|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Kurz aus Brauweiler!
Wir gewinnen gegen Geyen mit 9:4! Geyen ohne Josef und Lackstätter!! Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mich über den Sieg von Biesfeld freuen soll, oder nicht!! Naja erstmal "Spitzenreiter"!!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche! Allerdings hätte die Sache auch genauso gut andersrum ausgehen können. Aber im Moment haben wir einfach einen Lauf und gewinnen die meisten engen Spiele.
Ich weiß selber noch nicht, ob wir jetzt Aufstiegsaspiranten sind. Letztes Jahr galten wir mit derselben Mannschaft noch bei Vielen als Abstieskandidaten. Na, das sollte sich zumindest für diese Saison erledigt haben. Gar nicht auszudenken, wenn jetzt noch einige von uns ins Training einstiegen!! Auf jeden Fall auch Glückwunsch an den neuen Tabellenführer. Schön für Euch, dass Geyen auf Eure Geburtstagsfeier Rücksicht genommen hat... Grüße aus Biesfeld |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als wir von eurem Sieg erfahren haben (Danke an Jan) haben wir doch tatsächlich für 30 Minuten Bier gegen Cola getauscht!! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
...hatte mir schon gedacht, als Eure SMS noch bei uns in der Umkleide reinkam, dass es ein taktischer Fehler wäre, zu antworten...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich eröffne mal die nächste Tiprunde:
TV Hackenberg - TTC GW Brauweiler II 6-9 (enges Spiel, kann auch ins Schlußdoppel gehen, wenn Hackenberg komplett spielt) DJK sp in fac tory Köln - Aggertaler TTC 9-5 (Spin in der Breite stärker besetzt) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTVg. Phönix Biesfeld 2-9 (Schwalben ohne Chance, Höhenflug von Biesfeld geht weiter) TTG Vogelsang - TV Klaswipper 9-6 (nur wenn Vogelsang mit 5 Stammspielern spielt, ansonsten wohl Schlußdoppel) DJK Quettingen - TV Sürth 9-6 (wird ganz eng, Sürth komplett dann Schlußdoppel mit dem besseren Ende für uns, hoffe ich zumindest) TTC BR Geyen - DJK Köln-Ostheim 9-7 (das Spiel des Tages um den Klassenerhalt, für Geyen nur wenn Schmidt mitspielt, sonst könnte es knapp an Ostheim gehen) Ein spannender Spieltag, mal sehn welche Mannschaft uns am WE überrascht!?! Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonntags ist Ostheim besonders rollig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Biesfeld:
TV Hackenberg - TTC GW Brauweiler II 4-9 (Brauweiler marschiert weiter) DJK sp in fac tory Köln - Aggertaler TTC 9-3 (Spin in der Breite und Spitze stärker besetzt) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTVg. Phönix Biesfeld 2-9 TTG Vogelsang - TV Klaswipper 7-9 (Klaswipper hat auch mal etwas Glück verdient) DJK Quettingen - TV Sürth 8-8 (Sürth kommt langsam) TTC BR Geyen - DJK Köln-Ostheim 9-5 (mit Josef) Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
hier auch die Einschätzungen aus Much:
TV Hackenberg - TTC Brauweiler II 7-9 (Hackenberg mit guter Tagesform ) DJK sp in Köln - Aggertaler TTC 9-2 (Aggertal wohl wieder nicht komplett) ![]() TTC Bergneustadt V - TTVg. Phönix Biesfeld 4-9 (Schwalbe überrascht) TTG Vogelsang - TV Klaswipper 7-9 (Vogelsang zu wechselhaft) DJK Quettingen - TV Sürth 6-9 (m.E. der schwerste Tip) TTC BR Geyen - DJK Köln-Ostheim 9-5 (Geyen war gegen uns deutlich stärker) unbestätigten Gerüchten zufolge soll wohl am Samstag in Hackenberg ein Schiedsrichter mit "Frischklebetestgerät" aufkreuzen. In Bergneustadt war dies bei einer höher spielenden Mannschaft wohl auch schon der Fall, aber bei uns in der Bezirksliga wird sicher keiner mehr kleben, ansonsten wäre es sehr sehr peinlich für einen erwischten Spieler................ wünsche allen bei ihren Spielen den Erfolg, welchen wir Aggertaler dieses Wochenende voraussichtlich nicht haben werden ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps von den Spins
TV Hackenberg - TTC GW Brauweiler II 4-9 DJK sp in fac tory Köln - Aggertaler TTC 6:9 wir leider ohne 2 und 5 TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTVg. Phönix Biesfeld 2-9 TTG Vogelsang - TV Klaswipper 7-9 DJK Quettingen - TV Sürth 8-8 TTC BR Geyen - DJK Köln-Ostheim 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Na hoffentlich kommt keiner bei Klaswipper vorbei......
![]() denn ich kenne den Kalle noch aus Reusrather Zeiten.....da hat er im Training min. 7 Schichten geklebt und ist meist nochmal kleben gegangen..... ich hoffe er tut es jetzt nicht mehr...... Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

)