Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 17:11
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TSV Laiz I - TSG Leutkirch I 9:7

In unserer Rückrunde das erste knappe Spiel!?!?

Wir gewohnt Doppel-stark. 2:1-Führung.
Ich setzte danach verletzungsbedingt aus.

Ein gut aufgelegter Georg blieb gegen einen heissen Wolfgang Jagst chancenlos.
Armin unterliegt einem stürmischen Franky Keppner.
Danach liefen wir ständig einem Rückstand hinterher.
Chris gleicht mit seinem zweiten Einzelerfolg zum 6:6 aus.
Doch Andi gg. "Bulle" Joachim Henle (1:3) und Paul gg. Steffen Rummel (0:3) ließen alle TSG-Träume platzen.

Gratulation an Laiz zur Meisterschaft!

Wir wurden bereits vor dem Spiel zu einer Hockete in der Halle eingeladen.
Einladung haben wir gerne angenommen.
Doch irgendwie schien es, als die Laizer Sportler mehr Freude an der Jagd nach dem Titel hatten, als an dem Titel an sich.

Schönen Gruß aus Leutkirch

Andreas Peter
Alt 19.04.2009, 19:24
Oliver Brückner Oliver Brückner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Brückner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

So,dieses Saisonfinale nehme Ich als Gelegenheit, erstmals selber was zu posten. Mit den besten Chancen auf die Meisterschaft, beziehen wir in Saulgau eine Niederlage in einer Höhe, in der mir die letzten 5 Jahre nichts vergleichbares einfällt!
Glücklich, alle rechtzeitig an Bord zu haben(Jan mit dem Zug aus Ulm angereist,Marco um 15 Uhr in FN aus der Türkei gelandet), treffen wir in Saulgau auf einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner,der sich alle Prämien der "Mitbewerber", dem vernehmen nach mindestens eine halbe Brauerei, erkämpfen will.
Tja, und so nimmt das Unheil seinen Lauf. Saulgau auf den Punkt topfit, und wir wie das Kaninchen vor der Schlange.Respekt vor der Saulgauer Leistung und lasst euch das Bier schmecken!
Eigentlich hätte es auch für die Saulgauer nach ganz vorne reichen können, wären Sie immer komplett gewesen
Für Leutkirch natürlich ganz unglücklich, im entscheidendem Spiel gegen Laiz auf Snuggles in den Einzeln verzichten zu müssen! Frühzeitig über das Baindter Desaster in Saulgau informiert, kann sich jetzt Laiz mit 9:7 die Meisterschaft sichern.
Glückwunsch nach Laiz zur Meisterschaft !
Super RR gespielt, viel Glück in der LL.

Zum Schluss noch ein Wort zu Jan Kirchhoff, der uns während seiner Studienzeit in Weingarten verstärkt hat und nun Beruflich wieder zurück nach Ulm geht.Vielen Dank an Dich für die letzten 3 Jahre, in der wir Dich als super Spieler und einfach als tollen Kumpel erleben konnten. Leider hats am Samstag nicht mehr für eine richtige Verabschiedung gereicht. Aber das wird noch AUSFÜHRLICHST nachgeholt! Und in Dornstadt spielt dann nächstes Jahr wenigstens EIN Baindter Landesliga.

Jetzt gehts halt nächstes Jahr wieder von vorne los und auf den BL-Klassiker Baindt-Leutkirch (Bald 20. Jubiläum?) muß auch keiner verzichten!

In diesem Sinne

Oliver Brückner
Alt 20.04.2009, 07:50
Blue-Frog Blue-Frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blue-Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Laiz! Eine klasse Rückrunde habt Ihr gespielt.

Nachdem zwischen dem 1. und dem 5. gerade einmal drei Punkte Unterschied sind kann (!), man wohl von einer ganz knappen Kiste sprechen!

Bernd
Alt 20.04.2009, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch von mir Gratulation nach Laiz. Letztendlich verdient Meister. War wirklich ein spannendes Spiel am Samstag. Wir zuerst in den Doppeln die Glücklicheren aber dies hat sich mit der Zeit sicherlich ausgeglichen.

Es zeigte sich immer wieder auch, dass es ein extremes Nervenspiel war. Das Zwischenergebnis aus Saulgau war zwar bekannt aber kaum jemand konnte es glauben, so dass immer noch weiterhin Zweifel herrschten.

Im Schlussdoppel hatten Andi und Armin im 4. Satz sogar Matchball zur Vizemeisterschaft. Leider konnte dieser nicht genutzt werden wie so viele Chancen in dieser Runde.

Ciao Chris
Alt 20.04.2009, 22:22
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von Saulgauer Seite Gratulation nach Laiz. Will mich ja nicht loben, aber ich hatte Laiz schon von Beginn an die größten Chancen für die Meisterschaft gegeben
Muss aber auch zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass wir (sorry, die Jungs unserer Ersten) am letzten Spieltag gegen Baindt so was zaubern können.

Mal schaun was die nächste Runde bringt! Ich denke das junge (und sich weiter verjüngende) Team aus Aulendorf wird noch so einiges reissen. Aber natürlich wollen die Saulgauer auch wieder kräftig mitmischen...und auch hier wird der Altersdurchschnitt eher nach unten gehen

Grüße an alle und eine erfolgreiche Turniersaison!

Jörg
Alt 23.04.2009, 06:57
reiner.melk reiner.melk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reiner.melk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch aus Aulendorf.

aus unserer Sicht eindeutig: besser ihr seid weg, da hatten wir ja gar keine Chance.
Wolfgang, da war noch was?!
gruß
reiner
Alt 25.05.2009, 01:49
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oli hat unser Saisonfinale schon treffend beschrieben (du solltest öfter hier posten...will aber gar nicht wissen, wie viele Stunden das gedauert hat *fg*)

und ich beziehe mich auf meinen ersten Post in diesem Thread:
Wir sind gut, nutzen aber traditionell unsere Chancen nicht

Wie hat Horst Heldt heute gesagt: Wer am Ende an 1 steht, ist immer verdient Meister.
aber wer will schon als Meister aufsteigen ^^ ?

Jetzt wird eh erst einmal Tennis gespielt

lg Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »