|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
naja nachdem die Hambach-Arena letztes Jahr pulverisiert wurde, hoffen wir alle wieder auf bessere Zeiten .
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Hambach!
Ohne Jan 9:3 gegen Hornbach - Respekt! Damit habt Ihr mal ne Hausnummer gesetzt!
|
||||
|
||||
|
KL Bergstr.
Zitat:
Ich denke, dass das Ballverhältnis deshalb extra für uns (KL Bergstr.) eingeführt worden ist![]() ![]()
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (30.08.2008 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
guter Gegner, knappe Spiele, knapper Sieg und dann noch Apré-TT bis in den Morgen, was will man mehr... ![]() Bei uns hat gestern eben alles gepasst. Schaun mer mal, wie es weitergeht! |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, Aprés-TT ist schon was feines ;-)
Da ich Hornbach auch zu den Aufstiegsanwärtern gezählt habe und Ihr ohne Jan 9:3 gewonnen habt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es schlecht weitergehen sollte!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
Auerbach-Zwingenberg Vor dem Spiel, ging es mir nicht so besonders: Erstens, hatte ich noch einen leichten Kater ![]() ![]() Zweitens, mussten wir gewinnen............. Leist/Mink : Krause/Eiselstein 7:11-10:12-11:8-9:11 wir beide zu unsicher und Eiselstein fast fehlerfrei. Kowalski/Wendel : Kramer/Heß 11:7-11:4-13:11 klare Sache auch wenn zum Schluss eng. Götz/Schleißmann : Meinhard/Külmer 11:8-11:7-11-9 Leist : Krause 11:7-13:11-11:6 Krause kämpfte, doch Rüdiger brachte das Spiel klar auf seine Seite. Götz : Kramer 11:3-11:4-11:7 Die Zahlen sprechen für sich. Kowalski : Heß 11:5-11:4-11:6 ...... Wendel : Meinhard 5:11-11:6-6:11-11:7-10:12 Das knappste und wohl beste Spiel des Abends! Mink : Eiselstein 11:4-11:2-11:7 ...... Schleißmann : Külmer 11:9-11:7-11:6 Külmer unbequem aber gut gelöst von Konrad. Danke für den starken Ersatz!! Leist : Kramer 9:11-11:3-11:7-11:2 Kramer traf anfangs Bälle von denen man nachts träumt, dann allerdings "normalisierte" sich das Spiel:-) Götz : Krause 11:7-8:11-11:7-6:11-11:4 kein schlechtes Spiel mit deutlichen Abschlussschwächen bei Götz:-) So erstes Spiel mit einem Pflichtsieg 9:2 beendet. Nächste Woche freue ich mich auf Wamibia, auch hier mit starkem Ersatz der mich sogar zum Spiel mitnimmt Danke im voraus Joachim ![]() ![]() Sollte an dem Bericht was nicht stimmen liegt das am Rest Blut im A...... Gruß Ha.-Pe. Geändert von Hansemann (30.08.2008 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, an Hambach und Wamibia!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche zurück!
Freut euch über die Tabellenführung! Nächste Woche wollen wir daran etwas sägen ![]() ![]() ![]() Wird bestimmt ein schönes Match gegen euch! Vor allem in der dritten Halbzeit!
|
||||
|
||||
|
Würde mich mal an Punkt 1 setzen
![]() ![]() zumal wie gesagt Joachim fährt ![]() ![]() Und das mit dem TT werden wir ja sehen, eine Mannschaft wird gewinnen oder auch nicht.... Freue mich auf jeden fall sehr auf den Abend!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Hansemann
![]() ![]() !Vergiß nicht dein Schläger einzupacken, wenn es nach WaMiBa geht .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

! Ole gleich mit super Einstand
!
.

Ich denke, dass das Ballverhältnis deshalb extra für uns (KL Bergstr.) eingeführt worden ist