Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2009, 18:48
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Hallo TSP,
ich ........"Grenzen verschoben werden".

Natürlich lebt der Sport von Überraschungen, es belebt ihn sogar, aber nicht von Überraschungen bei vereinsinternen Duellen.
Der Rechtfertigungen ist jetzt ausreichend genüge getan, nur, es wird deshalb nicht glaubwürdiger.

Ich wollte nur betonen, dass es mit hier nicht um irgend einen Verein geht, der evtl. absteigen könnte, sondern es geht mir um die Sache. R 3 ist Wiederholungstäter, deshalb schreibe ich es deutlich, was ich von diesem Spiel halte.

Dasselbe gilt für KS 3 gegen 4....
Alt 31.01.2009, 18:51
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo TSP,
ich finde es nur sehr anmassend wenn Leute hier über ein Spiel urteilen, dass sie gar nicht gesehn haben.Es stand und steht jedem frei, bei irgendwelchen bevorstehenden Zweifeln, sich so ein Spiel anzuschauen.
Natürlich gebe ich dir Recht,dass so ein Sieg auf den ersten Blick etwas komisch aussieht.Aber ich frage dich: Sollte die 3.Mannschaft absichtlich schlechter spielen und die 2.Gewinnen lassen, damit alles in "ruhigen Bahnen" verläuft? Das wäre doch genauso Betrug, nur in die andere Richtung. Nur weil sich ein paar Spieler von Ettlingenweier hier künstlich aufregen und bewußt "Stimmung" machen und über irgendetwas urteilen was sie gar nicht gesehn haben?
Wie langweilig wäre Sport wenn es keine Überraschungen gäbe.
Malsch schlägt Aue, Ettlingenweier gelingt ein Remis gegen Forchheim.Da kommt auch keiner auf die Idee, dass vielleicht 2 befreundete Vereine Schützenhilfe geben.
Wie du vielleicht selbst weißt und was oft bei vereinsinternen Duellen dazukommt ist, dass sich die Spieler gut kennen und dadurch auch "Grenzen verschoben werden".
Hallo Mark
Die Antwort liegt sowiso an der grünen Platte,so oder so.Über die Folgen
der Ereignisse,wird die nahe Zukunft zeigen,wie es weiter ,mit TT geht.
Ich weiß nur,daß mich keiner aus meiner 2 oder 3 schlägt,vo allem ,wenn
es um irgend etwas geht.Das soll nicht heißen,daß ich keinen Respekt vor
meinen Mannschaftskollegen habe,im Gegenteil,bei uns wird nach Stärke
aufgestellt und wenn wir das nicht machen,dann macht es der Staffelleiter.
Das Thema ist für mich erledigt, ich wünsche dir viel Spaß beim TT.
Gruß TSP 8.5.
Alt 31.01.2009, 18:59
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur weil sich ein paar Spieler von Ettlingenweier hier künstlich aufregen und bewußt "Stimmung" machen und über irgendetwas urteilen was sie gar nicht gesehn haben?

Angst vor Ettlingenweierer Propaganda?
Alt 31.01.2009, 19:02
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP8.5 Beitrag anzeigen
Hallo Mark
Die Antwort liegt sowiso an der grünen Platte,so oder so.Über die Folgen
der Ereignisse,wird die nahe Zukunft zeigen,wie es weiter ,mit TT geht.
Ich weiß nur,daß mich keiner aus meiner 2 oder 3 schlägt,vo allem ,wenn
es um irgend etwas geht.Das soll nicht heißen,daß ich keinen Respekt vor
meinen Mannschaftskollegen habe,im Gegenteil,bei uns wird nach Stärke
aufgestellt und wenn wir das nicht machen,dann macht es der Staffelleiter.
Das Thema ist für mich erledigt, ich wünsche dir viel Spaß beim TT.
Gruß TSP 8.5.

Also aus meiner persönlichen Erfahrung fällt mir dazu ein, dass ich als Verbandsligaspieler vor ein paar Jahren im Training immer gegen einen Bezirksklassespieler mittleres Paarkreuz verloren habe. Er kannte mich gut und wußte irgendwie genau wie er mich knacken konnte.
Von zahlreichen anderen Spielern aus anderen Vereinen kenne ich ähnliche Begebenheiten. Sonderlich ungewöhnlich ist sowas nicht.
Und hier reden wir ja nicht von einem Klassenunterschied sondern von 2 Teams die in derselben Liga spielen.
Alt 01.02.2009, 00:29
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo TSP,
Nur weil sich ein paar Spieler von Ettlingenweier hier künstlich aufregen und bewußt "Stimmung" machen und über irgendetwas urteilen was sie gar nicht gesehn haben?
".
Es konnte ja auch gar keiner sehen. Ihr habt beide Spiele Vor - und Rückrunde clever verlegt

Im Übrigen macht sich Rüppurr schon seit Jahren Freunde im ganzen TT - Kreis und darüber hinaus mit ihren dubiosen Mannschaftsaufstellungen. Da bedarf es wirklich keiner "Stimmungmache" seitens Ettlingenweier. Ich kann hier nur an Noppengummi appellieren dies zukünftig unterbinden. Aber leider hat ja Rüppurr bisher immer eine Lücke gefunden.
Alt 01.02.2009, 12:45
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mark: warum machst du eigentlich so wenig spiele?
Alt 01.02.2009, 15:39
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
@ Mark: warum machst du eigentlich so wenig spiele?
Ich übe derzeit noch nen anderen Sport aus.
Von daher bin ich bei ein paar Einsätzen im Jahr ohne Training in der Bezirksklasse gut aufgehoben.
Vor 3 Jahren habe ich dann Verbandsklasse vorne aufgehört,weil ich gemerkt habe dass ich mein Level ganz ohne Training nicht halten kann.
Wenn ich wieder "voll" spiele und auch wieder ein bisschen Sicherheit hätte, gehe ich davon aus,dass ich schnell wieder in unserer Ersten aktiv wäre.
Von daher ist das für mich momentan genau das richtige Level ,dass ich bei ein paar mal TT im Jahr spielen kann.
Vielleicht wirds irgendwann auch mal wieder ein bisschen mehr
Alt 04.02.2009, 11:24
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

endlich ist in Eurem weichgespültem Forum auch mal etwas los. Also "Badenlandbewohner" können ja richtig leidenschaftlich diskutieren.
Gibt es bei Euch eigentlich nicht auch die Regel, das nach Stärke aufgestellt werden muß? Bei uns im WTTV ist das so, der an Pos.6 aufgestellte Spieler einer höheren Mannschaft muß stärker sein als der 1er der niedrigeren Mannschaft. Damit hätte man Euer Problem gelöst.
Aber nur mal angemerkt: die Dritte nimmt der Zweiten innerhalb einer Saison 3 Punkte ab und steigt vielleicht deshalb nicht ab. Klingt schon komisch.
Alt 06.02.2009, 12:31
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ging denn gestern das Spiel Malsch gegen Rüppurr 3 aus?
Alt 06.02.2009, 18:32
Bandscheibe Bandscheibe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bandscheibe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 für Malsch (Rüppurr ohne Thomas und Mark)
Wird Zeit das R 2 aufsteigt, damit diese dämlichen Diskussionen endlich mal aufhören! Ein Abstieg von R 3 bringt jedenfalls nicht die Lösung, in der Kreisliga wartet R 4. Alle Jahre wieder die selben Diskussionen ...
Ich möchte noch auf den internen Spielbericht von Rüppurr verweisen. Weiterhin gab ja in der Halle schon vereinsfremde Zeugen und zwar Langensteinbach 1. Vielleicht möge einer der Zweifler mal bei denen nachfragen, ob es irgendein Gemauschel gab.
Und den Rest regeln wir an der Platte, versucht es wie Malsch zu machen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »