|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
kückhoven - gv 6:9
habe es gerade frisch von mumu erfahren....war ja auch neugierig. LG |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Kurz noch mein Tip bevor s losgeht! TTC Kückhoven TTC BW Grevenbroich II 6:9 Kleiner Scherz---Ergebnis ist ja schon bekannt...! TTV Hilfarth VfL Borussia Mönchengladbach 9:5 Harald und Uli werden ihre Punkte im Einzel u Doppel wohl machen... Ob mehr zählbares herauskommt...?? Ich befürchte eher nicht! VfR Büttgen DJK SC BW Mülhausen 7:9 Büttgen unangenehm zu spielen, aber für mich ist Mühlhausen einer von den Manschaften die ich mit oben sehen!!!!! TG Neuss II 1. TTC Hardt-Venn 3:9 Muss sagen das alles andere als ein klarer Sieg kaum u erwarten ist. Sind alle gut drauf und recht motiviert! TTC Dormagen II TuS Wickrath III 7:9 Wickrath nach aktuellsten Nachrichten ersatzgeschwächt. Die Jungs unten sind sicher gut...aber ob s auch für die Mitte reicht bleibt dann heute abzuwarten! Trotzdem sollte es am Ende für Wickrath reichen. 1. Neusser TTC Nordstadt TTC GW Vanikum 4:9 Dazu kann ich herzlich wenig sagen...vom Papier her würde ich immer klar auf Vanikum setzen...aber bei den jungs weiss man da nie was so geht! Hallo Stefan!!!! Zum Schluss noch einen ganz herzlichen Gruss und ein danke für s Kompliment (mein fieses Spiel..grins). Gegen Dich sind es immer klasse Spiele gewesen in der Vergangenheit...bist ein wirklich prima Gegner in jeder Hinsicht.. smile. Das Du beide Spiele gewonnen hast in der Verbandsliga finde ich grossartig...weiter so..da geht noch mehr! Viel Erfolg an alle!! Gruss W.E: |
|
|||
|
|||
Naja Siegesfeier konnte man es nicht nennen.
Haben uns nur ne Pizza gegessen und noch ein bissen zusammen gesessen. Wir sind aber schon sehr Glücklich über den Sieg gestern, da wir ja nach dem ersten Spieltag nicht wussten wie Stark wir wirklich sind. Aber ich denke nach dem Sieg gestern ohne Lambertz wissen wir wo wir uns einordnen können. Es war gestern wirklich ein Sehr schönes und besonders Faires Spiel mit dem "Glücklicheren" Ende (nach dem Schlusssprint) für uns. Hier mal die Punkteteilung: Doppel: Spyteck/Mainz 3:0 Sappert/Bingeser 2:3 Krämer/Zambrano-Molina 2:3 Einzel: Spyteck 2:0 Mainz 0:2 Bingeser 1:1 Sappert 2:0 (Stark der Mann!) Zambrano-Molina 1:1 Krämer 2:0 Ich Hoffe das ich es noch alles Richtig zusammen bekommen habe, wenn nicht verzeiht es mir^^ Geändert von mumularaky (06.09.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die, die es nicht mehr abwarten können...
Mülhausen siegt in Büttgen mit 9:0 (Mülhausen nun alleiniger Tabellenführer und z.Zt. vielleicht als größter Herausforderer von Hardt-Venn zu sehen, die sich ebenfalls auswärts mit 9:0 bei der TG in Neuss durchsetzten) LG Badman |
|
|||
|
|||
Dormagen - Wickrath 8-8
Ein im endeffekt glückliches Unentschieden für ersatzgeschwächte Wickrather. Schiffers 1-1 Mund 2-0 Bodnar 0-2 Cittern 1-1 Peters 1-1 Bochmann 0-2 Doppel 2-2 (Siege durch Bochmann/Mund, und Cittern/Bodnar im Abschlussdoppel) MfG Gunnar |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Hilfarth-Borussia MG 9:2 Doppel 2:1 Jahn/Beschoner Björn verlieren 2:3 gegen Tüscher/Liskes Oben 3:1 Jahn ohne Chance gegen Liskes Mitte 2:0 Unten 2:0 Hätten im Vorfeld nicht mit so einem hihem Sieg gerechnet. War aber dennoch verdient. Dann werden wir wohl am nächsten Spieltag in Mühlhausen gewinnen müssen um Oben dran zubleiben. Gruss Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
NTTC gegen Vanikum 2:9 Neuss ohne oberes Paarkreuz und mit einem Verletzten, wir ohne Meutgens, dafür mit Rainer Weiss. Alles glatt gelaufen. Nur die Mülltonnen Mitte mit mir und Rainer Koltermann mussten im 5. Satz Ihrem Gegner gratulieren. Wir sind mit dem Saisonstart und den erzielten 4 Punkten sehr zufrieden. Am nächsten Spieltag geht es gegen Büttgen. Wird dann wohl der erste richtige Prüfstein sein, auch wenn sie gestern gegen Mühlhausen untergegangen sind! Schönes Restwochenende! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Korrektur, Cittern spielt 2-0. Guter Mann |
|
|||
|
|||
Wie bereits erwähnt, gewinnt Mülhausen in Büttgen 9:0. Ergebnis war auch für uns sehr überraschend. Wir wollten zwar gewinnen, aber dass es letztlich ein solcher Kantersieg wird, hätten auch wir nie gedacht. Die Spiele waren im einzelnen auch alle recht klar. Lediglich das Doppel 3, sowie Heesen gegen Frania (Abwehr gegen Abwehr ) ging in den fünften Satz, der dann aber jeweils doch deutlich ausging.
Wir waren dann auch ganz froh, dass uns Straten gegen Wallenfels noch erspart wurde, denn da wäre ein Zeitspiel wo definitiv unausweichlich gewesen Jetzt gehts in 2 Wochen für uns gegen Hilfarth. Wird ja unter den gegebenen Voraussetzungen ein richtiges "Spitzenspiel". Bin mal gespannt, wie die Hilfarther mit dem Sonntagmorgen klar kommen Aber wird sicherlich ne interessante Partie werden... Gruß, Benni
|
|||
|
|||
Also Hilfarth und sonntags morgens geht gar nicht. Die letzten sonntags Spiele mit Hilfarth endeten immer in einem Fiasko. Da ging gar nichts.
Mal sehen, ob sich das gelegt hat. Kann man den Hilfarthern nur wünschen. Gruß Roger ( im Herzen auch ein Hilfarther )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.