Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 17:33
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Samstags trifft sich im Gasthaus Martens immer die Altherren-Runde zum gepflegten Canasta-Nachmittag und die dazugehörigen Damen (alle noch recht rüstig so um die 65-75 Jahre alt) trinken Kaffee und genießen den selbst gebackenen Kuchen. Das ist immer ein Highlight in der ganzen Region. War es das was Du nach dem Spiel so vor hattest?

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, da sind ganz heiße Schnitten dabei. Danach dann meist Ringelpitz mit Anfassen, Preise sind human...
Alt 25.09.2008, 18:20
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstmal Gratulation zum wohl hart erkämpften Sieg im Vereins internen Duell. War ja mächtig spannend.

Samstags trifft sich im Gasthaus Martens immer die Altherren-Runde zum gepflegten Canasta-Nachmittag und die dazugehörigen Damen (alle noch recht rüstig so um die 65-75 Jahre alt) trinken Kaffee und genießen den selbst gebackenen Kuchen. Das ist immer ein Highlight in der ganzen Region. War es das was Du nach dem Spiel so vor hattest?
Ja, war spannend und hart erkämpft.
Aber jetzt zum wichtigen Abendprogramm. Das hört sich schon mal gut an,........für Alf!! Der will nämlich bei uns auch immer in die Altherren-Disko und holt dann die ganzen alten Ladys ab 50 auf die Tanzfläche! Ein fürchterliches Schauspiel, glaubt es mir!!

@Dirk: Stimmt, Auweia!!! Das ihr aber auch immer so genau sein müsst mit dem, den oder des schreiben.... Lese doch nicht jede Zeile Korrektur! Bist ja schon wie Peter! Aber geistiger Dünnpfiff, dagegen verwehre ich mir... So long, Tobi
Alt 25.09.2008, 18:24
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Bist ja schon wie Peter!
Ich lerne schnell, bin aber weiterhin nur ein billiges Plagiat...

Wo steckt Bauer, Maulkorb

@Tobi
Dass

Geändert von DirkEausM (25.09.2008 um 18:26 Uhr)
Alt 25.09.2008, 19:50
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da ist die selbst ernennte super truppe von jever 6 ja noch mal dem tod von der schippe gesprungen. ich bleibe aber dabei, die werden KEIN spiel verlieren. dafür sind insbesondere masemann und schieffer zu gut und können die ausfälle von bohnen und die von meinem kleinen runden freund des unteren paarkreuz locker kompensieren. echt merkwürdig, daß einer, der vom technischem können und vom spielverständniss her, bestimmt zu den 10-12 starksten spielern der liga gehört, es nicht schafft unten mal ein spiel zu holen!!! man muß halt das ganze auch mal miteinander kombinieren können. tja michi da kannst du 5 mal die woche laufen gehen und pfunde abschwitzen das wird eh nix mehr. gelächter.

so ich denke mal, gerade bekommt meine intimfeindmannschaft oder besser gesagt die betrügertruppe des vfl whv mal wieder einen drauf. gut so versenkt sie in die kreisliga!!

Aber zurück zu dieser liga. morgen greift auch endlich absteiger nummer eins, wst ein um sich die erste packung zu holen. mal sehen was der gute willi dann in der mitte holt. nachdem er ja schon letzte saison der 4 schwächste spieler der liga war. und das unten. verrückt echt!

ich werd weiter ein auge auf euch halten und mit bissigen kommentaren gerne den einen oder anderen auf die füsse treten. ich spreche nur das aus, was eh 90 % der leute hier denken. wo wir gerade dabei sind. dirkeausm und tt-motivierter meine kumpels, endlich ne sinnvolle beschäftigung gefunden oder warum schreibt ihr kaum noch euren senf nieder.

es verbleibt mit freundlichen grüßen
euer vorhand killer
Alt 25.09.2008, 20:49
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich lerne schnell, bin aber weiterhin nur ein billiges Plagiat...

Wo steckt Bauer, Maulkorb

@Tobi
Dass
Ich weisss.... Wollte nur sehen, ob es dir auffällt?!
Bauer?! Keine Ahnung, aber wieso sollte er einen Maulkorb haben? Ist wahrscheinlich anderweitig beschäftigt.
So, Feierabend für heute. Schon drei Einträge an einem Tag. Das habe ich sonst nicht in einem Jahr geschafft, zeigt aber nur, dass (!) es mir in dieser Mannschaft und Spielklasse Spaß macht. Bis denne
Alt 25.09.2008, 22:13
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, morgen geht es dann auch endlich bei uns los!
Bin gespannt, wie sich der Aufsteiger präsentiert.
Hoffe auf schöne Spiele, und dass wir den ersten Heimsieg einfahren können

TIPPS;
FCR - Sande 9:4
WST - Apen 3:9
Ekern - TSR 9:4
Bokel - TSR 9:5

so gegen 23.00 wissen wir mehr...
bis dahin-gut Sport
Alt 26.09.2008, 11:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Ich weisss.... Wollte nur sehen, ob es dir auffällt?!
Bauer?! Keine Ahnung, aber wieso sollte er einen Maulkorb haben? Ist wahrscheinlich anderweitig beschäftigt.
So, Feierabend für heute. Schon drei Einträge an einem Tag. Das habe ich sonst nicht in einem Jahr geschafft, zeigt aber nur, dass (!) es mir in dieser Mannschaft und Spielklasse Spaß macht. Bis denne
Juhu da bin ich. Schön das Ihr mich alle so sehr vermißt. Hatten leider ein Server Problem heut auf der Arbeit und gestern war ich in HH auf ner Messe, anschließend Punktspiel und dann Tot ins Bett. War am Mittwoch wirklich ne spannende Kiste. Tobi (kein Schleimen!!!) war eine Klasse für sich. Wie er die beiden oben sich "ausgeguckt" hat war schon eine Augenweide!!! Mano darf, muß aber gegen Thorsten nicht verlieren. Alf ist halt in der Mitte wie Tobi oben. Nur ob das ohne seine Noppen solch eine gute Idee ist sei dahin gestellt. Oli gegen Ragotzki war mir klar. Noppen braucht er nur zu hören dann weint er schon. Außerdem fehlt ihm irgendwie das Training!! Stefan etwas Lendenlahm und überheblich. Die Niederlage war völlig unnötig. Hier aber mal ein Kompliment an Thomas Fischer für sein sportliches Verhalten!! Nicht jeder hätte in dieser Situation so reagiert. Hut ab!!! Tja mein "Nachfolger" und Platzfreihalter Michi der Ungestümme Ebert... Bei Ihm sind Training und Spiel einfach 2 Welten. Doch ich glaub auch das wird noch werden und auch er wird in dieser Liga noch ankommen. Bin ich fest von überzeugt.
So jetzt aber Feierabend. Mach hier schon wieder Überstunden

Übrigens einen Maulkorb erteilt mir KEINER!!!!!!! Man kann es zwar Versuchen aber schaffen wird man es NIE. Also hört auf noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Es ist kein soooo tolles Gefühl mit SEINER Mannschaft in der Halle zu sein aber selbst nicht spielen zu dürfen!!!! Echt Mist. Doch trotzdem werde ich immer so bleiben wie ich bin!! Sagen und Schreiben was ich Denke und empfinde. So long
Alt 27.09.2008, 06:56
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Trend sehe ich das aber wie Tobi. Erwarte TSR aber etwas stärker. Eher so 9:5 oder 9:6 für Ekern und uns.

Wir werden sehen.

Na - ich hab Ahnung. Märza scheint ein wirklich Starker zu sein. Harald alles abverlangt und Holger geschlagen
Alt 27.09.2008, 07:11
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Rastede II - TuS Sande III 9:3

Und da sind die ersten Punkte für uns! Ein für mich klarerer Sieg als erwartet, da Sande bisher auch nur gegen die stärksten Teams gespielt hatte.
Für Sande punktet nur der alte Haudegen Heinz Krieger, der wieder gefischt hat, wie ein junger Gott (Doppel und zwei Einzel). Der Rest der Spiele geht an Rastede.

Punkteverteilung:
Doppel: 2:1
Oben: 2:2
Mitte: 3:0
Unten: 2:0

Wir machen jetzt erstmal eine kleine Spielpause bis Ende Oktober! Viel Glück allen anderen!
Alt 27.09.2008, 07:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Doch trotzdem werde ich immer so bleiben wie ich bin!! Sagen und Schreiben was ich Denke und empfinde. So long
Da bitte ich auch drum...
Spricht ja auch wohl absolut für dich, dass du, wenn es dir angebracht scheint, durchaus in der Lage bist, auch für deinen Freund Porsche lobende Worte zu finden. Gefällt mir
Des Friedens willen frage ich auch nicht, was sich der Meckerkönig geleistet hat...

Zitat:
Na - ich hab Ahnung. Märza scheint ein wirklich Starker zu sein. Harald alles abverlangt und Holger geschlagen
Der mit Abstand stärkste W'havener... ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »