|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Natürlich lebt der Sport von Überraschungen, es belebt ihn sogar, aber nicht von Überraschungen bei vereinsinternen Duellen. Der Rechtfertigungen ist jetzt ausreichend genüge getan, nur, es wird deshalb nicht glaubwürdiger. Ich wollte nur betonen, dass es mit hier nicht um irgend einen Verein geht, der evtl. absteigen könnte, sondern es geht mir um die Sache. R 3 ist Wiederholungstäter, deshalb schreibe ich es deutlich, was ich von diesem Spiel halte. Dasselbe gilt für KS 3 gegen 4.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Antwort liegt sowiso an der grünen Platte,so oder so.Über die Folgen der Ereignisse,wird die nahe Zukunft zeigen,wie es weiter ,mit TT geht. Ich weiß nur,daß mich keiner aus meiner 2 oder 3 schlägt,vo allem ,wenn es um irgend etwas geht.Das soll nicht heißen,daß ich keinen Respekt vor meinen Mannschaftskollegen habe,im Gegenteil,bei uns wird nach Stärke aufgestellt und wenn wir das nicht machen,dann macht es der Staffelleiter. Das Thema ist f ür mich erledigt, ich wünsche dir viel Spaß beim TT.Gruß TSP 8.5. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Angst vor Ettlingenweierer Propaganda? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also aus meiner persönlichen Erfahrung fällt mir dazu ein, dass ich als Verbandsligaspieler vor ein paar Jahren im Training immer gegen einen Bezirksklassespieler mittleres Paarkreuz verloren habe. Er kannte mich gut und wußte irgendwie genau wie er mich knacken konnte. Von zahlreichen anderen Spielern aus anderen Vereinen kenne ich ähnliche Begebenheiten. Sonderlich ungewöhnlich ist sowas nicht. Und hier reden wir ja nicht von einem Klassenunterschied sondern von 2 Teams die in derselben Liga spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Im Übrigen macht sich Rüppurr schon seit Jahren Freunde im ganzen TT - Kreis und darüber hinaus mit ihren dubiosen Mannschaftsaufstellungen. Da bedarf es wirklich keiner "Stimmungmache" seitens Ettlingenweier. Ich kann hier nur an Noppengummi appellieren dies zukünftig unterbinden. Aber leider hat ja Rüppurr bisher immer eine Lücke gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mark: warum machst du eigentlich so wenig spiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich übe derzeit noch nen anderen Sport aus.
Von daher bin ich bei ein paar Einsätzen im Jahr ohne Training in der Bezirksklasse gut aufgehoben. Vor 3 Jahren habe ich dann Verbandsklasse vorne aufgehört,weil ich gemerkt habe dass ich mein Level ganz ohne Training nicht halten kann. Wenn ich wieder "voll" spiele und auch wieder ein bisschen Sicherheit hätte, gehe ich davon aus,dass ich schnell wieder in unserer Ersten aktiv wäre. Von daher ist das für mich momentan genau das richtige Level ,dass ich bei ein paar mal TT im Jahr spielen kann. Vielleicht wirds irgendwann auch mal wieder ein bisschen mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich ist in Eurem weichgespültem Forum auch mal etwas los
. Also "Badenlandbewohner" können ja richtig leidenschaftlich diskutieren .Gibt es bei Euch eigentlich nicht auch die Regel, das nach Stärke aufgestellt werden muß? Bei uns im WTTV ist das so, der an Pos.6 aufgestellte Spieler einer höheren Mannschaft muß stärker sein als der 1er der niedrigeren Mannschaft. Damit hätte man Euer Problem gelöst. Aber nur mal angemerkt: die Dritte nimmt der Zweiten innerhalb einer Saison 3 Punkte ab und steigt vielleicht deshalb nicht ab. Klingt schon komisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn gestern das Spiel Malsch gegen Rüppurr 3 aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
9:2 für Malsch (Rüppurr ohne Thomas und Mark)
Wird Zeit das R 2 aufsteigt, damit diese dämlichen Diskussionen endlich mal aufhören! Ein Abstieg von R 3 bringt jedenfalls nicht die Lösung, in der Kreisliga wartet R 4. Alle Jahre wieder die selben Diskussionen ... Ich möchte noch auf den internen Spielbericht von Rüppurr verweisen. Weiterhin gab ja in der Halle schon vereinsfremde Zeugen und zwar Langensteinbach 1. Vielleicht möge einer der Zweifler mal bei denen nachfragen, ob es irgendein Gemauschel gab. Und den Rest regeln wir an der Platte, versucht es wie Malsch zu machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

ür mich erledigt, ich wünsche dir viel Spaß beim TT.

.