|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Finde ich ebenfalls merkwürdig. Ich dachte immer, dass man aus einem Mannschaftswettkampf ausscheidet, sobald man zu seinem Spiel nicht antritt. Wurde denn im zweiten Spiel zumindest ein Ballwechsel gespielt oder wurde schon vorher geschenkt? Was sagt Hdd dazu?
|
|
||||
|
||||
So wie es da gelaufen ist, ist es i.O. Was Anderes ist es, wenn man in einem Spiel einen Satz schenkt so ist das ganze Spiel verloren.
|
|
|||
|
|||
Kennt wer Ergebnis Attendorn 4. - Ferndorf 3. ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke! Vielleicht klappt es ja dann nächste Woche im Pokal mit einem Sieg gegen Hilchenbach
|
|
|||
|
|||
Schlinki ich bin zu tiefst beeindruckt! Habe es erst nicht geglaubt, bevor ich es selbst in click tt gesehen habe.
|
||||
|
||||
Moin !
Nun denn ! Die Hinrunde ist Geschichte - Wenn ma´n mal von dem ersten Spiel in Kickenbach absieht, haben wir uns doch deutlich steigern können und unser wahres Potenzial abgerufen ! Wr werden zur Rückrunde umstellen und den Peppi nach Vorne setzen - Ich sehe uns dadurch nicht wirklich schlechter ! Aber mann weiß ja nie ! Für uns ist wohl nicht mehr als der dritte Platz drin ! Wobei es durchaus in der Rückrunde noch zu überraschungen kommen kann ! Ich denke das wir auch gegen Hilchenbach auch mit Hundt gewinnen können. Und Kickenbach kann sich schon mal warm anziehen - denn ein 2. 0:9 wird es auf gar keinen Fall geben. Ich persönlich sehe uns immer noch als stärkstes Team - aber wir waren in den entscheidenen Momenten leider nicht anwesend oder mit Ersatz !! Also die beiden Aufstiegskanditaten müssen noch nach WE - da sind wir wohl das Zündlein an der Waage ! Oder doch nur Opfer ! Gruß an alle und vorab schöne .....blablabla .... Tage !!!! Neos |
|
||||
|
||||
Und wie war es in Dahlbruch?
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.