|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo,
TBB- MTG Horst 4:9 TBB: Czedzak 1:1 Sbierczik 1:1 Gossling 1:1 Mann 0:2 ( Kampflos) Joswig 0:1 Santulli 0:1 SBierczik/Joswig 1:0 Czedzak/Gossling 0:1 Mann/Santulli 0:1 ( kampflos) Ich denke wir haben dem Tablellenführer einen würdigen Kampf geliefert. 3 der 4 5-Satz-Matche gingen dabei auch noch an Horst. Gossling gegen Burgmer und Czedzak gegen Backhaus konnten Ihren Gegnern die ersten Saison Niderlagen beibriungen... Frohes Fest & guten Rutsch..... TBB OLE |
|
|||
|
|||
Schade an Gahmen habe euch die Daumen gedrückt!!
Was der eine Denkt oder glaubt zu Wissen interessiert doch keine Sau!!!!! Die steigen eh ab. Gruß aus LH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Calli, läuft halt nicht so dieses jahr, kennt ihr ja selber...machste nix! wie siehts denn mit umstellungen zu RR aus? bei uns tauschen gezwungenermaßen christian und der wikinger. ansonsten würden mir jetzt noch prost und frintrop einfallen, die wahrscheinlich umgestellt werden gibts noch weitere?
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso Abschiedsspiel von Herrn Aldirmaz? Geht die neue Karriere jetzt los, oder wird er jetzt endgültig richtiger "Hausmann" und Papa Grüße aus BO talentfrei |
|
|||
|
|||
Ich kenn das!!
Bei uns bleibt alles beim alten Jung!!! Bleib sauber Mfg casi |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgrund der schlechten Ergebnisse in der 1. und der Guten aus der 2. werden wohl Personen der 1. und 2. Herren die Plätze tauschen. Richtiger "Haumann", das würde ich aber gerne mal erleben Et grüßt das Chaos aus GE. |
|
|||
|
|||
...und wenn TBB keine personellen Probleme/Verletzungen gehabt hätte, dann wäre der Tip 100% korrekt gewesen! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, trotzdem haben wir noch das beste draus gemacht und greifen in der Rückrunde noch den dritten Platz an. Gruß in die alte OL2, wäre schon nächstes Jahr mal wieder in Rheinberg zu spielen, wünsch ich euch aber nicht |
|
|||
|
|||
Also wir aus Bertlich finden es einfach nur Klasse das uns keiner auf der Rechnung hatte. Und das allerbeste daran ist, wir selber nicht;-)
Aber ich denke zur Rückserie wird sich alles gerade rücken. mal sehen wer dann am ende "best of the rest" ist Alles gute , bist nächstes Jahr PS: werde mal versuchen so viel zu trinken, das ich am nächsten tag keinen durst mehr habe*lach*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.