Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 07:25
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Wie denn, wo denn, was denn?
Habt ihr Verletzte, Spunky?
Wen hat´s denn alles erwischt?

Gute Besserung von meiner Seite aus und viel Erfolg für heute abend.

PS: Letzteres wünsche ich auch dem B-Team von Blau-Gelb.
Ja ich hab mir nen eingewachsenen Zehnagel selber entfernt und das hat sich natürlich komplett entzündet.

Stefan fehlt auch noch bis mitte ende Oktober.

Danke für die Besserungswünsche.

Bis denne
Alt 11.09.2008, 10:05
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist denn die Pokalauslosung?
Alt 11.09.2008, 10:46
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Wann ist denn die Pokalauslosung?
2. Runde
Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Mo. 22.09.2008 20:00 t/v (1) TV Niederrad TG 1887 Unterliederbach III
20:00 v (1) TTC 1957 Nieder-Eschbach TSG Oberrad III
Di. 23.09.2008 20:00 v (1) TSG Oberrad IV TSV 1878 Ginnheim II
20:00 v (1) TG Bornheim 1860 II Eintracht Frankfurt III
20:15 v (1) Tschft. 1856 Griesheim TuS Makkabi Frankfurt
Mi. 24.09.2008 20:00 v (1) TGS Vorwärts Ffm. TSG Nordwest Frankfurt
Fr. 26.09.2008 20:15 v (1) OSC Hoechst 1960 II TG Bornheim 1860 III
20:30 v (1) Post SV BG Frankfurt II TSV Sachsenhausen 1857 II
Alt 11.09.2008, 18:34
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Tja nicht viel.

Wir haben mit Mir, Spitzenberger, Hares, Liphardt, Prihoda und Cavus gespielt.

Niederrad komplett.

Doppel:

Hares/Liphardt gegen Rübsamen/Jahn im 5. weg knappes ding.
Ich/Spitzi 0:3 gegen Margraf/Bender (wenn man net laufen kann is doppel doof!)
Prihoda/Cavus gegen Neßlang/Adam knappes 0:3 hätte auch anders ausgehen können.

Ich gegen Rübsamen 0:3, war auch zu erwarten, gegen einen guten, ohne laufen zu können, zu verlieren.
Spitzi gegen Neßlang knapp im 5. weg
Hares gegen Bender 0:3 starkes Spiel von beiden sehr sehenswert, Bender aber immer einen Tick besser.
Liphardt gegen Jahn 0:3
Prihoda gegen Adam 0:3 aber ausgeglichenes Spiel
Cavus gegen Margraf 0:3 Zeitweise gut gegengehalten.
Ich gegen den mit Noppen agierenden Neßlang führte schon 1:0 und war auch am 2. Satzgewinn dran, allerdings war da das Spiel auch schon vorbei

Alles in allem Niederrad gestern einfach besser und hat verdient gewonnen, jetzt heißt es die nächsten Spiele ohne unsere Nr.1 noch irgendwie vernünftig über die runden zu bringen damit wir danach voll durchstarten können.
Ja, irgendwie alles für den TVN gelaufen. Habe mit Nesslang gesprochen, der auch meinte, dass in dieser Aufstellung mit den Kranken Vorwärts wohl absteigen würde. Hoffentlich wird die Hypothek nicht zu gross, bis alle wieder gesund sind. Wäre schade um Vorwärts, die sich, obwohl Lazlo nicht mehr spielt trotzdem sehr gut halten seit diesem Zeitpunkt.
Alt 12.09.2008, 22:20
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blau Gelb gewinnt 9:1 gegen Hausen.
Doppelt 2 von uns hat verloren.
Alt 14.09.2008, 13:41
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Unterl.bach III - OSC Hoechst II 8:8

TGU mit: Laudan, Mukrasch, Schneider, Thoemes, Schreiber und Löhnert.
OSC komplett.

Aus Höchster Sicht:

Doppel: 1:3
Rummel/ Heinze, L 1:1 (Schlussdoppel verloren)
Abel/ Diehl 0:1
Heinze, S./ Mund-Ravn 0:1

Einzel: 7:5
Rummel 2:0
Abel 0:2
Heinze, S. 1:1
Diehl 1:1
Mund-Ravn 1:1
Heinze, L. 2:0

Fazit:
Insgesamt ein gutes, kämpferisches Spiel. Das Unendscheiden geht vollkommen in Ordnung, obwohl wir nach 5:4 Führung und 8:7 Führung natürlich den knappen Sieg nach Hause bringen wollten.
TGU mit einer sehr erfahrenen Truppe und verschiedenste Spielsystemen angetreten (Anti, Noppen, Penholder^^).
Wir sind vollkommen mit unserer bisherigen Ausbeute zufrieden, Platz 6 und freuen uns auf das Spiel gegen die SGE.
Alt 15.09.2008, 09:23
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen
Ja, irgendwie alles für den TVN gelaufen. Habe mit Nesslang gesprochen, der auch meinte, dass in dieser Aufstellung mit den Kranken Vorwärts wohl absteigen würde. Hoffentlich wird die Hypothek nicht zu gross, bis alle wieder gesund sind. Wäre schade um Vorwärts, die sich, obwohl Lazlo nicht mehr spielt trotzdem sehr gut halten seit diesem Zeitpunkt.
Ich denke doch mal nicht das wir Absteigen werden, Galluba wird ab Oktober wieder zur verfügung stehen und ich bin denke ich bin auch bald wieder Fit.

Also neigen sich unsere Personalprobleme langsam dem ende und wir können dann voll durchstarten, bei anderen gehen die Personal Sorgen erst los soweit ich weiß.

Höchst verliert mindestens Rummel an die erste Mannschaft. Habe gehört das Bernd wohl vorerst nicht spielen kann, abwarten was da noch passiert.

Bei Hausen sind 3 Spieler noch ohne Einsatz, was ist da los? Wenn das bei denen so weiter geht sieht es eng aus.
Alt 15.09.2008, 13:23
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke doch mal nicht das wir Absteigen werden, Galluba wird ab Oktober wieder zur verfügung stehen und ich bin denke ich bin auch bald wieder Fit.

Also neigen sich unsere Personalprobleme langsam dem ende und wir können dann voll durchstarten, bei anderen gehen die Personal Sorgen erst los soweit ich weiß.

Höchst verliert mindestens Rummel an die erste Mannschaft. Habe gehört das Bernd wohl vorerst nicht spielen kann, abwarten was da noch passiert.

Bei Hausen sind 3 Spieler noch ohne Einsatz, was ist da los? Wenn das bei denen so weiter geht sieht es eng aus.
Ihr steigt nicht ab. Da ist zu viel Qualität vorhanden. Höchst hat bisher besser gepunktet, als angenommen. Gratulation!!! In der Tat wir jedoch Rummel wohl bald in der 1. fest spielen - allerdings denke ich mal nur Rummel! Und Hausen III ... gute Frage, was ist da los? In der Besetzung wird es in der Tat schwer.
Alt 16.09.2008, 07:38
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hallo zusammen,

wir waren gestern in Hausen mit unserer 2. Mannschaft. Habe mich mal erkundigt, was das los ist. Die Auskunft war, dass einige Leute nicht mehr zusammen spielen wollen. Beispielweise war Kretzmann beim Training in der Halle, obwohl er ja in der 3. Mannschaft gemeldet ist, die bei unserer ersten Mannschaft gestern Abend mit 2:9 gerupft wurde.
Die 4. Mannschaft spielte dann auch mit 3 oder 4 Mann Ersatz aus den hinteren Reihen, da die 3. Mannschaft ja Leute aus der 4. braucht, die sich jetzt dann auch festgespielt haben. Da wir selbst nur mit 5 Mann angetreten sind gestern Abend, haben wir dann auch verdient 4:9 verloren.

Meines Erachtens ist Hausen III mit der jetzigen Mannschaft nur Fischfutter in der Kreisliga 1 und sicherer erster Absteiger. Aber selbst Schuld. Wenn man die Leute hat, aber die dann aus zwischenmenschlichen Gründen nicht spielen wollen ......

Den 2. Absteiger machen dann wohl Vorwärts, Höchst und die DJK Griesheim unter sicher aus.
Alt 16.09.2008, 16:28
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen
Den 2. Absteiger machen dann wohl Vorwärts, Höchst und die DJK Griesheim unter sicher aus.
Vorwärts steigt nicht ab ... wollen wir wetten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »