|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Bärbroich - ESV 7:9
Knapper, aber nicht unverdienter Sieg. Nach 8:4-Führung mussten wir noch ins Schlussdoppel. Doppel 2:1 für ESV Oben: Starzetz 2:0 Krause 1:1 (Niederlage gg. Boczkowski, Sieg gg. Schmitz) Mitte: Bertram 2:0 Marquis 0:2 Unten: Wiel 1:1 (N. gg. Häger, Sieg gg. Brandt) Borschel (Ersatz f. Haas) 0:2 Schlussdoppel: Starzetz/Bertram - Schmitz/Jandt 3:0
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich in Oberdrees los? Der Hexenschuss muss ja ordentlich sein.
|
|
|||
|
|||
st augustin - bielstein 7:9
ein unglaubliches spiel. "kampf" pur ![]() so viele geile ballwechseln in den entscheidenden Phasen hab ich selten gesehn. Zu erwähnen ist der Topspinhechtsprung in die Banden von Markus Gansauer bei 10:10 im fünftem. spielverlauf aus bielsteiner sicht doppel 2:2 erste beiden doppel an augustin doppel3 und abschlussdoppel an uns vorne 1:3 wilhelm schlägt fischer mitte 4:0 Hinten 2:2 alle vier Spiele waren 5satzspiele becher schlägt janssen braun schlägt hintz |
|
|||
|
|||
Ab 2010/2001 spielen wir in der höchsten WTTV-Klasse
![]() Habt ihr schon unter wttv.de gelesen, dass ab dann die RL und OL in die Zuständigkeit des DTTB fallen? Gibt dazu auch einen eigenen Threadt hier in tt-news, deshalb sollten wir hier über Sinn und Unsinn dieser Regelung nicht diskutieren. Aber es ist ein weiterer Grund auf gar keinen Fall aufzusteigen, denn was ist besser: Spieler in der untersten Liga im DTTB zu sein oder Spieler in der obersten Liga des WTTV zu sein ![]() ![]() Aber ich fände 10er-Ligen gar nicht so schnell. Macht die Planung für Urlaube und Mannschaftstouren leichter... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ballwechseln auf sehr hohem Niveau. Dazu noch eine super Stimmung. Aber das wichtigste war dabei, dass man einfach Spaß am Spielen hatte und alles fair abgelaufen ist. So muss das sein!!!!! ![]() Insgesamt geht der Sieg für euch in Ordnung. |
|
|||
|
|||
TTV Bielstein 04 TTC Bärbroich 9:6 wir sind genauso heiss wie in st augustin
CTTF Bonn TTG St. Augustin 2:9 klare sache TuRa Oberdrees DJK Hermannia Dünnwald 5:9 mit maiworms 8:8 TV Dellbrück TTC RG Porz II 9:7 ESV BR Bonn 1. FC Köln III 9:6 |
|
|||
|
|||
Hier mal die Tipps aus Bonner Sicht:
TTV Bielstein 04 TTC Bärbroich 9:6 CTTF Bonn TTG St. Augustin 1:9, wenn der Philipp auch noch verletzt ist, wüßte ich nicht wer dort gewinnen sollte TuRa Oberdrees DJK Hermannia Dünnwald ?!??!?!? hier würde ich mich freuen, wenn die Maiwörmer mal wieder mitspielen würden TV Dellbrück TTC RG Porz II 6:9 ESV BR Bonn 1. FC Köln III 9:7, wir sind am Sonntag angeschlagen, da wir z.T. 2 Karnevalssiztungen hinter uns gebracht haben |
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Bielstein - Bärbroich 9:7 CTTF Bonn - St. Augustin 3:9 Dellbrück - Porz 2 8:8 ESV Bonn - Köln 3 9:5 Dünnwald - Oberdrees 9:3, 9:6, 6:9, 8:8, 7:9 ach ich hab keine Ahnung!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Bielstein - Bärbroich 9:5
![]() Nach 3:0 Doppel (alle im 5. Satz) Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 3:0 Ein spannendes und stets faires Spiel bei toller Atmosphäre ![]() Bärbroich hat sich gut verkauft, wir sind froh 2 Punkte erspielt zu haben!! Insgesamt ein verdienter Sieg getreu unserem neuen Motto: YES WE CAN!!! ![]() Allen ein schönes WE
|
|||
|
|||
hier meine tipps aus bielstein
TTC Bärbroich TTC RG Porz II 8:8 TTG St. Augustin TuRa Oberdrees 9:5 DJK Hermannia Dünnwald TTC BW Brühl-Vochem II 5:9 TTC Troisdorf TV Dellbrück 8:8 TTC RG Porz II ESV BR Bonn 7:9 CTTF Bonn TTV Bielstein 04 4:9 1. FC Köln III TTC Bärbroich 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.