|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
So, wo A. Nübel spielen wird, gibt es am Ende ein gerechtes 8 zu 8:-)
In den Doppeln sehe ich Eickelborn stärker und auch im oberen Paarkreuz. STV sollte in der Mitte klare Vorteile haben und im unteren Paarkreuz mindestens gleichwertig besetzt sein. Bin mal gespannt wie sich die Umstellung von Mentz/Lebkücher bemerkbar macht... Ich werde mir das Spektakel sicherlich nicht engehen lassen ![]() Allen viel Erfolg beim ersten Spieltag im Jahr 2009!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch mal wieder Tipps von mir ....
Hammer SportClub TTV Neheim-Hüsten 9:7 SSV Meschede TTC turflon Werl ? (hoffe besser als im Hinspiel) ![]() TTC GW Bad Hamm III TTC Pelkum 6:9 TTC Holzwickede III DJK Saxonia Dortmund 5:9 BV Borussia Dortmund III TuWa Bockum-Hövel 9:3 SV BW Eickelborn TV Soest 9:7 Viel Erfolg allen! Gruß HeNNe |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann allen noch ein frohes Neujahr...
Hammer SportClub - TTV Neheim-Hüsten 8 : 8 SSV Meschede - TTC turflon Werl 6 : 9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 6 : 9 TTC Holzwickede III - DJK Saxonia Dortmund 4 : 9 BV Borussia Dortmund III - TuWa Bockum-Hövel 9 : 3 SV BW Eickelborn - TV Soest 5 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meschede gegen Werl nach 0:5 Rückstand noch 6:9.....
Gruß HeNNe |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag:
TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 9:5 TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9:5 SSV Meschede - Saxonia Dortmund (tippe ich lieber nicht) TV Soest - Holzwickede III 9:3 TTC BW Eickelborn - Hammer SC 9:5 TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 6:9 Allen viel Spaß!
|
|||
|
|||
|
Also hier meine Tipps:
TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 9:5 TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9:5 SSV Meschede - Saxonia Dortmund 9:3 TV Soest - Holzwickede III 9:3 TTC BW Eickelborn - Hammer SC 9:4 TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 6:9( 1.Auswärtspunkte????) |
|
|
|||
|
|||
|
so, nach 1 Woche Ruhepause, geht's dann mal wieder an die Tische...SO wird gespielt
![]() TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 8 : 8 TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9 : 4 SSV Meschede - Saxonia Dortmund 8 : 8 TV Soest - Holzwickede III 9 : 2 TTC BW Eickelborn - Hammer SC ? : ? TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 3 : 9 dann schauen wir mal, was davon zutrifft... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 9:5 TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9 : 4 SSV Meschede - Saxonia Dortmund 8 : 8 TV Soest - Holzwickede III ??? TTC BW Eickelborn - Hammer SC 9:5 TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 4 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen:
TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 9:6 (Höhe des Sieges abhängig von der Aufstellung Hamms; sollte aber auf jeden Fall für Werl reichen) TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9:5 (Pelkum insgesamt wohl stärker) SSV Meschede - Saxonia Dortmund 8:8 (sehr interessantes Spiel, Umstellung von Saxonia für Dortmunder sicher von Vorteil; am Ende gerechtes Remis) TV Soest - Holzwickede III 9:2 (klarer Sieg, wenn das Licht hält )TTC BW Eickelborn - Hammer SC 9:5 (Truppe brennt auf Wiedergutmachung nach deutlicher Hinspielniederlage) TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 5:9 (auch in diesem Spiel für BoHö wohl nichts zu holen) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC turflon Werl - TTC GW Bad Hamm III 9:5
TTC Pelkum - Borussia Dortmund III 9:2 SSV Meschede - Saxonia Dortmund 9:4 TV Soest - Holzwickede III 9:5 TTC BW Eickelborn - Hammer SC 6:9 TuWa Bockum-Hövel - TTV Neheim-Hüsten 9:6 (in diesem Spiel das erste Mal für BoHö was zu holen!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.