|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Moinsen,
also äußerst spannendes Spiel heute morgen in Ottibotti mit vergebenen Matchbällen auf beiden Seiten (Vennewald gegen Secgin und Plaumann, Raffloer gegen Vossmann) und einer guten Stadionwurst danach. Am Ende war das Unentschieden schon das perfekte Ergebnis. Fazit : Solche Sonntagsspiele machen dann auch mal Spass !!! Reinhauen Le Chief @didikong : Brauche mal die Nummer von Atze oder MArco !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ChiefJustice,
sorry jetzt erst deine Nachricht gelesen... ok trotzdem Nummer von Atze: 02504 88134 Dann bis gleich, schade übrigens, wir müssen heute (fast) alle direkt nach dem Spiel zurück aufm Geburtstag. Viele Grüße und zieht uns nicht so heftig ab
|
|
|
||||
|
||||
|
moin
bergkamen- wsu 9:5 wir ohne franz, wsu ohne thomas und das ging so.... 2doppel uwe 1 knapp gegen adrian gewonnen, gegen olli war nicht viel drin thomas 1 endlich konnte thomas wieder ein knappes dingen gewinnen.war ja schon ne bittere serie die er da erspielt hatte! ich 0 momentan bin ich ne vollwurst. bleibe wohl doppelspezialist ![]() max 2 beide recht locker zusammengeschraubt mattin 2 wie jedes jahr ist mattin in der rückserie eine bank dirk 1 richtig gut drauf unser edelreservist ![]() wie immer munteres spielchen zwischen beiden teams. hat spass gemacht!!! bis dahin
|
||||
|
||||
|
DANKE!!!!! hat funktioniert
Gruss Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte schön Herr Raffloer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
wir gewinnen gegen Amelsbüren etwas zu deutlich 9:3, da alle knappen Spiel an uns gehen. Sollten die Amelsbürener aber so weiter spielen, erreichen sie sicher den Relegationsplatz. Vor allem Burger hat mich für uns negativ im 2.Einzel überrascht mit fehlerlosem Offensivwirbel. @tate Wer hat denn da am späten Samstag abend bei der Schnellerfassug den Zahlendreher veranstaltet ?? Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von quiwi (16.02.2009 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Marco, es wäre schön wenn wir am vorletzten Spieltag zusammen auf eine erfolgreiche Saison anstossen könnten. Wir haben unser vorrangiges Ziel, den Nichtabstieg, schon lange erreicht und wollen nun bis zum Saisonende den bestmöglichen Platz erreichen. Was danach geschieht steht noch in den Sternen, da wir ja nur ein kleiner Dorfverein sind.
Was ist eigentlich mit eurem Franz los ?? Ich hoffe es kommt noch zur Revanche !! |
|
|
||||
|
||||
|
servus josef,
franz haben wir rausgeschmissen. er hat in der hinserie völlig versagt ![]() ne, mal im ernst.... franz hat seit anfang der rückserie mit einer langwierigen verletzung zu kämpfen. aber, so sieht es im moment zumindest aus, ist ein ende seiner leidenszeit in sicht. wirst schon deine revanche bekommen ![]() grüßle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, die wir uns gegen Otti eingefangen haben, noch nicht so ganz wahrhaben. ![]() Eine erholsame Spielpause oder ein erfolgreiches Pokalspielwochenende wünscht tate! Alaaf und Helau!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

, die wir uns gegen Otti eingefangen haben, noch nicht so ganz wahrhaben.