|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s.: Volker, heute nach dem Training wieder in den Swinger-Club ? Die neuen Liebesschaukeln sind eingetroffen....hat mir der Adam grad geflüstert !! ![]() Bis später ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Stimmt ja - er ist der einzige der bisher im unteren Paarkreuz gegen Rheinberg punkten konnte! Und da ihr Euch ja nur unwesentlich verstärkt habt, macht es sicherlich Sinn auf Nummer sicher zu gehen umim unteren Paarkreuz keine Punkte zu "verschenken"... oh man!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Näheres dann heute Nachmittag. |
|
|||
|
|||
So, auch wenn sonst keiner was schreibt:
gegen Oberhausen wurde es dann wie erhofft doch nicht spannend. Nach dem erneuten Gewinn aller drei Doppel hatten die Gäste doch schon etwas Frust, so daß dann sowohl oben als auch in der Mitte die Einzel an den ATK gingen. Auch Matthias konnte gewinnen und wenn Stefan gegen Millow nicht im fünften Satz verloren hätte, wären wir schon um 11.40Uhr fertig gewesen. So war wohl etwas die Luft raus, so daß oben beide Spiele an unsere Gäste gingen und auch Florian mußte in den fünften Satz, was aber nicht mehr wichtig war, denn im Falle einer Niederlage hätte ich schon für den Siegpunkt gesorgt gehabt. Da er aber gewann ging das Spiel recht sicher 9:3 an Anrath, womit wir uns ganz entspannt in die Herbstpause verabschieden können. Immerhin hat Sebastian Frintrop die dritte Halbzeit klar für sich entschieden und für die Abstinenzler in seinem Team mitgetrunken ![]() Schade eigentlich, daß hier, wenn man nicht mich oder irgendwelche Noppenspieler beschimpft, so wenig los ist. Liegt wohl an click-tt daß hier keiner mehr Spielverläufe schildert. Schöne Herbstferien Michael Poos |
|
|||
|
|||
Der TuS verliert zu hoch in Kleve - 1:9!
Die wilde Doppelaufstellung (neue Paarungen, neue Positionierung) sollte helfen so lange wie möglich im Spiel zu bleiben. Können ach zu Beginn der Spitezndoppel knacken! Dazu hat unser Einserdoppel Matchball bei 10:9 und wir haben noch das starke 3er Doppel in der Hinterhand. ... Matchball vergeben, 3er Doppel verliert - das wars schon fast. Jens und ich führen in den Einzeln 2:0, Thomas mit 6:2 bei 1:1; aber alle Spiele gehen weg. 4:9 wäre drin, mehr aber nicht. Kleve zu stark, viel zu stark! Jetzt Pause und dann wichtiges Spiel gegen Bottrop!
|
|||
|
|||
Ist Pause und damit Zeit mal in die Glaskugel zu schauen:
Top: Immer noch Schaephuysen und Kleve, wobei Kleve immerhin den Heimvorteil hat im Rückkampf, ich persönlich tippe aber immer noch auf die "Truppe vom Friedhof" ![]() Deutlich Dritter: Lenkerbeck ich glaube daß die Jungs nicht so ausgeglichen sind wie die o.g. Dann ohne Ambitionen, aber auch ohne Probleme: Horst-Süd, Süchteln, Kirchhellen und Anrath Gegen Platz 10 spielen: Uerdingen, Rheinberg, Oberhausen, wobei Uerdingen wohl in den entscheidenden Spielen besser sein müßte, Rheinberg auch zu ausgeglichen ist und damit immer noch Oberhausen mein Abstiegskandidat Nr.3 ist. Sichere Absteiger Ruhrort und Heiligenhaus, wobei Ihr mich gerne eines Besseren belehren dürft, was auch für die Spannung sehr schön wäre Was sagt Ihr? Können wir die Runde tatsächlich schon einstellen? ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Die Runde wird noch nicht eingestellt; es kann noch viel passieren! Erster wird Kleve, dann Schaephuysen! Den Rest sehe ich ähnlich! Wir werden alles geben um den 9. Platz zu erreichen...alles andere wird sehr schwer!
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt sind unsere Jungs nach drei Jahren endlich mal ohne die Favoritenrolle in die Saison gegangen und nach fünf Spielen wollt Ihr aus uns schon wieder die Gejagten machen. Nein, nein, nein! Ich denke Schaephuysen bleibt Favorit, zumal der Chinese sicherlich sein Probleme (wg. des Nicht-Frischklebens) in den Griff bekommen wird. Lenkerbeck ist auch bärenstark, also wollen wir immer noch Dritter werden. Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.