|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
juhuuu
doppel richtig aufgestellt , nur komisch, dass ich nicht in die nähe des meldebogens gelassen wurde... verstehe ich gar nicht
und wow, butzbach gewinnt gegen rodheim... respekt, und das mit 9:5 wirklich gut. gratulation aus heilsberg we love you all
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
soso.. ich dachte er liebt nur mich^^
echt krass.. gute leistung von butzbach.. besonders von arki.. hat endlich wieder seine alte stärke erreicht^^ |
|
|||
|
|||
Das ging heute sehr schnell...
Ilbenstadt - Steinfurt III 3:9 Ilbenstadt ersatzgeschwächt - Peter mit schwerer Erkältung ausgefallen. Und so weit ich in der kurzen Zeit sehen konnte - unglücklich in den entscheidenden Situationen... |
|
|||
|
|||
AW: juhuuu
Zitat:
Das wird noch spannend!! Arki: So viel dusel wirst Du gg. Heilsberg nicht haben!! Endtabelle: 1. Heilsberg :5 2. Rodheim :7 3. Butzbach :10 Jemand was dagegen? |
|
||||
|
||||
WTF Dusel????
Die letzten Ergebnisse sprechen für sich *hust* Wobei ich nicht einmal die Keule geschwungen habe Trampi komm Du mir mal vor die Flinte Zur Endtabelle sehe ich uns nicht unter den Top 3. Wer das für "sunfire" Stapelei hält sollte bedenken, das es für uns am Samstag eine hohe Niederlage gegen Gambach geben wird, da wir mit mind. 3 Mann Ersatz auflaufen werden. In Heilsberg brauche ich keinen Dusel, da die Spiele gegen die Jungs immer locker ablaufen und das Ergebniss für mich dort keine Rolle spielt. Gegen den Meister kann man ja verlieren |
|
|||
|
|||
meister??
bitte bälle flachhalten. wenn ihr unsere personalsorgen kennen würdet, würde das bei euch wahrscheinlich ein bissi anders lauten. Holger ist noch komplett für den rest ein wackelkandidat und ich bin gegen gambach nicht dabei. mal sehen was noch so kommt. ich habs ja immer gesagt, mir gefällts in der bk und muss nicht unbedingt nach oben . sin so nette leute hier
|
|||
|
|||
Heilsberg - Butzbach 5:9
Steinfurth - TTG Gambach/Griedel 9:6 (Gambach/Griedel ohne Hendrik Schneider) Damit dürfte nun entgültig klar sein, dass Heilsberg und Rodheim die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen!
|
||||
|
||||
Schwätzer, sowas kann auch nur mein Doppelpartner schreiben
Nächste Woche Endspiel in Gambach |
|
|||
|
|||
... dann hoffentlich mit Hendrik Schneider ....
.... alles wir gut ...... SGR und Heilsberg in die BL !! Butzbach ist erst nächstes Jahr reif für die BL! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.