|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
@ Nervenstark: ich denke auch, dass es eher 3 Absteiger geben wird, da die Sollstärke eigentlich bei 10 Mannschaften für die LL liegt und diese wohl nächste Runde wieder erreicht werden soll. Wobei der Drtittletzte immer gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, da ja immer wieder mal jemand zurück zieht oder aus der BL nicht aufsteigen will.
|
|
|||
|
|||
Also, ich denke, dass 2 absteigen, wenn keiner aus der Verbandsliga runter kommt.
11 Mannschaften-2 Absteiger und 1 Aufsteiger in die VL =8 8 +2 Aufsteiger aus den Bezirksligen = 10 Mannschaften -->Sollstärke Der Abstiegskampf ist dieses Jahr wirklich sehr eng, da echt fast alle Kandidaten fleissig punkten. Auch Stockach wird in kompletter Aufstellung (wie gegen uns am Sa) noch paar Punkte holen. Ich sag mal, Singen 3 wird wohl einer der 2 Absteiger sein, der zweite völlig offen im Moment. Hätte ja sonst Mühlhausen 2 getippt, die spielen aber etw. überraschend ganz gut mit... Singen 2 sollte in der Rückrunde zumindest dringend gegen ihre Dritte punkten, denn sonst fehlen ihnen insgesamt schonmal 4 Punkte, die die anderen Mannschaften (wahrscheinlich) gegn Singen 3 holen werden. Grüsse Pat |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr guter Beitrag, genauso hab ich auch schon gerechnet. Du hast Recht, selbst ich als Mannschaftsführer habe nicht mit einem so guten Start gerechnet, aber unsere Schwäche aus dem letzten Jahr das Doppel und speziell das Schlussdoppel ist in diesem Jahr unsere Stärke. Außerdem haben wir im Moment auch das Quentchen Glück auf unserer Seite was wir letztes Jahr nicht hatten...ausgleichende Gerechtigkeit Hier noch meine Tipps fürs nächste WE: TTC Riedböhringen -TTC Singen II 9:5 TTG Furtwangen / Schönenbach II -TTC Stockach-Zizenhausen 9:5 TTC GW Konstanz -TSV Mimmenhausen 8:8 ohne Schneider 4:9 mit Schneider TTC Riedböhringen -DJK Villingen 9:4 TUS Hüfingen -TTC Mühlhausen II 8:8 2:1 Doppel 1:3 OP 3:1 MP 2:2 UP Schussdoppel 24:22 im fünften Satz für uns nach 4:15 Std. das bereitgestellte Bier in der Pizzeria ist bereits warm und der Ofen aus, also laß uns gleich saufen... Gruß |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps fürs WE:
TTC Riedböhringen -TTC Singen II 9:3 TTG Furtw./Schönenbach II -TTC Stockach-Ziz. 9:7 (mit Buhl) TTC GW Konstanz -TSV Mimmenhausen 5:9 mit Schneider TTC Riedböhringen -DJK Villingen 9:3 TUS Hüfingen -TTC Mühlhausen II 9:4 (Wunschergebnis) 2:1 Doppel 3:1 VP 3:1 MP 2:2 HP |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Riedböhringen - SingenII 9:4 Furtwangen/SchönenbachII - Stockach-Zizenhausen 9:6 mit Buhl Konstanz - Mimmenhausen 4:9 ohne Schneider 8:8 Riedböhringen - Villingen 9:5 Hüfingen - Mühlhausen II 9:6 Grüße |
|
|||
|
|||
hier die meinigen:
Riedböhringen - SingenII 8:8 (Wunschtipp) Furtwangen/SchönenbachII - Stockach-Zizenhausen 8:8 mit Buhl Konstanz - Mimmenhausen 5:9 ohne Schneider 9:6 Riedböhringen - Villingen 9:4 Hüfingen - Mühlhausen II 9:5 |
|
|||
|
|||
@ Südschwede: Hi Lars, das war ja mal wieder ein hartes Stück Arbeit am WE. Zum Glück ist dein Tipp nicht ganz aufgegangen , aber die 4 Stunden haben wir fast gebraucht. Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hey Chris,
so langsam arbeitet ihr euch in der Tabelle nach oben. Glückwunsch. Hoffentlich spielen wir nächste Runde wieder gegen euch. Grüße an alle Mannschaftskollegen! Gruß Topspinfighter |
|
|||
|
|||
@Topspinfighter: Hallo Jan, vielen Dank. Jetzt sind wir so langsam wieder da, wo wir hin wollten. Nach eurem Sieg gegen Mönchweiler läuft ja auch alles nach Plan und es sieht so aus, als dürfte ihr bald wieder in der LL spielen.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hüfingen - Riedböhringen 3:9 Villingen - Furtwangen/Schönenbach II 9:6 da Basi spielen wird Mimmenhausen - Mühlhausen II 9:4 St.Georgen - Singen II 6:9 Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.