohn vs. GSV Fröndenberg 8:8 (schwer, da ich Fröndenberg nicht einschätzen kann, daher auch ein 8:8) TTC Schwalbe Bergneustadt IV vs. TV Attendorn II 9:4 ( hmm, is halt so!) TTG Netphen II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 9:6 (macht Euch nicht so schlecht !!) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 ..und uns nicht so gut, da wir a) noch mit Ersatz sind , da unser "Fehl-ähhh,Neueinkauf" und "Fuss-gotik" sich noch in seiner Rekonvaleszenzzeit befindet , b) wir Sonntags morgen wohl noch eine Dicke Rübe haben,das Auge dunkelrot ist und unsere Hypophyse dann meistens noch "das Lied vom Tod" spielt. Carsten sieht dann so aus, als hätte er mit einem Frosch gepokert und dem seine Augen gewonnen ![]() ![]() Ich werde wahrscheinlich am Samstag mittag bis abend usw.. mit meinen Nachbarn das "Münchener Oktoberfest" nachspielen, wenn schon Samstags spielfrei ist und es soll ja schönes Wetter geben ![]() Also, zusammengefasst ist Sonntags morgens spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() spinner: ![]() ![]() ,was im übrigen - um meinen Vorredner bei zu pflichten - nicht gegen Menden-Pl. geht, sondern nur gegen Sonntags morgen (haben da glaub ich noch nie einen Punkt geholt!). PS: ich hoffe, ich habe in meiner Smily-Orgie alle erwischt. ansonsten allen viel Spaß bis denne topspinnitou |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wusste nicht, dass ihr nicht fit seid. und habe auch nicht darauf geachtet, dass ihr ebenfalls sonntags morgens ran müsst. dann drehe ich euer ergebnistipp natürlich um ![]() allen viel erfolg und guten durst. ps. baureis, gorniak und ich sind auch auf feiern unterwegs. aber ist ja immer so. da ist wochenlang nichts los und genau an dem einen spieltag wo man sonntags morgens ran muss, findet ne große feier statt. aber es ist und bleibt nunmal ein hobby mit dem wir kein geld verdienen - zumindest die meisten von uns in der ll. und insofern kann man auch mal darüber hinwegsehen und vllt nicht in 100%iger verfassung diesen sport betreiben. in diesem sinne, gruß, flander |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kurze zwischenfrage: welcher wolfgang eigentlich ![]() nach eingehender recherche und stundenlangen informierens hat sich meine vermutung bestätigt. nur gut, dass du bei deinem disput mit irgendeinem beleidigenden aus einem anderem chat deinen namen unter den "nicht-grüßen" geschrieben hast. in unserem forum aber immer schön lieb sein. die zeiten, in denen hier beleidigt wurde, sind seit geraumer zeit vorbei. jetzt wird sich nur noch ein wenig aufgeregt, wenn es nicht um tt geht. Geändert von User 15188 (26.09.2008 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel Platteheide - Welschen-Ennest endete beides mal 8:8! |
|
||||
|
||||
Können wir uns nicht direkt auf ein 8:8 einigen ????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Toby, es wird Zeit, dass Du mal wieder punktest, dann könnte das mit dem 8:8
klappen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.