|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
.... außerdem ist die Klasseneinteilung ja nur vorläufig. Schaut mal in Click-TT in die Jungen - Bezirksklassen rein, da sind noch nicht viele Mannschaften drin. Und ich glaube, das die sportpraktische Arbeitstagung des Bezirks auch noch nicht stattgefunden hat.
Vielleicht findet sich Blexen so doch noch in der 1.BK wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War wirklich genial! Wie sieht es denn bei Euch in Jade aus? Stellt Ihr eine starke Erste auf, würde das ja bedeuten, dass Tim und Du hochrücken müsstet, oder? Oder darfst du noch nix verraten? Diskretion ist in diesem Forum völlig fehl am Platz! (-; Wenn Blexen tatsächlich so antreten sollte, wäre das echt verwunderlich. Wo ist denn da der sportliche Ehrgeiz? Wir in Eversten haben das Saisonziel gesicherter Nichtabstiegsplatz eingeläutet, wobei man ja gerade kaum weiß, gegen wen man spielen muss. schaun mer mal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher ist vorerst nur, das Tim in der Ersten spielen wird und das wir "sooderso" eine starke Mannschaft stellen werden. Ob ich darüberhinaus noch die 1. verstärken kann und werde, liegt in Erster Linie an mir selbst... ich überlege noch, ob ich das mit dem Trainerbereich dauerhaft unter einen Hut bekommen kann oder nicht. Es kommt so wie es soll, wir stellen ein Team das wie immer bis zum Ende oben dabei sein will und eine 2. die den Klassenerhalt schaffen soll. Bin recht optimistisch, das wir beide Teams "glücklich" machen können...
|
|||
|
|||
|
@mops: schau mal hier http://www.ttg-jade.de/index.php?id=...ash=249ef8e43c
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Christoph!
Ist ja für Tim und Turhan eine gute Sache. Freut mich für beide! Obwohl es dann gegen Jade II nicht mehr ganz so witzig wird. So könnte Jade I auch noch beim Thema Aufstieg mitreden. Da gehen unsere beiden Mannschaften es nächste Saison doch deutlich gemütlicher an, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
naja, ich würd schon gern oben mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
so langsam kann man auch mal die favoriten beim namen nennen. für mich gehören da etb2 (wenn sie vollzählig sind und niemand aufrücken muss
), sowie swo5 (die bekommen angeblich c.lienau aus der ehem. 3.), ttc2, blexen (wenn sie nur ohne dorn und dann immer komplett antreten, sicher nicht zu schlagen) und wir vom tve dazu, weil wir dieses jahr in jedem pk gut besetzt sind. beim htv ist man wie jedes jahr auf die aufstellung gespannt. im mittelfeld (wobei dieses bei dem favoritenkreis eher als nichtabstiegszone zu bezeichnen ist) sehe ich eversten2 und wahnbek. für jade2, swo6 und otb2wird es sehr schwer, wobei ich mich beim oldenburg kreisligameister ja letztes jahr schon vertan habe. verspricht also wieder eine harte und spannende saison zu werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
1. Blexen 2. SWO 5 3. Wahnbek 4. Elsfleth Ich würde mal sagen, dass nach Platz 4 schon der Abstiegskampf beginnen könnte. (-; Wir haben jetzt soviele renomierte Spieler wie Wefer, Gallasch und Lienau in der Liga, dass die Kreisligaaufsteiger es echt schwer haben dürften. Wir waren letzes Jahr Dritter, werden dieses Ergebnis aber wohl nicht wiederholen können. Kann man ja auch meinem Tipp entnehmen. Sicher wird wohl sein, dass wir auch im nächsten Jahr einen stabilen Aufsteiger in die 1. BK schicken können. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
1. Eversten 2. Blexen 3. Jade II 4. Wahnbeck 5. ETB II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

), sowie swo5 (die bekommen angeblich c.lienau aus der ehem. 3.), ttc2, blexen (wenn sie nur ohne dorn und dann immer komplett antreten, sicher nicht zu schlagen) und wir vom tve dazu, weil wir dieses jahr in jedem pk gut besetzt sind.