|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Ich hab nur geschrieben, dass ich mich an Buntentors stelle geärgert hätte... ob verdient oder nicht. Das es knapp werden würde die FTTB Liga zu halten sehe ich auch so. Das es gegen euch knapp werden würde sehe ich überhaupt nicht, sorry.
Die Diskussion ist für mich jetzt beendet. |
|
||||
|
||||
@ZuAlterStärkeGefunden
Kein PLan und ne große Klappe, das sind mir die richtigen Ich kenne die Mannschaft von Findorf und ich denke das sie eine gute chance hätte die klasse in der FTTG-Liga zu halten Die FTTB-Liga ist auf keinen fall schlechter als die Stadtliga, auch nächste Saison nicht!! Wie kommt man zu so einer Einschätzung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch nix dafür das du dich ein wenig ver- und überschätzt! Wer Stadtliga unten spielt 9:4, ist nicht gerade das Tier für die FTTB_liga... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der FTTB-Liga können selbst die Leute unten TT spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arroganz pur
|
|||
|
|||
Puhhhhh was habt ihr bloß alle für Probleme hier.
Könnt ihr das nicht am Tisch abklären Tischtennis können alle spielen und jeder kann jeden schlagen, egal in welcher Liga jemand spielt. |
|
||||
|
||||
Das Thema hatten wir schon mal. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.????
|
|||
|
|||
Ich hab doch gesagt, dass es schwer wäre sich in der FTTB zu halten aber nicht unmöglich, siehe GTV2... und GTV2 ist unten auch nicht so stark besetzt.
Auf jedenfall sind deine Äußerungen mal wieder nur mist. Du biegst dir alles hin wie es dir gerade mal wieder passt. Und ich habe 20:8 über die gesamte Saison, dass ist sicherlich nicht toll aber ich kann damit leben. |
|
|||
|
|||
Ist auf jedenfall besser wie 8: 20
|
|
||||
|
||||
@All: .... lol .... lol .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.