|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist meine Einstellung: Smileys oder ^^s braucht kein Mensch. Wenn jemand Sinn oder Unterton eines Beitrags ohne Smileys nicht versteht, hat entweder der Schreiber oder der Leser ein Defizit.
Die letzten Beiträge hier sind allerdings starke Argumente für die Zeichensprache ... |
|
|||
|
|||
Mittelbuchen - Hain-Gründau 9-1 (nur das Doppel 2 wurde abgegeben)
|
|
||||
|
||||
Ich schätze, daß Richter am Samstag in Nidderau mit spielt, weil bei uns schon vor Wochen angefragt wurde, ob wir genau deshalb das KL-Spiel gegen Steinheim 2 nicht früher als 16:00 Uhr beginnen können, falls das Spiel der 1. Mannschaft nicht später beginnen kann.
Wenn Richter in der RR fest in der Ersten spielt, kann es Steinheim schaffen. Ansonsten wird es Steinheim nach meiner Einschätzung nicht schaffen. |
|
|||
|
|||
Rückschlag für Meerholz:
Windecken - TVM 9:7 Wenn man bei vier gespielten Doppeln insgesamt nur einen (!) Satz gewinnt, nützt auch das Übergewicht in den Einzeln nichts mehr. |
|
|||
|
|||
Nein, ich kann es mir nicht verkneifen, es muss raus!
Dass Spiele gegen Windecken nicht zu den erfreulichen Terminen im Kalender gehören, ist vielleicht allgemeiner Konsens. Und merkwürdiges Verhalten einiger Akteure findet man auch in anderen Mannschaften (meine eigene eingeschlossen). So konnten wir es auch als Kuriosität abhaken, dass Tobias Kienast als Schiedsrichter das Zählgerät als Armlehne benutzte und die Zahlen über alle drei Sätze konsequent mit den Händen abdeckte. Was ich persönlich aber nicht abhaken kann, ist das unerträglich unsportliche Benehmen, das speziell die Kienast-Brüder an den Tag legen. Beispiel 1: Andreas K. schlägt beim Seitenwechsel, nachdem er den ersten Satz gegen mich verloren hat, mit voller Wucht das Netz samt Halterung vom Tisch. Beispiel 2: Derselbe "Sportler" reckt mir, als ich einen leichten Fehler mache, die geballte Faust über dem Tisch entgegen, begleitet von Tönen, die auch aus dem Dschungel kommen könnten. Beispiel 3: Tobias K. tritt nach verlorenem ersten Satz gegen Björn Bieber so vehement gegen die Umrandung, dass sie durch die Luft fliegt. Beispiel 4: Tobias K. kommentiert meine Spielweise mehrfach mit Attributen aus der untersten Schublade. Da fragt man sich doch: Wer braucht denn so was? |
|
|||
|
|||
Topspiel:
Steinheim gewinnt nach hochklassigem und spannenden Spiel mit 9:6 vorne: 4 hinten: vier mir Richter und Hoffmann und Doppel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.