|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Lieber Michael, Du musst schon zugeben das es sowieso schon sehr fragwürdig ist, dass Dein Team die 6. ist und die andere Mannschaft die 5. Zumal aus der 6. des Vorjahres nicht ein einziger in deiner Mannschaft spielt. Es war völlig klar das die 6. stärker ist. Wenn Du dann eine Woche vor dem Spiel in Kranenburg (immerhin die Mannschaft mit den 3 ex-Klevern und eventuell Mitbewerber für einen Aufstiegsplatz) schon weisst das ausgerechnet Pos. 3-6 krank fehlen, dann klingt das schon ein bisschen merkwürdig. Unterstellen will ich trotzdem nichts. Wenn einer krank ist wünsche ich natürlich gute Besserung, ich mag die Jungs ja. Ich hätte mir halt gewünscht zweimal gegen 2 verschiedene DJK-Mannschaften zu spielen, z.B. meine beiden Mannschaftskameraden der letzten Saison wieder zu treffen und mit Jupp und Konsorten ein lecker Bierchen zu trinken. Aber Michael, mit Dir trinke ich natürlich auch gerne das ein oder andere Bierchen ![]() @Jaffa Wieso solltest Du in der Rückrunde oben spielen? Gehst Du in die Dritte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß es nicht, wirklich. Das werden wir am vorletzten Spieltag, wo wir dank Dingden ja nun Spielfrei haben, entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Maik Kaczmarek ist wesentlich besser wie...6 bis 1.......oder????
|
|
|
|||
|
|||
|
Jenäsäpa !! wie der Franzose sagen würde !!
Ich weiß es nicht !! Glaube aber nicht, das einer von euch in so einem Spiel aussetzen will. Genauso wenig wie bei uns !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OOOOOODEEERRRR??? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Kleve VI - Millingen II 9 - 5 Dingden II - Kellen III 8 - 8 Elten II - Rees IV 3 - 9 Bislich III - Kalkar II 5 - 9 Kranenburg II - Kleve V 9 - 5 Mehrhoog III - Bislich II 5 - 9 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Maik.....wir werden unser bestes geben dies nicht zu machen!!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, um das ganze mit einem aktuellen Spruch aus der Politik zu erläutern: "YES WE CAN!" Man sieht sich Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab auf noppen aussen umjestellt.....gefühlsecht..... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, dann werde ich schon mal den Schläger schön "einschmanden", damit Du gleich nach dem Ersten Einzel deine Noppen einzeln ausreissen kannst. CU Avakian PS: Stell das Bier kalt!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.