Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 11:25
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Das Training hat seine Spuren hinterlassen. Spüre jeden einzelnen meiner Muskeln
Naja unsere Kiddis (also der Rest der Mannschaft) trainieren ja eh fleißig

Ofsche, wie geht es dir denn

Ich bin auch mal gespannt wie die Aufstellungen zur Rückserie aussehen würden. Bei Burgsteinfurt kann man ja z.B. Blut geleckt haben. Hier gibt es ja noch die Möglichkeit den ein oder anderen von oben abzustellen.

Dann bleibt abzuwarten was der Staffelleite noch so macht. Also wir werden sehen. Plant eine andere Mannschaft schon Umstellungen?

Also in Epe wird bisher keine Umstellung diskutiert!

Allerdings muss man tatsächlich aufpassen was diese großen Vereine wie B'steinfurt oder Rheine noch so ausm Hut zaubern zur Rückrunde! Wenn die wollen, stellt zumindest Steinfurt einen totalen Überflieger in der Staffel!
Naja wollen wirs nicht hoffen, zumal sie ja schon dieses WE unverhofft Punkte liegen ließen. D.h. das zu leckende Blut wird weniger
Allerdings gegen Laggenbecker, die sich so langsam in die Tabellensituation spielen, in der ich sie auch vermuten würde! Also ganz bestimmt nicht unten drin! Das wird denke ich zwischen Metelen, TTR 3 und Hauenhorst ausgespielt!
Wo bleibtn eigentlich das Ergebnis TTR3 - Metelen?
Alt 09.11.2008, 13:23
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin. Hauenhorst verliert kläglich und chanchenlos gegen Leeden mit 2 zu 9. Hatte ich ja auch so getippt. Wir wieder ohne 3. Das ist echt zum kotzen.Oben ein Punkt und in der Mitte. Über meine Leistung werde ich mal den Mantel des Schweigens legen. Das letzte Bier war wohl gestern doch schlecht. Will mal hoffen, das wir wenigstens nächste Woche eine halbwegs gute Truppe zusammenbekommen. Wissen noch nicht, mit welchen Leuten wir gegen Laggenbeck spielen werden.Einen schönen Restsonntag noch. Bin dann mal weg.
Alt 09.11.2008, 14:44
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so spieltag zuende und ich denke die ersten richtungsweisenden ergebnisse wurden geliefert..aus 2 mannschaften werde ich jedoch nicht schlau .zum einen aus kinderhaus die ja angeblich so stark sein sollen aber so wie es mir scheint keine ambitionen haben aufzusteigen ...zum anderen werd ich aus ibbenbüren nicht schlau.kann mich da mal wer aufkläre?.die gewinnen gegen gravenhorst ziemlich deutlich, gegen leeden, schlagen sich gegen ladbergen nicht schlecht aber verlieren solche spiele gegen rheine3 und laggenbeck.

kann klümper nur zustimmen. ich denke das es zur rückrunde noch ne menge umstellungen geben wird und ich vermute auch, wenn rheine und steinfurt hoch wollen dann werden sie auch alles auskramen was dazu beitragen würde.oder nicht???
schönes restwochenende
Alt 09.11.2008, 15:57
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von hessing Beitrag anzeigen
so spieltag zuende und ich denke die ersten richtungsweisenden ergebnisse wurden geliefert..aus 2 mannschaften werde ich jedoch nicht schlau .zum einen aus kinderhaus die ja angeblich so stark sein sollen aber so wie es mir scheint keine ambitionen haben aufzusteigen ...zum anderen werd ich aus ibbenbüren nicht schlau.kann mich da mal wer aufkläre?.die gewinnen gegen gravenhorst ziemlich deutlich, gegen leeden, schlagen sich gegen ladbergen nicht schlecht aber verlieren solche spiele gegen rheine3 und laggenbeck.

kann klümper nur zustimmen. ich denke das es zur rückrunde noch ne menge umstellungen geben wird und ich vermute auch, wenn rheine und steinfurt hoch wollen dann werden sie auch alles auskramen was dazu beitragen würde.oder nicht???
schönes restwochenende
@ Hessing

Hallo,
wir Kinderhauser sind vor 2 Jahren relativ "gesteuert" aus der Landesliga abgestiegen(kürzertreten einiger Leute stand bevor) und haben dann auch von uns aus auf die Bezirksliga verzichtet(würde halt nur komplett Sinn machen).
Unser Einser ist z.Zt. relativ schwer verletzt und durch den 1 jährigen Weggang von Sven Fischer und Schichtarbeit bei Hanke-sowie kürzertreten meinerseits-ist ne starke Truppe selten möglich :-(
Werden uns weiterhin Mühe geben den Wettbewerb nicht zu verzerren und nächsten Samstag gegen Rheine 3 (wie auch gegen Hauenhorst und Laggenbeck) eine schlagkräftigere Truppe als in Ladbergen zu stellen.
Daher ist und bleibt die Bezirksklasse unsere Klasse ....
Gruss aus Münsters Norden
Michael
Alt 10.11.2008, 07:43
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
So jetzt laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gegen unseren Angstgegner und Nachbarn Leeden. Freue mich schon riesig auf das Derby!

Also so long!
lol, Angstgegner, der war gut, Gerrit
Hoffe das wir so eine ähnliche Mannschaft am Sa. stellen können, wie gg Hauenhorst.
Alt 10.11.2008, 10:56
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hessing Beitrag anzeigen
Hi!

Bei uns liegt es immer daran, mit welcher Aufstellung wir spielen. Wir hatten bis letzte Woche doch arge Personalprobleme. Beim Spiel gegen Gravenhorst am Samstag hat z. B. unsere Nummer 2 (Andre Dierkes) zum ersten Mal ernsthaft mitgespielt diese Saison. Folglich rücken wir alle eine Position runter und sind um einiges stärker, als die Spiele vorher...
Die anderen beiden Spiele wo er dabei war, hat mit mit einem Bänderriss gespielt (konnte also nicht laufen).

Für den Rest der Hinserie sieht es allerdings bei uns derzeit so aus, als könnten wir (bis auf das Spiel nächste Woche gegen Rheine, da wird jemand fehlen) ENDLICH komplett spielen und evtl. auch noch ein paar Mannschaften von oben ärgern.

Gruß aus Ibbenbüren, Sebastian.
Alt 10.11.2008, 11:50
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bügeleisen Beitrag anzeigen
@ Hessing

Unser Einser ist z.Zt. relativ schwer verletzt und durch den 1 jährigen Weggang von Sven Fischer Michael
hm, wisst ihr das schon vorher das sven nur 1 jahr weg ist? :>
warum ist er überhaupt gewechselt?
wie gehts deiner verletzung?
rene
Alt 10.11.2008, 13:04
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leeden-Power Beitrag anzeigen
hm, wisst ihr das schon vorher das sven nur 1 jahr weg ist? :>
warum ist er überhaupt gewechselt?
wie gehts deiner verletzung?
rene
@ Rene

Hi Rene,
unser Sven wollte zumindest 1 Jahr mit seinem Bruder Horst matchen und nach diesem Jahr ist-wie auch immer die Situation in Mesum sein wird-wieder Kinderhaus angesagt(wohnt ja auch in der Nähe).
Das war und ist von vornherein Sven`s Vorhaben gewesen
Allerdings wird auch er aus familiären Gründen ein "Teilzeitspieler" bleiben....
Bei mir geht`s nach`m halben Jahr Verletzung inkl. "Superblockumstellung" erst jetzt so richtig los
Durch erneutes umstellen auf ne noch andere "Pappe" wird diese Saison aber wohl nur ne Einspielsaison für 2009/10 ....
Egal-Knie is wieder fit und langsam auch aus`m Kopf
Hoffe bei euch geht`s bald auch wieder etwas kompletter zur Sache
Gruß und bis bald auf`n nettes Match in Leeden
Michael
Alt 10.11.2008, 16:47
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die erl#uterungen aus ibbenbüren und kinderhaus,,,
Alt 10.11.2008, 20:15
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Nachdem wir am WE gegen Metelen verloren haben und die rote Laterne übernommen haben, schaun w´r mal was wir auf unserer Abschiedstour noch so reißen können!
Mit der Leistung vom WE werden wir die Klasse auf keinen Fall halten, auch wenn Metelen eine super Leistung gebracht hat.
Am WE in Kinderhaus, haben wir auch wieder keine Chance und wies dann bei den anderen beiden wichtigen Spielen gegen Hauenhorst und Laggenbeck aussieht kann ich zur Zeit noch nicht einschätzen.

Ich glaube, dass Epe und Ladbergen um den Aufstieg spielen werden, wenn Steinfurt schon gegen Laggenbeck Punkte lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich noch hochgehen können bzw. wollen. ( Da könnte ja wirklich noch wer aus dem Hut gezaubert werden.)

Euch ne charmante Restwoche
Christian
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »