|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dieser Schindler...
Jetzt bin ich auch auf seiner Liste, aber anscheinend gibt es noch mehr, die sich Red nennen. Jedenfalls konnte man beim Spiel Spanien-Südkorea haufenweise T-Shirts mit "Go on, Reds" sehen...
|
||||
|
||||
@Red
Ich glaube nicht, daß Du viel zu befürchten hast, Red. DEIN PROFIL IST FAST VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLT UND SO ETWAS KOMMT BEI SCHINDLER2 IMMER GUT AN. Ich weiß nicht, ob sich Schindler auch dafür interessiert hätte. Schindler hatte in seinem Profil andere Eintragungen als Schindler2. Profil von Schindler Schindler:Registriert seit: 28.07.2001 Status: Liu Guoliang-Fan Beiträge: 181 (0.55 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 30.12.2001 20:31 Donic Persson Powerplay Geburtstag: November 14th, 1986 Biographie: Ich spiele seit Oktober 1996 aktiv im Verein Tischtennis. Ort: Hof (Oberfranken) Interessen: Tischtennis, Tennis, Fußball, Schwimmen, Badminton Beruf: Schüler Material: Holz: Donic Persson Powerplay Senso V2 Vorhand: Butterfly Bryce 1,9 mm (frischgeklebt) Rückhand: Sriver FX 1,9 mm ------------------------------------------------------------------------------------ Profil von Schindler2 Registriert seit: 30.12.2001 Status: Aufschlagkünstler Beiträge: 441 (2.52 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 23.06.2002 21:52 Stiga Ultra Light Homepage: http://www.ttbezirk-oberfranken.de Geburtstag: November 14th, 1986 Biographie: Ich spiele seit Oktober 1996 aktiv im Verein Tischtennis Ort: Hof (Oberfranken) Interessen: Tischtennis, Tennis, Schwimmen, Badminton, tt-news Beruf: Schüler Material: Holz: Donic Persson Powerplay Senso V2 VH: Bryce 2,1 rot RH: Sriver FX 2,1 schwarz ( Beide Seiten mit STIGA Energy Speed Glue frischgeklebt) ------------------------------------------------------------------------------------ Schindler spielte gerne Fußball, Schindler2 tut das nicht. Außerdem spielt Schindler2 etwas anderes Material (aggressiver!) was wieder die Theorie von Tansi stützen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
w P.S.: habt ihr schjndler gesehen? Der meldet sich seit Tagen nicht :confused:
|
||||
|
||||
@ wfox
schindler (1 oder 2 oder gar 3) hat ihn geschnappt. Hoffentlich kann er sich befreien...
Angeblich hat sich schindler sogar schon mit den Admins in Verbindug gesetzt und wollte sie überreden, dass jeder Teilnehmer sein Profil komplett und richtig ausgefüllt haben muss und dass das Profil noch erweitert wird. Bad müsst ihr noch Angaben wie Lieblingsessen genaue Adresse Handynummer Allergien und sonstige Krankheiten Schwächen und Stärken machen. Damit schindler euch besser finden kann. Denn manche Leute, wie z.B Red, gibts halt öfters...
|
|||
|
|||
Tansincos,dein Profil gefällt mir noch nicht!!!!!!!!!!Das wird Konsequenzen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!Muss jetzt kleben!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch so eine Ulknudel die meint, lustig zu sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schaut euch das mal an: Andreas Schinlder hat SEIN EIGENES Profil nicht vollständig ausgefüllt auf www.peters-tt-ecke.com:
Alles über Andreas Schindler Anmeldungsdatum: 26.06.2002 Beiträge insgesamt: 0 [0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag] Alle Beiträge von Andreas Schindler anzeigen Wohnort: Hof (Oberfranken) Website: Beruf: Schüler Interessen: Tischtennis, Tennis, tt-news Geschlecht: männlich Geburtstag: Keiner angegeben Was machen wir jetzt zur Strafe mit ihm?
|
||||
|
||||
Zitat:
Übertreiben es manche mit dem Personenkult?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.