|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Meinerzhagen - Niederschelden 9:4
Meinerzhagen mit: Borrmann, Rath, Lösel, Gimajew, Wolmerath, Dudek Niederschelden mit: Galbas, Kursawe, Paschke, Pütz, Solbach, Leichner aus Meinerzhagener sicht: doppel 1:2, oben 4:0, mitte 3:1, unten 1:1! Bis zum 4:4 alles offen, danach gibt Meinerzhagen in 5 Spielen nur 1(!) Satz ab! Geändert von Spin84 (06.09.2008 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kierspe verliert gegen starke Burbacher mit 3:9. Wäre es in den Doppeln ein bisschen glücklicher gelaufen, wäre es vielleicht noch länger spannend gewesen. Der Sieg für Burbach wäre aber auch dann nicht in Gefahr gewesen.
Nachdem sich M. Hohenbrink im ersten Spiel noch hingestellt hatte, ging's dann jetzt doch nicht mehr. Von hier aus gute Besserung. Sollte die Genesung schnell genug fortschreiten, kann er aber vielleicht schon in 2 Wochen wieder am Tisch stehen. Dann tritt Kierspe hoffentlich zum ersten Mal wirklich komplett an und versucht, die restlichen Gegner so gut wie möglich zu ärgern, um evtl. die ein oder andere Überraschung und den Nicht-Abstieg perfekt zu machen. Die Hoffung stirbt zuletzt ...
|
||||
|
||||
Hi Özgür und alle anderen Spochtkameraden
schön, dass du wieder dabei bist und danke für die Glückwünsche. Immerhin schon 2 Punkte gegen den Abstieg gesammelt Denke die beiden Unentschieden gehen im grossen und ganzen in Ordnung zumal ich gestern leider krankheitsbedingt nicht spielen konnte, aber bei Bürbach mit Thorsten Kray und Klaus Tigges auch 2 wichtige Leute fehlten. Naja, beim nächsten Spiel werden wir wohl erstmal n Dämpfer kriegen gegen Meinerzhagen... Grüße an die Tabellenspitze nach Weißtal und bis demnächst
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ist klar, dass Jens und ich zur Rückserie die Plätze tauschen werden ...
|
|||
|
|||
is klar
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Ohja :-) Gorecki verbessert seinen Wadentopspin, ich erhöhe die Schlagzahl um 2 Bier pro stunde :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein neues Motto: Doppelte Menge - Doppelter Erfolg!!!
|
||||
|
||||
Geht doch ins Landesliga Gruppe 6 Forum wenn ihr nur über die Sauferei schreiben wollt
|
||||
|
||||
Genau, ins Säufer-Forum.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.