|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Dann will ich auch mal meine ersten Tipps der neuen Saison abgeben:
TTG Beelen SV Neubeckum 2:9 Die nette junge Truppe der TTG kann der Übermacht der Gäste nicht genug entgegensetzen. TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 5:9 Auch wenn der Absteiger aus Lünen wahrscheinlich den direkten Wiederaufstieg anstrebt, gibt es gegen hochmotivierte Dattelner keine Punkte zu holen. Mein "Insidertipp": Schon die Doppel gehen alle drei an Datteln... TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:5 Auch der andere Absteiger aus der Landesliga kann an diesem Spieltag keine Punkte einfahren. Der souveräne Meister aus unserer Bezirksklasse letztes Jahr fährt die ersten beiden Punkte der neuen Spielzeit ein. TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 3:9 Sorry Snake und Co, aber die Punkte gegen den Abstieg müsst ihr woanders holen. Rünthe souverän. Und unsere beiden Sonntagsspiele: TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 1:9 Es bleibt bei dem Ehrenpunkt für die Gastgeber. TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 9:2 Ein Doppel und ein Wunder in einem der Einzel
|
||||
|
||||
TTG Beelen SV Neubeckum 3:9
neubeckum mmn eine der besten mannschaften! TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 6:9 die dattelner doppelstärke wird den ausschlag geben. topspiel des spieltages! TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:6 sieg der preußen gegen senden, knapp wirds dennoch. TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 2:9 nix zu holen für snake und seine mannen. Und unsere beiden Sonntagsspiele: TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 1:9 erkenschwick wohl einfach besser. TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II tja und wir spielen am heißgeliebten sonntag morgen ![]() von 2punkten darf man immer träumen, 1er wär schon sehr gut, aber die realität wird uns einholen ![]() |
|
||||
|
||||
Zum sog Topspiel kann ich nur sagen :
Das ist völlig offen. Sehe persönlich keinen Favoriten. Im Einzel sind die Paarkreuze absolut gleichwertig. Da es viele 50:50 Spiele gibt kann es schnell mal in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Die Doppel sind bei uns wirklich gut. Allerdings sind auch die Preussen die schon bis auf Wüsti schon lange so zusammenspielen bestimmt gut eingespielt. Dazu kommt das man erstmal abwarten muß ob beide Mannschaften überhaupt komplett auflaufen können/werden. Sowas kann dann nämlich schnell ausschlaggebend sein. Fazit: 2 vermutlich in Bestaufstellung gleichstarke Mannschaften wo am Ende dann die Tagesform oder das Glück den Ausschlag geben kann.
|
|||
|
|||
TTG Beelen SV Neubeckum 3:9
neubeckum mmn eine der besten mannschaften! TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 6:9 die dattelner doppelstärke wird den ausschlag geben. topspiel des spieltages! TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:6 sieg der preußen gegen senden, knapp wirds dennoch. TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 2:9 nix zu holen für snake und seine mannen. Und unsere beiden Sonntagsspiele: TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 1:9 erkenschwick wohl einfach besser. TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 0:9 denke da geht nix für Waltrop weil sonntag morgen und so |
|
|||
|
|||
Top-Spiel hin oder her!!!
@Dirk: Wir spielen auf jeden Fall komplett, der Lange geht später zur Hochzeit. Ihr konntet ja leider nicht verlegen. Das zweite Einzel will der Lange aber vorziehen. Ich denke das könnte von Eurer Seite aus einzurichten sein.
Ich freue mich schon auf Samstag und erwarte ebenso spannende Spiele wie Ihr. Ich sehe uns allerdings als Außenseiter aufgrund der Trainingsbeteiligung einiger aus unserer Mannschaft. Warten wir mal ab, was passiert. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Top-Spiel hin oder her!!!
Zitat:
einmal den großen zugucken dürfen, die im verein spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich komm eingeflogen ein paar min später ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm, vielleicht siehst du meine mickrige Person ja dann mein erstes und vielleicht sogar zweites Saisonspiel gewinnen... Das wär was! ![]() EDIT: Da fällt mir ein: Heute ist nur ein Spiel, Helge.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() es wird schon noch gehen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.