|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Hier meine Tipps für's WE:
TTC Laufenburg - TTV Auggen 8:8 (1:2 Doppel, vo 2:2, mi 3:1, hi 1:3, Schlussdoppel 1:0) TTC Tiengen-Horheim - FT V. 1844 Freiburg II 8:8 (wie MaG) TTC Lörrach - TV Ihringen II 9:3 (Es fehlen bei uns leider 2 Mann ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Fraglich nur ob Jan Wielant bei Freiburg spielt!!?? Gruß Sebi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tischtennis-Landesliga Süd, Männer:
Die Spitze lockt [0] Tischtennis-Landesliga Süd, Männer: (mos) Der TTC Tiengen (4.) kann mit einem Sieg am Wochenende gegen die FT 1844 Freiburg II (2.) den Gast überflügeln und die Spitze übernehmen. Aufsteiger TTV Auggen (8.) muss beim TTC Laufenburg (5.) antreten. Der Schlusslicht TTC Lörrach peilt beim Neuling TV Ihringen II (9.) die ersten Punkte an. Den TTC Tiengen lockt die Tabellenführung. Mit einem Sieg gegen FT 1844 Freiburg II wäre der Sprung an die Spitze geschafft, zumal Tabellenführer TTC Weisweil spielfrei ist. „Es ist für uns eine Herausforderung, gegen die Überraschungsmannschaft aus Freiburg zu punkten“, freut sich Spielführer Rolf-Dieter Loss auf das Spitzenspiel. Nach den bisher gezeigten Leistungen der Freiburger, könnte es zu einer knappen und spannenden Partie kommen. Beim TTC Laufenburg feiert Helmut Fiebig ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitspieler vom TTV Auggen, der im Frühjahr aus der Bezirksliga Freiburg aufgestiegen ist. Entsprechend motiviert gehen die Laufenburger an die Platten und wollen mit einem Sieg, das Abrutschen in den Tabellenkeller verhindern. Neben Fiebig und dem angeschlagenen Mannschaftsführer Bernhard Bürgin werden Christian Switajski, Dennis Kalt, Thorsten Bernauer und Christian Grüber an den Platten stehen. Schlusslicht TTC Lörrach hat vor der Partie gegen den TV Ihringen II den Ernst der Lage erkannt und wird wohl alle Hebel in Bewegung setzen, um komplett antreten zu können. Quelle:Südkurier |
|
||||
|
||||
Leider liegt der Südkurier mit der Aufstellung von Laufenburg diesmal daneben.
Hier mein Tipp: TTC Laufenburg - TTV Auggen 9:6 TTC Tiengen-Horheim - FT V. 1844 Freiburg II 5:9 TTC Lörrach - TV Ihringen II 9:4 Strengt Euch an: wenn Ihr nochmal anders spielt, als ich getippt habe, schmolle ich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Tipp mit 9:5 für Freiburg ist ja sehr gewagt ...
Ich glaube jedoch auch, dass Laufenburg gegen Auggen die Nase noch klar vorne hat. Also könnte ein 9:6 hinkommen... Wird spannende der morgige Spieltag. Ich bin gespannt =) MfG =)
*Wer Fehler findet, kann sie auch behalten* *Wer Fehler findet, kann sie im Internet Online verkaufen* Geändert von *TT_!n§!DeR* (24.10.2008 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich liebe es, wenn wir es allen zeigen müssen.
ging gegen laufenburg gut, und wir sind guten Mutes, dass es auch morgen klappen wird ![]() gruss an alle ATTACKE |
|
||||
|
||||
[QUOTE=*TT_!n§!DeR*;1273826]Der Tipp mit 9:5 für Freiburg ist ja sehr gewagt ...
Naja, bei dem Tipp bin ich davon ausgegangen, daß Wieland spielt. Dann sehe ich aus Freiburger Sicht vorne 1:3 , Mitte Streicher 2:0, Gungle 1:1 und hinten 4:0. Sind schon 8:4 Punkte , dann noch irgendwo ein Doppel und das war´s. Wobei ich aufgrund der Tabellensituation natürlich hoffe, daß ich mich kräftig irre... |
|
|||
|
|||
Der Sieg von Freiburg über Tiengen brachte ja einige Überraschungen ...
Das Spiel der beiden Spitzenspierler ist auch entschieden ... Was sind die Tipps fürs nächste WE?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.