|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024
Etwas Bedenken habe ich bei den Mehrfachstarts von Jugendlichen. Denke, auf zwei Bewerbe (J15 u. J19 bzw. J15/19 u. Erw) sollte die Teilnahme beschränkt werden.
Dieses Format gibt es ja nochmal im nächsten Jahr, dann kann mal ja dann wirklich ein abschließendes Fazit ziehen. |
|
|||
|
|||
@Skirennfahrer:
Danke für die Einschätzungen. Hinsichtlich Geld ist natürlich auch richtig, dass man in der Regel erstmal etwas investieren muss bevor sich das hoffentlich irgendwann amortisiert. |
|
|||
|
|||
Zu:
Zitat:
Also ich brauche eindeutig länger, um mich von Krankheiten zu erholen... Bin natürlich auch kein deutscher Meister. |
|
|||
|
|||
Und das Thema "gemeldete Teilnehmer, die dann kurzfristig doch nicht teilnehmen" wurde im Zusammenhang mit der DM ja hier schon mehrfach durchgekaut.
Das ist aus meiner Sicht DER EIGENTLICHE HEBEL an dem der Verband ansetzen muss. Die Weltklassespieler müssten bei der DM mitspielen. Damit würde die Veranstaltung viel viel besser dastehen. |
|
|||
|
|||
Flemming/Koschmiede - Schreyer/Mengel | Herren-Doppel-Viertelfinale | TT-Finals 2024 Erfurt
|
|
|||
|
|||
Ja, ich denke, bzw. man hat Koharu meiner Meinung nach auch angemerkt, dass sie nicht 100 % fit war und deswegen vermutlich eine Konkurrenz abgesagt hat.
Und dass man sich für die Zukunft ohnehin überlegen muss, ob Spieler/innen wirklich an drei Wettbewerben teilnehmen dürfen, bzw. sollen, ist auch klar. Geändert von BodeMiller (19.06.2024 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genauso wie so ein Event natürlich auch aufgewertet wird, wenn die absoluten Top-Spieler mit dabei sind. Brauchen wir nicht drüber reden.
Durch den Termin kurz vor Olympia stand aber ja auch schon lange fest, dass die Olympiafahrer nicht dabei sein werden (auch wegen dem parallelen WTT-Turnier) und es wurde auch nie anders kommuniziert. |
|
|||
|
|||
Tickets wurden dennoch mehr verkauft als in Nürnberg.
Wobei in NBG sicher noch paar Tickets mehr weggegangen wären, wenn die Hallenkapazität es zugelassen hätte und das Event nur zwei Tage statt vier ging. |
|
|||
|
|||
Für Erfurt 2025 muss man sich denke ich in erster Linie mal über den Zeitplan Gedanken machen und wie man die Interessen und Bedürfnisse der Profis, Jugendspieler und Amateure am Besten unter einen Hut bekommt.
Das Drumherum ansonsten war schon echt top, bis auf die Gastronomie. Aber da wird sich kaum was ändern, denn das wurde schon vor der diesjährigen Ausgabe erfolglos versucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Netz-Spieler (19.06.2024 um 14:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|