|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Servus Jungs,
meine Tipps fürs Wochenende: TV Gaienhofen TTS Gottmadingen II 9:3 SPVGG. F.A.L. Frickingen II TSV Aach-Linz II 1:9 TTV Radolfzell TV Gaienhofen 7:9 TTC GW Konstanz III RV Bittelbrunn 4:9 TTS Gottmadingen II TTC Singen V 7:9 ( Meine lieben Singener das ist das letzte mal das ich auf euch tippe. Wenn Ihr jetzt nicht gewinnt dann werde ich nie wieder auf euch tippen.) Warte auf weitere Tipps.... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Goldi, werd ich machen. Bei uns kommen langsam aber sicher die Wochen der Wahrheit. Sieht grad nicht unbedingt gut aus!!! Komm doch mal wieder ins Training, denke die Halle müsstest noch finden. Das mit Bittelbrunn ist fix, gibt kein zurück mehr!!! Grüsse Herti |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele, dann tipp ich hier auch mal wieder
![]() TV Gaienhofen TTS Gottmadingen II 9:4 SPVGG. F.A.L. Frickingen II TSV Aach-Linz II 0:9 TTV Radolfzell TV Gaienhofen 9:7 TTC GW Konstanz III RV Bittelbrunn 5:9 TTS Gottmadingen II TTC Singen V 5:9 (also gegen Bittelbrunn konnten wir ja nichts dafür, gegen Gottmadingen werden wir es schaffen, gerade weil du für uns tippst ![]() ![]() ![]() ) Wer hat bei der Umfrage eigentlich für Gaienhofen gestimmt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles klar mach ich wenns mir zeitlich mal reinpasst .war für euch auch scheiße ist, dass st. georgen gegen stockach gewinnt ( stockach natürlich sehr geschwächt...)!!!aber des packt ihr schon ! ich geb mal meine tips ab, natürlich ohne gewähr ![]() ![]() ![]() TV Gaienhofen TTS Gottmadingen II 9:2 (mit auer) SPVGG. F.A.L. Frickingen II TSV Aach-Linz II 4:9 (letzte begegnung war heiß umkämpft) TTV Radolfzell TV Gaienhofen (heißes match..., wär schön wenn beide komplett spielen würden) mein tipp 7:9 TTC GW Konstanz III RV Bittelbrunn 3:9 TTS Gottmadingen II TTC Singen V 8:8 (Singener gas geben ![]() ![]() !!!)grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Patrick,
gegen F.A.L. muss ein viel deutlicheres Ergebnis her wie in der Vorrunde. Diesmal werden wir sie niederbügeln maximal zu 1. Gruß Mike Vielleicht sieht man sich heut abend im Training...
|
|||
|
|||
|
Endlich ist hier mal was los im Forum
![]() ![]() Was uns jetzt noch fehlt, sind ein paar skandalöse Gerüchte![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ok mike (willi ) an mir solls am weekend nicht liegen bin topmotiviert. ich geb nichts ab ![]() musst halt noch die anderen motivieren als unser mannschaftsführer.grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht in dieser Liga spiele, so fieber ich trotzdem dem Derby und Spitzenspiel zwischen Radolfzell und Gaienhofen entgegen. Ich drücke natürlich ganz fest den Gaienhofenern die Daumen , allerdings wird es schwer wenn sowohl Wilhelm und Basset spielen sollten. Ich freu mich Basset einen sehr guten Spieler aus alten Zeiten bei Allensbach mal wieder spielen zu sehen. Mein Tipp ohne Wilhelm mit Basset sowie Gaienhofen mit einem wiedererstarkten Auer 9:7 für Gaienhofen .Wenn es mir reicht werde ich auch noch vorbeischauen und ein Zäpfchen ziehen.. ![]() @Goldi: Kann Herti nur bestätigen und komm mal zu uns ins Training damit Du dich nicht nur gegen Herti sondern auch von Deinem Ersatz in der Landesliga Mannschaft eine Klatsche abholst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() bei den großen sprüchen ![]() ![]() ![]() ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, ich höre mit Tischtennis auf
![]() ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

.